VBT2012 VR1: Muchacho vs. Dirtysanchez

  • eigentlich gehts nur darum, dass ich wirklich spanisch rede und er sich muchacho nennt und es bei ihm scheint dass das nicht der fall ist. bzw. sag ich sowas wie dass er mich eh nicht versteht, un n spießer ist und dass wenn ich mich langweiln will, n buch lese bla.

  • Zitat

    Original von Dirtysanchez
    eigentlich gehts nur darum, dass ich wirklich spanisch rede und er sich muchacho nennt und es bei ihm scheint dass das nicht der fall ist. bzw. sag ich sowas wie dass er mich eh nicht versteht, un n spießer ist und dass wenn ich mich langweiln will, n buch lese bla.


    Welch eine Begründung :D, nur weil er Muchacho heißt mit Billig Spanisch zu Kontern -.- um dann darauf zu Schließen das er nen Spießer ist, weil er ja kein Spanisch kann. So ein Blödsinn !


    Da hat er Verloren der Dirty Nerdy Sanchez :D

  • Also vom video her und der audio qualli hat der Muchacho natürlich schon was cooles gebracht aber technisch is er dem dirtysanchez echt derb unterlegen, stimme ist zwar sau anstrengend weil die qualli so suckt aber so ab 2min geht der richtig ab :thumbup:

  • da ist ja jemand ganzschön witzig.
    das hat mehrere bezüge, aber ist egal wenn du das nicht verstehst ist das echt traurig dann so vorlaut zusein hase. außerdem ist das kein billig spanisch (was es eigentlich nicht gibt, vorallendingen nicht wenn es von einem spanier kommt) sondern ne stinknormale line für die ich mich nicht rechtfertigen muss wenn sie jemand einfach nicht versteht.

  • Zitat

    Original von Dirtysanchez
    da ist ja jemand ganzschön witzig.
    das hat mehrere bezüge, aber ist egal wenn du das nicht verstehst ist das echt traurig dann so vorlaut zusein hase. außerdem ist das kein billig spanisch (was es eigentlich nicht gibt, vorallendingen nicht wenn es von einem spanier kommt) sondern ne stinknormale line für die ich mich nicht rechtfertigen muss wenn sie jemand einfach nicht versteht.




    -.- ich habe mich auf deinen Komentar bezogen -.- , net auf die Line deine Bezüge versteh ich wohl im Text, Feier sie aber trotzdem nicht :D

  • Zitat

    Original von OldScool80




    -.- ich habe mich auf deinen Komentar bezogen -.- , net auf die Line deine Bezüge versteh ich wohl im Text, Feier sie aber trotzdem nicht :D


    ach nee... hä?!
    ja is nicht schlimm, hat ja nicht jeder ahnung :D

  • muchachos audio- und videoquali sind natürlich vieel besser,
    aber flow und stimme wirken mMn ziemlich gequetscht/verstellt.. flowtechnisch geht da auf jeden fall mehr


    bei dirtysanchez ist genau das gegenteil, seine audio- und videoquali sind hart verkackt
    das reinschneiden von anderen filmsequenzen hat das video zumindest noch n bisschen gerettet, gibt dem ganzen ein gewissen flavour
    flowtechnisch ist er dafür hochhaus überlegen, krass wie er (teilweise) über den beat fliegt.
    die quirlige stimme kommt auch sehr sympatisch
    außerdem hör ich da so ein feuer aus seiner stimme raus, dass er mit leidenschaft rappt, das fehlt mir bei muchacho


    ich finde hier sollte man nicht blind den typen mit der spiegelreflexvideokamera weiterlassen sondern zweimal überlegen für wen man sich entscheidet

  • ich passe mich lediglich stimmlich dem beat an! das macht man so wenn man über genügend skills verfügt ;)
    zudem schreibe ich meine zeilen nicht zu lang oder zu kurz, so dass ich innem ständigen mix aus langgezogenen lines und shuffletime ende
    manche nennen das technik, ich jedoch denke er hält beim schreiben einfach nicht den takt ein!


    najut aber jedem das seine :)

  • Zitat

    Original von Muchacho
    ich passe mich lediglich stimmlich dem beat an! das macht man so wenn man über genügend skills verfügt ;)
    zudem schreibe ich meine zeilen nicht zu lang oder zu kurz, so dass ich innem ständigen mix aus langgezogenen lines und shuffletime ende
    manche nennen das technik, ich jedoch denke er hält beim schreiben einfach nicht den takt ein!


    najut aber jedem das seine :)


    zicke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!