VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • Verdammt schwer gegen jmd. wie Esmaticx anzutreten, die momentan sehr gehypted wird...
    Ich denke auch das es Arny nicht schaffen wird, allerdings find ich seinen Flow nice. Die Hook und das Video hätten aber noch etwas mehr Mühe benötigt ;)

  • So, doch eine Runde von Seimonbeat :D


    Jedoch ist die Runde textlich sehr schwach und Stimme klingt gelangweilt irgendwie. Flow okay, wenn auch manchmal unsicher. Bei ungefähr 37 Sekunden unterbricht der Redefluss zum Beispiel ziemlich deutlich. Die Hook klingt sehr mühelos. "Jo der Beat - ist so scheiße" <---war wohl nichts.
    Video gibt auch nicht viel her, weil es eigentlich nur ein bisschen herumgefuchtel mit den Händen ist.


    Ésmaticx ist da um einiges besser. Flow und Text besser und die Runde bleibt auch eher hängen. Für mich ist És weiter...

  • Der Typ sieht aus wie ne Mischung aus Weekend und Lance.


    Kann es sein das, dass Lance ohne maske ist.


    Und kann es sein das sich die ganze Zeit Weekend hinter der Lance Maske war?
    Nur damit er 2 mal mitmachen konnte?


    ICH GLAUBE JA !

  • Danke schööön! :) Ja, war jetzt auch etwas enttäuscht - hab' es aber damit gerechnet. Leider kann ich ihm die "ich ficke dich" Nummer nicht abkaufen. Aber ich bin froh, dass er noch hochgeladen hat! :)

  • Zitat

    Original von .Damage.
    Versucht der sich wie Lance zu bewegen? Kommt mir so vor ...
    Naja Video + Audio eher sehr schlecht ...
    És hat verdient gewonnen ..


    Jeder der etwas zappelt bewegt sich heutzutage wie Lance, oder?


    Denke zwar auch das Ésma gewinnt, aber bitte lasst doch mal die Lance Vergleiche -.-

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Danke schööön! :) Ja, war jetzt auch etwas enttäuscht - hab' es aber damit gerechnet. Leider kann ich ihm die "ich ficke dich" Nummer nicht abkaufen. Aber ich bin froh, dass er noch hochgeladen hat! :)


    Er verliert & darf nichtmal ran :(


    Übrigens geile runde von dir, feier ich :)


    Good luck <3

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Wie Todesdope der Beat einfach ist, Props an dieser stelle an SelectaJules, und er einfach sagt, er sei scheiße. :(


    ja mann, der beat ist alles andere als scheisse.


    er kommt gut rein irgendwie aber irgendwann hakt der flow und der text, es gibt keine schnitte, nur eine grüne wiese, gar nichts, so kann er nicht gewinnen, wobei er chancen gehabt hätte wenn er nicht so lustlos gewesen wäre was ordentliches zu produzieren.

  • és sehr cool gestyled auch wenn hier und da einiger haspler und nuschler drin sind. flowlich zu 90% souverän und straight auf dem beat unterwegs, hätte mir aber mehr abwechslung in den betonungen gewünscht, die klingen ziemlich monogam. wie du das frauen ding auf die schippe nimmst feier ich hart...jeeeetz geh ich putzen xD Vist eine göttin im gesang <3


    seimon erfüllt das klischee eines gelbsterns. unroutiniert auf dem beat (auf dessen beleidigung man hätte verzichten soll) und sehr zweckgereimt. frauenwitze hier und da und rumgehampel auffer wiese. ich an deiner stelle hätte die witze weniger offensichtlich verpackt und mehr punchlines gebracht die nicht aufs geschlecht bezogen sind, grade weil das erwartet wird.flowlich solltest du in zukunft an mehr variation feilen und dich mit der materie flow generell ma beschäftigen, shuffles, logarithmische styles und tempowechsel würden den ganzen part auflockern und deine fehlende routine kaschiern.


    video von beiden sehr..bescheiden


    beides keine überrunden, aber És klar im vorteil, allein wegen dem Heineken.
    noch n auto und ich würde dich zur frau nehmen. unser haustier wär kolibri und machmut unser türsteher.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!