IPod wiederherstellung

  • yo, ich hab folgendes problem
    ich hab mir gestern die neue iOS version geholt und danach meinte mein itunes erstmal, er habe n ipod im wartungszustand gefunden (ich hab n ipod 3G) und ich soll den erstmal wiederherrstellen...
    soweit so gut, hab ich gemacht, nur dann kam wieder die meldung, dass n IPod om wartungszustand gefunden wurde
    auch nach gefühlten 1000x wiederhersstellen funzt es nicht
    ich kann theoretisch mein ipod ganz neu konfigurieren, aber dann sind leider alle meine daten weg, also vorallem meine notizen und meine kontakte und kalender und so
    ich brauche also n weg, womit ich mein IPod richtig wiederherrstellen kann oder n weg, wie ich sonst meine notizen, kalendereinträge und kontakte wieder rauf bekomme
    weitere informationen kann ich bei bedarf natürlich gerne geben

  • Kontaktier mal Apple. Vielleicht ist dein Gerät kaputt? Wenn ja bekommst du ein Generalüberholtes Gerät im Austausch (wenn du noch garantie hast) und kannst darauf dannd ein Backup spielen. Hab ich mit meinem iPhone auch so gemacht.


    Wäre aber eher ne Notlösung, dieser Weg.


    //Ist vielleicht dein Backpu kaputt? Hast du noch ein älteres Backup (ich bewahre immer 3 Backups auf). Wenn ja probier mal just4fun das ältere aus.

  • Welche Ios hast du drauf?
    du kannst über redsn*w (ich weiß nicht ob ich den namen nennen darf)
    dein ipod jailbreaken und booten das funktioniert dann kannste dein ipod sichern nen backup machen und das neu installieren und dann von deinen Backup wieder konfigurieren

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Kontaktier mal Apple. Vielleicht ist dein Gerät kaputt? Wenn ja bekommst du ein Generalüberholtes Gerät im Austausch (wenn du noch garantie hast) und kannst darauf dannd ein Backup spielen. Hab ich mit meinem iPhone auch so gemacht.


    Wäre aber eher ne Notlösung, dieser Weg.


    //Ist vielleicht dein Backpu kaputt? Hast du noch ein älteres Backup (ich bewahre immer 3 Backups auf). Wenn ja probier mal just4fun das ältere aus.


    IPod ist fast 2 jahre alt und apple hat ja leider nur ein jahr garantie...


    und ich kanns auch nicht von nem anderem backup wiederherstellen, weil ich immer nur auf den wiederherstellen button drücken kann, ohne i.was aus zu wählen


    ich werds mal mit jailbreaken versuchen...

  • Jailbreak is ne gute Idee. Aber wenn du auf Wiederherstellen klickst, fragt der doch glaube direkt welches Backup er nutzen soll, oder?

  • so, ich hab mein ipod jetzt ganz neu gemacht, halt so ohne dass er ne verbindung mit itunes hatte, habs dann mit itunes verbunden und konnte so auch ein altes back-up raufspielen, is zwar nicht so optimal, da das backup vom märz ist, aber besser als nichts :)
    jailbreaken hat nicht ganz geklappt, dazu kommt noch das problem, dass mein home-button ziemlich im arsch ist und ohne kann man schlecht jailbreaken :D
    denk mal, das thema kann damit geschlossen werden, danke für die hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!