VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • Zitat

    Original von TB.Black
    gott wie erbärmlich ihr seid ihr kellerlappen "höhöhöhö sie ist so süß, hoffentlich schickt sie mir bei icq bilder bitte bitte bitte"


    glaub du hast ne fehlinterpretation von erbärmlich
    dein avatar ist erbärmlich


    hoffentlich schickt sie mir bei icq bilder ist nur männlich ;) jedenfalls halbwegs


    also geh dich schämen!!!!

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Hab ihn aufgrund des Avatars mal gemeldet, das geht echt nicht klar X(



    Bild rauseditiert. So etwas wird hier nicht geduldet. - Swami

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Hab ihn aufgrund des Avatars mal gemeldet, das geht echt nicht klar X(


    Wahrscheinlich schiebt der Spasti nur seinen postbubertären Menschenhass, weil die Menschen ja sooo scheisse sind blablabla. Und um seine nicht vorhandene "Meinung" zwanghaft zu demonstrieren, wählt er ausgerechnet Breivik als Avatarbild, damit andere so denken: boah ist der krass so.


    Hrnshn


    e: und wer ist dieser Orange Juice und warum ist er auch so behindert?

  • Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    e: und wer ist dieser Orange Juice und warum ist er auch so behindert?




    yo, ich bin cool.
    spast.


    aber hier geht es nicht um massenmörder sondern um ein battle, also.
    die frau regelt.

  • Die Dame ist super, angenehmer Humor, auch das Timming sitzt da perfekt... sollte aber nicht zu oft an diesen Damen-Herren-Kontrast ansetzen subjektiv und so, sonst klasse, musste mehrfach schmunzeln bei ihrer Runde, schöne Formulierungen hat sie da...

  • meiner meinung nach ist der hype um sie gerade etwas übertrieben. sie hat es schon ansatzweise drauf, erst recht für ne dame, aber genau so darf man das ja nicht bewerten, wenn gleichberechtigung gewollt wird.
    für mich die einzige weibliche teilnehmerin, die ich hören kann ohne mich darüber lustig machen zu müssen, aber ich hoffe, dass sie jetzt nicht denkt, sie wär rapmäßig überragend, nur weil manche hier etwas durchdrehen :D


    arbeite weiter an deinem rap, gute ansätze sind da, kommst sympathisch rüber, aber da geht noch mehr.
    wünsch dir weiterhin erfolg im turnier ;)

  • wen willstn sonst hypen?
    90 prozent der andern kerle sind mittelmaß 1000 mal gehört und eingebildet...
    paar gute sind bei aber die battles sind noch nicht interessant


    sone frau bietet da schon abwechslung
    zu dem is sie noch extrem sympathisch
    und zucker wie honig oder so


    És ich find irgendwie du siehst aus wie 16 und nich 18 :)
    dein Zimmer sagt mir aber 14 :P


    ansich wirkst du mir teils auch leicht battlebar / treffbar wobei du aber schätzungsweise gut im kontern bist weil du nich ganz so dumm bist
    auch wenn du voll so komisches kinderzeug feierst

  • Zitat

    Original von Sopeone
    wen willstn sonst hypen?
    90 prozent der andern kerle sind mittelmaß 1000 mal gehört und eingebildet...
    paar gute sind bei aber die battles sind noch nicht interessant



    also muss ich jemanden hypen?


    is ja auch egal..zieh dein ding durch und lass dich von dem hype nicht beeinflussen, dann is alles cool joa


  • bist ja richtig verliebt, süß.


    Und Mario ist kein komisches Kinderzeug, Call of Duty Gangster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!