VBT2012 VR1: Yash aka Aquila vs. !AmoK!

  • Zitat

    Original von Mr McCormick
    Audio und Video von Yash sind gut, aber ich find Amok lyrisch doch weitaus besser.
    Ob das reichen wird, weiss ich nicht.


    Meiner Meinung nach auch. Amok bringt trotz schlechterer Qualität die besseren Lines.
    Vorallem Punches.


    Edit: .. ich bin wie Spartakus und mach den Perser platt :'D (Y)

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • yash kommt finde ich routinierter rüber,
    das vieo (welches 1 drittel der bewertung macht) is bei yash
    auch wesentlich besser (imo).


    amoks spartakus line war gut,
    aber ansonsten nichts überragendes...


    wenn man das gesamtpaket betrachtet kommt yash doch fresher,
    und würd denk ich in den nächsten runden auch mehr spaß machen beim zu Hören / sehen.

  • Wollte mich fix mal Rechtfertigen :D auch wen es doof rüber kommt aber das die Qualität bei dem Video und dem der Qualifikation so scheiße ist liegt einfach daran, dass das mit Digicam gedreht worden ist :D
    Die Richtigen cam also unserre Spiegelreflex cam war ausgeliehen weil einer im Urlaub war xD doch nun ist sie wieder da und die quali wird beim nächsten video besser werden ( falls ich weiter komme) ;)

  • um auch mal was zu diesem thema zu sagen: ich muss zugeben das ich amok unterschätzt und diese runde zu sehr auf die leichte schulter genommen hab. Deswegen sind die punchlines auch eher allgemein und schwächer ausgefallen. Soll jz auch keine Entschuldigung sein weil "Hochmut kommt vor dem Fall". Sollte ich jedoch weiterkommen werd ich diesen Fehler sicherlich nicht noch einmal begehen. :lampe:

  • Schade dass amok raus ist, aber kann man nix machen.
    Yash gute Runde!


    Aber ich check nicht wieso die Wertung 7:4 ist, wenn ich das zusammenrechne kommt da 8:6 raus..^^ vllt bin ich aber blöd und check das system nit hahha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!