VBT2012 VR1: Crimsz vs. snowrap
-
-
-
Neue Runde von snowrap eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Yääääy
-
Push des
eightRecords
Snow, Bruder -
an alle die sagen:
ja von armen sprechen und selber nichts haben..ich habe 29cm
Vielleicht kommt das durchs TShirt, dass es nach wenig aussieht aber naja was sollsHater's gonna Hate
-
snow find ich hat die runde gewonnen besseres video und besseren flow textlisch soweiso
push
-
Push
-
geht absolut an SNOW
einfach fresher vom style -
danke sacer
-
Push für meine bros;)
-
warum so wenig los hier :(?
-
-
Wird knapp, denk aber snow macht des.
-
Zitat
Original von JanniX
Wird knapp, denk aber snow macht des.ich hoffs
-
Push das noma für meine Bros;)
-
Ich lass meine Sache jetzt mal außenvor & gebe dir selber Feedback,was mir so auffällt.
Also,paar coole Lines hast du schon dabei,paar Standartsachen wie immer auf dem Aussehen rumzureiten,dich vor allem wegen meinem Kinnbart 3 mal (glaub ich ?!?!?!) zu wiederholen,machts nicht soo spannend.
Deine Aufnahme haste 'n bisschen verkackt,vor allem unsynchron wirds zum Ende hin. Mische etc nicht soo bombe beim Sound,aber da halt ich die Fresse,weil meine Audio mindestens genau so schieße ist,warum,haben wir drüber gesprochen.Naja,ich denke auch du machst es diesmal
-
Haha okay
Ja Lines geb ich dir völlig recht aber denke das is ganz einfach deswegen weil wir uns kennen Ja Kinnbart mach ich 2 Lines einmal des männliche und dann Kindergeld Ja Video is wirklich manchmal nich soo aber naja das kommt durch ne Stunde Video is au egal ja Mische hab ich nich auf Bass aufgelegt eher auf Klarheit is geschmackssache dann
Naja ich bin mir da nich sooo Sicher mit dem ICH machs
Ich hoffs aber, sonst würde ich Lügen
-
Snow komsmt du eigentlich aus Stuttgart oder aus LB? Wegen dem Video...
-
Ich komm aus dem Vorort Remseck U14 fährt da sind so paar Meter.. mein Stadtteil Pattonville ist aber auch Stuttgarter Stadtteil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!