VBT2012 VR1: -Sly- vs. Eype

  • Zitat

    Original von Jaymi
    da ich slys audio kenne , würd ich sagen du bist draußen.


    HAHAHAHAHAHAHAHHAHA :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Junge junge..
    Da ich die Audo von Sylis QUALI kenne...,würd ich sagen,der würde gegen jeden 2ten rapper hier verkaken...( und jeder 2te ist bei Gott nicht gut!!)
    Und nicht nur weil er räääääääääääääp macht... :D
    Der Junge trift doch nicht einmal den Takt? Wie soll das gehn? :D
    Scheiß Style,Scheiß text,scheiß Stimme,Scheiß Video = Scheiße scheiße SCHEIßE!!!!!


    Eype der affe ist weiter! Pro Eype! Super runde aus meiner sicht,vorallem Ausbaubar ..wo man weiß..da geht noch watt nach oben.! 100%!
    Slys sollte sich lieber eine andere beschäftigung suchen,wo er sich Blamieren kann!


    Holla :pat:


    Edit : sagte ich das Slys nicht Rappen kann?! ?(

  • ey brooo dein roman les ich jetzt nich durch okay ;)
    ich kenn die audio seiner vr1 gegen eype und auf dein diss niveau geh ich jetzt sicherlich nich runter
    ich fand sly stärker und sonst ist eben eype weiter meine güte.. wird n gutes battle

  • Kann den Beat eigentlich nicht mehr hören , weil ich immer die "Battleboi bringt Bombastisches... " runde im ohr hab , aber nagut:


    Flowtechnisch okay , du verhaspelst dich ab und zu ;)
    Vom text her finde ich es nicht so gut ! nach der "Milo-line" hab ich viel erwartet , die Line hat mir gefallen , aber irgendwie kam danach nur so " du bist raus ; ich scheiß auf dich ; zeugs usw..."
    Aber da is aufjedenfall Luft nach oben !


    Video is cool .
    Weiter so bitte mit einfallsreicheren texten :pat:
    Bin gespannt auf Sly


  • dass ist doch mal konstruktive kritik ;-)



    edit : ich frag mich nur wo ich mich verhaspel - also ich rappe schon so lang das ich dass glaube ich hinkriege, no front ;-)


  • Ich finde , dass du so ein wenig unsicher in den Beat einsteigst , kommt ein paar mal vor ...


    Naja falls du weiter kommst hör ich mir aufjedenfall deine neue Runde an ! :pat:

  • so so so... :pat:
    So schauen also die Eypro Groupis aus .aaaaaaaaha.. :]


    Text von Sly ist besser.(hätte ich nicht gedacht)...Aber er kann trotzdem noch nicht rappen..
    Er hat ne nervige Stimme und trifft sehr sehr oft NICHT,den Takt.......
    Desweiteren sollte man das Video mal dem Jugendamt zeigen :D

  • Das arrogante Gehabe passt nicht zu Sly. Wirkt viel zu aufgesetzt und möchtegernmäßig.
    Rap ansonsten ganz okay. Kayak-Line derbe! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!