VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Alter. Hängst du auch hier rum und beurteilst jeden VBT - Rapper nach seinem Aussehen? Ich denke nicht. Also kannste dir das bei mir auch sparen.


    nö, das sagte ich auch nicht. So cool der Rap auch ist, umso mehr leidet das Aussehen darunter. Kann man ja mal erwähnen.

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Alter. Hängst du auch hier rum und beurteilst jeden VBT - Rapper nach seinem Aussehen? Ich denke nicht. Also kannste dir das bei mir auch sparen.


    Ich glaub er beurteilt auch nicht jeden Mann den er sieht nach dem aussehen, muss er denn das auch machen bevor er eine random frau beurteilen will?

  • natürlich nicht, das ist nie relevant, heisst aber noch lange nicht das man es nicht ansprechen darf wenn es einem auffällt.
    er wenn er halt etwas zu deinem aussehen sagen will dann ist es hier wohl am relevantesten
    mein gottchen deine unterhaltungen müssen spannend sein wenn du sie nur auf absolut relevante sachen beschränkst :rolleyes:

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    natürlich nicht, das ist nie relevant, heisst aber noch lange nicht das man es nicht ansprechen darf wenn es einem auffällt.
    er wenn er halt etwas zu deinem aussehen sagen will dann ist es hier wohl am relevantesten
    mein gottchen deine unterhaltungen müssen spannend sein wenn du sie nur auf absolut relevante sachen beschränkst :rolleyes:


    ja über Nintendo und Zelda. und so.

  • Zitat

    Original von Marco Thies
    wie hier wieder alle nur arschkriechen weil titten vorhanden sind


    seriously... wer austickt wenn jemand persönlich wird bzw. sowas persönlich nimmt zeigt ja wohl echt ne beschissene Attitüde für jemanden der battlen will.


    Fänd ein Battle mit Geist lustig. Dann wärn vielleicht auch die ganzen cheezy Schleimbeutel ein bisschen ruhiger.

  • Zitat

    Original von JangoDerRambo


    entryrapper dürfen mich grundsätzlich nicht zitieren du lappen


    Dann mach ichs.....


    Find beide Runden nicht so mega. Es stimme ist mir dann doch etwas zu gedrückt aber text geht soweit in ordnung, ma schaun wie weit du kommst. pow

  • Zitat

    Original von Xodder
    2. Majoras Mask ist leider nie so gut wie Ocarina of Time


    Seh ich anders. Atmosphärisch kann das Hyrule von OoT nicht mit mit der düsteren und geheimnisvollen Parallelwelt Termina mithalten. Spielerisch nehmen sich beide Spiele nicht viel. OoT hat mehr Dungeons zu bieten, die Dungeons in MM sind aber kniffliger und durchdachter; ganz Termina ist auf die Thematik der vier Schutzgötter ausgerichtet. Außerdem sind die Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs, welche von der Untergangsstimmung erheblich beeinflusst werden, deutlich ausgeprägter als in OoT. MM wirkt einfach total durchdacht und bietet unglaublich viel Platz für Spekulationen und Theorien.
    Aber kann ja jeder sehen, wie er will. Beide Spiele sind grandios!


    Hach, wenn ich dran denke, wie sehr ich mich damals auf OoT gefreut habe... Monatelang verfolgte ich die N-Zone, auf der Suche nach neuen Previews und Screenshots vom Spiel. Immer wieder wurde das Erscheinungsdatum verschoben. Und Weihnachten 1998 war es dann endlich soweit: nach dem Familienessen konnte ich mich auf Toilette ganz gemütlich der Lektüre der Spieleanleitung zuwenden :D Gute Zeiten waren das!

  • Zitat

    Original von elefant2


    Seh ich anders. Atmosphärisch kann das Hyrule von OoT nicht mit mit der düsteren und geheimnisvollen Parallelwelt Termina mithalten. Spielerisch nehmen sich beide Spiele nicht viel. OoT hat mehr Dungeons zu bieten, die Dungeons in MM sind aber kniffliger und durchdachter; ganz Termina ist auf die Thematik der vier Schutzgötter ausgerichtet. Außerdem sind die Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs, welche von der Untergangsstimmung erheblich beeinflusst werden, deutlich ausgeprägter als in OoT. MM wirkt einfach total durchdacht und bietet unglaublich viel Platz für Spekulationen und Theorien.
    Aber kann ja jeder sehen, wie er will. Beide Spiele sind grandios!


    Hach, wenn ich dran denke, wie sehr ich mich damals auf OoT gefreut habe... Monatelang verfolgte ich die N-Zone, auf der Suche nach neuen Previews und Screenshots vom Spiel. Immer wieder wurde das Erscheinungsdatum verschoben. Und Weihnachten 1998 war es dann endlich soweit: nach dem Familienessen konnte ich mich auf Toilette ganz gemütlich der Lektüre der Spieleanleitung zuwenden :D Gute Zeiten waren das!


    Ich finde bei MM einfach dieses künstlich gehetzte irgendwie nervig. Also mit der ganzen Frist die man hat und so weiter. Gefällt mir einfach deutlich weniger als bei OoT. Aber den Wassertempel aus OoT würde ich sofort weggeben falls ihn irgendein anderes Spiel möchte. Hass!


    Aber das beide grandios sind stimmt auch. Und OoT ist eines der wenigen Spiele das ich immer wieder ausgrabe und von vorne beginne. Weil es einfach jedesmal wieder bockt :D

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Und du solltest vielleicht Mal die Fresse halten, sterben gehen oder so. Du gehst mir schon die ganze Zeit aufn Sack. Such dir halt Mal 'ne Freundin. Ist ja zum Kotzen.


    Ich weiß zwar das es nich auf mich bezogen war, aber da du auch nicht auf meinen Post eingehen wirst und es mMn nicht umsetzen wirst geb ich dir noch max. 1 Runde. Die Vorlagen die du machst, nutzen nur Anfänger nicht aus, also Vorrunde 1 Leute. VR2 wenn du nich gegen Randoms die ggn andere Randoms weiter gekommen sind battelst is Feierabend und wir sind dich pedantisches Weib auch wieder los.



    Achja und chill maln bissn, er hat nich ganz unrecht :pat:


  • soviel angriffsfläche bietet sie eigentlich ja nicht.


    beispiele?

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    soviel angriffsfläche bietet sie eigentlich ja nicht.


    beispiele?


    Frau, rote Haare, ansatz von lispeln


    no front esmaticx, bist nämlich echt cool


    ich bin der hooktyp aus skype lol



  • vermutlich kleine titten (schwer zu beurteilen) wenn wir schon beim aussehn sind find ich immer noch persöhnlich treffender als rote haare
    kindisch sieht noch seeeehr jung aus :) steht meines wissens nach nicht auf kerle trägt männer kleidung :>
    schmeißt ihre katze rum : )
    denkt wenn sie besoffen ist das sie paris is oder so haha
    zockt den ganzen tag zeldaaa oder sowas
    und hat sich zur selbst ernannten putze des raps(vbts) erkoren
    wie sie schon erwähnt hatte kann man ihre genialen gestiken auch dissen denke ich
    oder das sie schon ca 3 jahre rapt und immer noch so "schlecht" ist haha :)


    aber ehrlich lispeln? wo das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!