VBT2012 VR1: -Sly- vs. Eype

  • sly, nee..
    eype vorne. :hut:


    Sly, ich bin ehrlich.. . Alleine durch dein Auftreten, dein Aussehen, kann ich dich nicht ernst nehmen. Da kommt dein Gegner mit ner Affenmaske besser rüber..

  • Zitat

    Original von Jaymi
    auftreten dies das kann jeder sehn wie er will aber textlich,rein textlich kann mir keiner erzählen das eype besser ist.


    hoffentlich hat die jury ahnung,


    Hab gerade gesehen das du in der Jury bist - hoffentlich musstest du es nicht bewerten :D bzw darfst es doch gar nicht oder ? ;-)

  • sly ist 4 jahre jünger als ich,sind keine homeys-ders nur auf meiner schule
    bin jury ;) aber nein euer battle bewert ich nicht & würde ich auch nich
    wird glaub tdem knappe sache^^

  • Zitat

    Original von Jaymi
    auftreten dies das kann jeder sehn wie er will aber textlich,rein textlich kann mir keiner erzählen das eype besser ist.


    hoffentlich hat die jury ahnung,


    Rein Textlich.. seh ich beide auf einer Ebene.. Meine Meinung.


    Zitat

    Original von Jaymi
    sly ist 4 jahre jünger als ich,sind keine homeys-ders nur auf meiner schule
    bin jury ;) aber nein euer battle bewert ich nicht & würde ich auch nich
    wird glaub tdem knappe sache^^


    Hast Recht, knappe Sache!
    Würde mich nicht entscheiden können..

  • Slys Text is um längen besser aber mir gefällt das Video und seine Art nit...


    Eype kann man viel ernster nehmen und er kommt auch lässiger rüber...Video is auch besser


    Hoffe auf Eype Sieg



  • Selbst Sly und ich gehen von einer knappen Sache aus.


    Ich denke doch das wenn der eine den anderen besiegt hat kann der Verlierer nicht wirklich böse drum sein.
    Klar im nachhinein ist man immer schlauer.
    Aber ich sag mir jetzt nicht : "Scheiße hätte den mal doch lieber nicht unterschätzt und mich mal 10 minuten länger mit dem beschäftigt dann wäre das jetzt ganz anders"


    So ist das Leben.
    Und ich find der Sinn von so nem Tunier ist ein bisschen die Entwicklung - zumindestens bei mir.
    Und sollte ich weiter kommen werde ich meine Lehren daraus ziehen und ich denke Sly ebenso.
    In diesem Sinne danke erstmal für die ganzen Rückmeldungen - ob positiv oder negativ.


    Schönen Sonntag noch ;-)


  • schönes schlußwort xD


    aber jaymi, ich glaub ich bin wohl eher 2 jahre jünger^^

  • Nicht ganz so knapp wie ich es erwartet hätte aber ich kann ja zufrieden sein ;-)


    Denke alles in allem hat die Jury hier gut bewertet - auch mit den "negativen" sachen über mich haben sie meistens recht (das masken dingen lassen wir mal außen vor ;-)]



    Die Beatsache ist natürlich was wo ich mir schon was ausgerechnet habe...also die wahl ist schon bewusst auf einen gefallen den man mit seiner Stimme beherschen muss - bin aber ganz ehrlich : Sly ist besser auf den Beat klar gekommen als ich dachte !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!