ZitatOriginal von d0p3
Danke für die Empfehlung und das Anhören
schwuchtel
ZitatOriginal von d0p3
Danke für die Empfehlung und das Anhören
schwuchtel
Danke für das Super Tolle Feedback. Ihr seid die besten ;D
Intro (und auch das Outro irgendwie) überflüssig. Technisch ist d0p3 klar überlegen, man merkt, wie Robinson und sein Hook-Kollege auf dem Beat nicht zurecht kommen.
d0p3s Rudne macht Spaß, bei Robinson finde ich alles irgendwie nur Kacke - in der Kombination nervt mich auch der Beat Kommt stellenweise echt zu gestottert, langgezogen und "erzwungen" rüber ..
Klaus mit engelsgleicher Stimme .... xD Ne inner Vorrunde darf man durchaus so eine wunderschöne Hook einsingen Rundet das Ganze ab. Bin auf zukünftige Runden gespannt.
Push den d0p<3 nochmal!!
ZitatOriginal von Fe
Push den d0p<3 nochmal!!
d0p3 gewinnt hier locker und lässig
dope der d0p3
robinson huso hätte gegen einen schwächeren gegner siegen können, eigentliche ganz nett über den track hergezogen und so, ist im grunde fast alles fast gut=)
Jo, gegen 'n Schwächeren hät's wirklich funktionieren können. Intro & Outro sind halt stark im scheiße sein. Du brauchst auf jeden Fall noch mehr Routine in Sachen Flow und Betonungen, damit dein Witz besser rüberkommt, denn die Ansätze sind zum Teil ganz gut, auch wenn sie mich jetzt 0 treffen. Danke aber für das Battle, Robinson!
dope mayne!
ZitatOriginal von Akfone
dope mayne!
Danke! Auch für's richtige Einbinden!
Das ist voll die bekackte Lüge - ich blase bedeutend besser, als Gina Wild!!!
ZitatOriginal von Fe
Das ist voll die bekackte Lüge - ich blase bedeutend besser, als Gina Wild!!!
Das kann ich so bestätigen.
Liebe kommende Gegner: Benutzt das doch bitte als Angriffsfläche.
Eye jo - macht hier mal Alarm!
sachnell nochma haare gecutet? sehr geile dope!
:smoke: what else?
Deh Null Peh Punk bedankt sich!
Schönste Vorrunde!!!
guter mann.
ZitatOriginal von Orange Juice
guter mann.
Guter Saft.
*orangensaft trink* jo!
liebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!