der soll mal hinne machen!
ich höre hier gerade Lukged im loop. und das tut meiner birne überhaupt nicht gut!
VBT2012 VR1: DAN vs. Lukged
-
-
Neue Runde von DAN eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Er will trotz strafpunkte weiter kommen
-
"Dieses Video ist nicht verfügbar" :zeter:
-
Dan du hast das video glaube ich auf privat gestellt !!!!
okay video wird nur verarbeitet
wird denke ich mal gleich gehen
-
Ja, Audio ist sehr geil. Aber Video sind doch aus den früheren VBT Runden zusammengeschnitten? Ist das erlaubt?
-
Es is gut aber ich bin wirklich besseres von dir gewöhnt Dan. Hoffe du bringst in Runde 2 ma was dopes
-
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber er hat ja drunter geschrieben: "Sorry, meine Cam ist leider im arsch! Für eine neue ist schon gesorgt!
Peace DzumA" -
Zitat
Original von T-Bone09
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber er hat ja drunter geschrieben: "Sorry, meine Cam ist leider im arsch! Für eine neue ist schon gesorgt!
Peace DzumA"das wäre doch mal ein interessantes video geworden
-
Haha wie er sich gar keine Mühe mit dem Video gibt.. und einfach alten scheiß zusammen cutet!.. feier ich
-
haha also dan..das mit dem video war ein schuss in den ofen..das sind alte runden die natürlich überhaupt nicht synchron kommen..aber wirst dir schon was bei gedacht haben. finde die audio nice..flowlich sehr cool, stimme gefällt mir in vr1 besser als pzumx! textlich auch nen cooler front
gegner..mhh lukged, musste auf jeden gleich an money-boy denken als du anfingst zu rappen, solltest ihn nicht als vorbild nehmen diggah! finde flowlich und stimmlich klingst du noch sehr unroutiniert, ist so als würdest du gerade erst anfangen und noch nicht wissen wie man das gewisse feeling in seinen flow legt. textlich sag ich mal nix..
geht an dan
-
Es gab Probleme mit deren Programm, es war also nicht seine Absicht, ein Video mit verschiedenen Szenen zu veröffentlichen.
Jedoch hat ihre Kamera und das Programm ein Strich durch die Rechnung gezogen, ein Video war schon im Kasten.
Als Notlösung musste so etwas geschnitten werden, um überhaupt was zu liefern.
Wir sind hier auch erst bei der Vorrunde, wo so etwas wohl erlaubt sein wird. -
ja sorry jungs......wir hatten echt alles im kasten und wies dann halt immer kommt......war vegas im ass
man ey das war saufett!!! ....hmmm naja hoffe das das reicht mir viel leider keine andere möglichkeit mehr ein :() verzeiht mir, HD cam is underway.
-
audio geht gut rein!
-
xD DaN reicht aufjedenfall gegen ein Freilos, feier die Audio, Stimmeinsatz is schmuhf^^ Und is das "Störgeräusch" im Beat, oder hat DaN das extra nochma als Front eingebaut? Hatte selber nen Beat gepickt, der bei weiterem Hören ein starkes Eigenrauschen entdecken ließ(gegen den VR2 Gegner von DaN ausm letzten Jahr)^^
-
freilos...
-
dan flowlich gut unterwegs , textlich geht
-
hehe , ja wie gesagt....was soll man da großartig machen :D!
-
http://www.youtube.com/watch?v=QVYyTLTPsfU&feature=youtu.be
Yo hier nochmal das richtige Video!
Gönnt euch
-
auch wenn es nicht gewertet wird, haben wir es einfach nochmal fertig gestellt und geuploadet :P!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!