VBT2012 VR1: T-Fai vs. Tolga 38

  • Wie gesagt, ich schnüffel nicht rum, sondern wurde von nem Kollegen darauf hingewiesen was mein Gegner für einer ist :D gehört zwar nicht ins vbt, aber finds ganz lustig :) also urteilt mal nicht so voreilig und bewertet lieber die runde ;)

  • Ach du meinst das sogar ernst ? Also ich bin immer alleine in den Pausen ? Interessant, ist mir noch nicht aufgefallen.. aber da fällt mir ne Line aus meiner Runde ein, "ich bin shizophren und steche dich mit 2 Messern ab", ich glaub ich bilde mir die Leute um mich herum bloß ein.. Was'n Scheiß, mein Leben macht gar keinen Spaß mehr und wenn du schon so cool bist, dann nenn die Typen doch mal bei Namen :)
    Dann nenn ich dir auch mal paar hübsche Mädchennamen, die mich auf dich angesprochen haben und mir erzählt haben wie sehr die dich verachten und und und :) Ach T-Fai ... ich hoffe du kommst weiter.. ohne Mist ! du bist einfach besser mit deinen Zweckreimen, ohne Gegnerbezug, einfach mal vorsich hin geplappert ! Ach und hoffentlich hast du auch genug Leuten gesagt, dass sie für dich voten sollen, sonst wird's knapp und mach weiter deine Hetzaktion gegen mich im Internet, du Gangstaaaa ! Das zeigt ja eigentlich nur was ne Angst du vor mir hast :) Egal xoxo :* <3 hdasfsfafsahdgdl

  • Klar hab ichs ernst gemeint :) du müsstest doch wissen das man keine Namen weiter gibt ;) ich frag mich nur was du dir da ausdenkst, unsre Gegenden liegen etwas auseinander digga, also ist das so gut wie unmöglich. Aber selbst wenn, is mir wayne :pat: Und danke das du mir wünschst weiter zu kommen, weiss ich zu schätzen :D und von welcher Hetzaktion redest du? Ich weiss von keiner :) Ich würde mich übrigens nicht als Gangster betiteln, weiss ja nicht wie du darauf kommst. Angst hab ich ebenfalls keine vor einem kleinen 95er :) Ich glaub jetzt sind alle Themen geklärt! :)


    So, jetzt Bewertungen abwarten, wann kommen die jetzt genau? Hab was von Freitag gehört?

  • Bist du jetzt cool, weil du älter bist und dennoch nicht rappen kannst oder wie soll ich die scheiße verstehen mit95er ?
    Und ich bin der größte Gangsta den es gibt ! Hab eben 30 Kilo Koks gezogen, einfach so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!