Albumfeats

  • jabi ich rappe jetzt 13 Monate (nicht abschrecken lassen ersmal style checken) und arbeite derzeit an meinem ersten Album das mitte 07 fertig sein soll ... wieso ich so lange dafür brauche ?? Ich habe zwar viel Output derzeit aber möchte nicht wie viele andere Rapper in einem Jahr 4 Alben raushaun auf denen vll 2 gute Lieder sind ... ich möchte Deluxe Shit Producen ...


    bisher hab ich folgende feats drauf :


    De-$ign
    Illoyal
    TMC Freak
    K.O.N.G
    NigNagz
    Triple C
    Supreme (nicht Paul Supreme)
    Einsatz
    Tolwut
    NoZ
    DS!
    EMkay
    Klever




    jetzt suche ich halt noch 2-3 ...
    Beats sind nochnicht vorhanden werden erst ausgewählt nach feat absprache (keine freebeats) ...


    also wer bock hat kann sich ja mal den shit auf meiner Artistpage geben und bei gefallen hier ne hörprobe linken ...


    Peaz D zu dem A

  • Zitat

    Original von Jolly
    die bisherige featureliste is nich grade vielversprechend


    deswegen frag ich ob ers verkauft, dann würde mich als feature anbieten damit der umsatz steigt :D

  • Zitat

    Original von HTownRecords


    hammerhart der typ


    :wall:


    ich weiß ;) gibt leider kein smiley mit nem schild wo draufsteht "achtung ironie" für leute die meinen humor nicht verstehn ;)

  • Zitat

    Original von Jolly
    die bisherige featureliste is nich grade vielversprechend


    klar wenn du meinst Jungchen , ich suche mir die Leute selbst aus also Leute die mri vom Style her zu sagen und diese feats stehen auch nicht zu 10000% fest ... das Album soll an die 20 Tracks haben ... achso Noz ist warscheinlich auch dabei ...


    also wer definitiv nicht von der scheibe zu kriegen ist sind : TMC Freak , Illoyal , NigNagz und De-$ign ... je nachdem wer sich anbietet entscheide ich dann halt ... Beats wirds von Steelo King , Jaynixxo (evt) und DJ da Beatcat geben ... gepresst wird der shit auch von meinem Homie JSK aus München der hat da ein paar Leute an der Hand also vermarktung is kein ding ... mal sehn was draus wird ... ich denke einen großteil der CDs lasse ich wie den "Fickt Deutschland" Sampler auf dem ich auch vertreten war in Snipes Shops etc kostenlos auslegen ... es geht mir hier um die Musik nicht um Profit ich möchte was machen woran ich mich in 2 jahren erinnern kann und sagen kann "Damn das war ne gute sache" ... also bitte verschont micht mit eurem "Fame Rapper , ich bin so toll scheisselaber Fler auf meiner CD" kacke o.k?"


    Ich bitte auch darauf zu achten das ich grade mal ein Jahr Rappe und vorher echt nie was in der Art gemacht habe ... also ich laber euch jetz hier keine Frikadelle an die Backe von MTV oder son hurensohn Fake scheiss ... ICH WILL WAS FÜR MICH MACHEN !! Und wenn ihr bock drauf habt ein Teil vom gesamtwerk zu sein meldet euch ...


    Peaz

  • von deinem konzept hast du mich jetzt definitiv überzeugt, das mit snipes würde ich mal als gute idee bezeichnen


    also ich biete dir meine dienste an :D wenn du interesse hast add mich icq oder so

  • Zitat

    Original von Emkay
    von deinem konzept hast du mich jetzt definitiv überzeugt, das mit snipes würde ich mal als gute idee bezeichnen


    also ich biete dir meine dienste an :D wenn du interesse hast add mich icq oder so


    Ich liebe dich!!!!!!!!!! :kaputt:

  • Zitat

    Original von L.N
    bei den großen Reden die du immer schwingst hab ich angenommen du wärst gut... hab mich aber irgendwie hart getäuscht...


    naja, don´t worry :hut:


    ich könnte mich jetzt mit dir aufn gespräch ein lassen aber das ist mir echt zu doof ... ich sage nurmal eins dazu alle lieder die ich bisher rausgehauen habe sind mindestens 4 monate alt ... also das neuste ist 4 monate alt ... daraus kannst du dir schlüsse ziehn wie du willst ... nur ich kann versrechen das sich textlich , Flowlich und allgemein Qualitativ ne ganze menge getan hat ... ich könnt hier jetz irgendne Battle runde uppen oder so aber das mir auch zu blöd ;) die Leute die ihre Musik ernst nehmen und das nicht nur machen um cool zu sein wissen was ich meine und werden sich definitv melden ... und mal ganz klar ... dann kann ich auf dich jawohl so gut verzichten wie aufn schwanz im gesicht ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich könnte mich jetzt mit dir aufn gespräch ein lassen aber das ist mir echt zu doof ... ich sage nurmal eins dazu alle lieder die ich bisher rausgehauen habe sind mindestens 4 monate alt ... also das neuste ist 4 monate alt ... daraus kannst du dir schlüsse ziehn wie du willst ... nur ich kann versrechen das sich textlich , Flowlich und allgemein Qualitativ ne ganze menge getan hat ... ich könnt hier jetz irgendne Battle runde uppen oder so aber das mir auch zu blöd ;) die Leute die ihre Musik ernst nehmen und das nicht nur machen um cool zu sein wissen was ich meine und werden sich definitv melden ... und mal ganz klar ... dann kann ich auf dich jawohl so gut verzichten wie aufn schwanz im gesicht ...


    gibs ihm :D:D

  • ich würde mich melden..hast mich ja msn,hast auch ein bischen was von mir gehört.bin nich der beste wie du weißt,aber ich kann mich mit deinen oben formulierten texten identifizieren.


    würde mich geehrt fühlen wenn du mich mit rauf ziehst.

  • Zitat

    Original von Cream
    ich würde mich melden..hast mich ja msn,hast auch ein bischen was von mir gehört.bin nich der beste wie du weißt,aber ich kann mich mit deinen oben formulierten texten identifizieren.


    würde mich geehrt fühlen wenn du mich mit rauf ziehst.


    dann erweis ich dir mal die ehre denke ich ... gebe dirn beat fürn kleinen 16ner denk ich ...


    *Edit Feat Liste hat sich was geändert ...


    De-$ign
    Illoyal
    TMC Freak
    Triple C
    NoZ
    Einsatz
    Scrib
    Emkay
    Klever
    Cream (vll)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!