VBT2012 VR1: Toomb vs. Ieviedabronx


  • Alter geh google :D bitte .. bitte.. bitte... :) und nein es is kein headset ;)


    Ja benutze ich :D


    ich habe nie was anderes behauptet schnukki ;)


    zu E1: Hast du je toombs quali gesehen?


    zu E2: Nein bin ich nicht und die 4 anderen in meinem Kopf auch nicht... :D
    Es ist eine TOMB Ston Piledriver.. und kein Piledriver... hör auf über Wrestling zu reden wenn du davon eh keine Ahnung hast. und warum? ich habs gefeiert



    zum Battle: hab aber ehrlich egsagt mehr erwartet als nur Fettenwitze.. Ich hab doch genug " Angriffsfläche" ;)


  • Alles schön und gut und ich werde mich nun sicher nicht allem anschließen, was mein Vorredner "Nevermore" gesagt hat, vor allem nicht der Sache mit Google :D aber ich denke, worauf er hinaus will ist, dass der "Tombstone Piledriver" einer der Finishing Moves des Undertakers ist (Neben dem Chokeslam und dem Last Ride)...das hat ihn berühmt gemacht...und wenn du wirklich Wirkung erzielen willst und hier etwas von "Ahnung vom Wrestling" erzählst, dann hättest du zeigen müssen, wie der Undertaker Triple H fertig macht und nicht umgekehrt (schließlich ist der "Taker" der Meister des Tombstones und ungeschlagen bei Wrestlemania) mit dem Tombstone...(oder irgendwen anderes...im Video siehts allerdings aus, als wenn Triple H sein Gegner ist und den Undertaker "tombstoned").
    Wie gesagt: Gute Idee (ich bin ein Kumpel von Toomb und das wäre eine der ersten Lines, die ich gegen ihn verwendet hätte), aber schlecht umgesetzt...

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    zum Battle: hab aber ehrlich egsagt mehr erwartet als nur Fettenwitze.. Ich hab doch genug " Angriffsfläche" ;)


    schön du interessierst mich aber nich hehe

  • Zitat

    Original von Kwesi Kulture


    Alles schön und gut und ich werde mich nun sicher nicht allem anschließen, was mein Vorredner "Nevermore" gesagt hat, vor allem nicht der Sache mit Google :D aber ich denke, worauf er hinaus will ist, dass der "Tombstone Piledriver" einer der Finishing Moves des Undertakers ist (Neben dem Chokeslam und dem Last Ride)...das hat ihn berühmt gemacht...und wenn du wirklich Wirkung erzielen willst und hier etwas von "Ahnung vom Wrestling" erzählst, dann hättest du zeigen müssen, wie der Undertaker Triple H fertig macht und nicht umgekehrt (schließlich ist der "Taker" der Meister des Tombstones und ungeschlagen bei Wrestlemania) mit dem Tombstone...(oder irgendwen anderes...im Video siehts allerdings aus, als wenn Triple H sein Gegner ist und den Undertaker "tombstoned").
    Wie gesagt: Gute Idee (ich bin ein Kumpel von Toomb und das wäre eine der ersten Lines, die ich gegen ihn verwendet hätte), aber schlecht umgesetzt...


    Ich verstehe den Punkt komplett. Nur ist es ja so, dass niemand einen Tombstone Piledriver von HHH erwartet hat. Und er quasi mit einem unerwarteten Move noch versucht das Ruder rumzureißen. Ich wollte einfach net dass das ganze zu vorhersehbar wird.


    Toomb: da haben wir 2 was gemeinsam :D


  • ich muss mal ne lanze brechen für alle mcs die hier mitmachen und teilweise so krass fertig gemacht werden. die runde von ievie ist ordentlich geworden, das video ist ok, viel gewackel, auf dauer effentwell monoton, flow geht einigermaßen und textlich finn ich ihn sogar besser als toomb


    natürlich liegt toomb hier vorne, er ist einfach ausgereifter, flowt sicherer und hat video und audio schön miteinander verknüpft. einzig die hook gefällt mir nich so, aba das is geschmackssache


    ich versteh aber nit, warum teilweise nicht anerkannt wird, wenn die leute was geleistet haben. das textschreiben, aufnehmen, video drehen und schneiden ist insgesamt jede menge arbeit und alles was man kriegt ist ne antwort von vollspasten wie nevermore. wenn es kompletter käse gewesen wäre, könnt ichs ja noch nachvollziehen, aba ievie hat sich viel gegnerbezug gesucht und versucht toomb auf verschiedenen ebenen anzugreifen, was ihm aus meiner sicht auch gelungen ist


    alles andere ist für mich nur internetgeficke um sich zu profilieren. dass in VR1 90% der mcs nich die qualität vom splash vbt ham, sollte jedem klar sein. wer damit nicht umgehen kann, soll beim vbt12 eben erst ab dem 16tel schauen, anstatt auf leute draufzuhauen, die sowieso schon en großen gegner ham, aba dennoch eine solide runde abgeliefert haben


    toombs leistung war stark, aba trotzdem kann man die leistung derer anerkennen, die obwohl sie wussten, dass sie zu 95% rausfliegen, was gekickt ham



    zurück zum eigentlichen: ich feier beide runden, vor allem die von ievie, weil er mich nach seiner quali doch stark überrascht hat!


  • Alles schön und gut, aber du vergisst zumindest am Anfang deines Beitrages was Wichtiges. Dass du ihn textlich besser findest kann schonmal nicht dein Ernst sein. Also wirklich jetzt. Klar hat er was geleistet, aber darum geht es hier nicht. Hier geht es schlicht und ergreifend darum, wer den Gegner in allen Belangen battletechnisch in den Schatten stellt. Und ein noch so grandioser Text wird komplett scheiße, wenn er nicht ordentlich rübergebracht bzw. "geflowt" wird. Ist einfach eine Tatsache, dass man beim Text schreiben eben auch arauf achtet, dass man das Ding dann ordentlich auf dem Beat runterrappen kann und das ist Ieviedabronx einfach mal absolut kein Stück gelungen. Auch eine bessere Qualität der Aufnahme sirgt nicht automatisch dafür, dass ein Rapper den Takt trifft. Gerade das Taktgefühl seh ich aber als eine elementare Grundlage, wenn man sich in diesem Turnier nicht komplett zum Affen machen will...

  • Gute runde von toomb - video ist auch klasse, denke er ist problemlos weiter,
    allerdings find ich seine text belanglos weil ich seinen gegner nicht wirklich dick/fett finde aber okay.

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Alles schön und gut, aber du vergisst zumindest am Anfang deines Beitrages was Wichtiges. Dass du ihn textlich besser findest kann schonmal nicht dein Ernst sein. Also wirklich jetzt. Klar hat er was geleistet, aber darum geht es hier nicht. Hier geht es schlicht und ergreifend darum, wer den Gegner in allen Belangen battletechnisch in den Schatten stellt. Und ein noch so grandioser Text wird komplett scheiße, wenn er nicht ordentlich rübergebracht bzw. "geflowt" wird. Ist einfach eine Tatsache, dass man beim Text schreiben eben auch arauf achtet, dass man das Ding dann ordentlich auf dem Beat runterrappen kann und das ist Ieviedabronx einfach mal absolut kein Stück gelungen. Auch eine bessere Qualität der Aufnahme sirgt nicht automatisch dafür, dass ein Rapper den Takt trifft. Gerade das Taktgefühl seh ich aber als eine elementare Grundlage, wenn man sich in diesem Turnier nicht komplett zum Affen machen will...


    ich mag trotzdem beide runden und mit deiner aussage kann im gegensatz zu denen anderer user im turnier (nicht unbedingt in diesem battle) leben, weil du sie begründest anstatt nur gegen jemanden anzuficken, mir fehlt einfach ordentliches feedback


    und ich finde nich, dass toombs gegner sich zum affen macht

  • Zitat

    Original von CrAzy1990
    Gute runde von toomb - video ist auch klasse, denke er ist problemlos weiter,
    allerdings find ich seine text belanglos weil ich seinen gegner nicht wirklich dick/fett finde aber okay.


    alter in seinem qualivideo sah der richtig fett aus, hab mich auch n bissl gewundert

  • Zitat

    Original von Toomb


    alter in seinem qualivideo sah der richtig fett aus, hab mich auch n bissl gewundert


    das is die ratzfatz diät als ich gesehen hab dass ich gegen nen starken muss hab ich mich ersmal ausgekotzt zack waren 20 kilo weg...:D


    ich denk das liegt einfach an den klamotten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!