VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • chill esy, let 'em talk! Ain't nuthin ta fuck with nigga! Schwesta esma fickt das buisness! :D hater gibts immer joo

  • Ja, aber hat dieser dilettantische Hurensohn echt nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen und Scheiße von sich zu geben? Ich mein's ernst, wer hat denn SO wenig Freunde, dass er sich im Internet breitmacht und dort nach Aufmerksamkeit sucht?

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Ja, aber hat dieser dilettantische Hurensohn echt nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen und Scheiße von sich zu geben? Ich mein's ernst, wer hat denn SO wenig Freunde, dass er sich im Internet breitmacht und dort nach Aufmerksamkeit sucht?



    Du bist so goettlich, Frau <3

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Und du solltest vielleicht Mal die Fresse halten, sterben gehen oder so. Du gehst mir schon die ganze Zeit aufn Sack. Such dir halt Mal 'ne Freundin. Ist ja zum Kotzen.


    Du bist mir sympathisch. :D

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Ja, aber hat dieser dilettantische Hurensohn echt nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen und Scheiße von sich zu geben? Ich mein's ernst, wer hat denn SO wenig Freunde, dass er sich im Internet breitmacht und dort nach Aufmerksamkeit sucht?


    er darf ja wohl noch seine meinung sagen

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Ja, aber hat dieser dilettantische Hurensohn echt nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen und Scheiße von sich zu geben? Ich mein's ernst, wer hat denn SO wenig Freunde, dass er sich im Internet breitmacht und dort nach Aufmerksamkeit sucht?


    Willkommen auf Rappers.In, VBT Season...

  • Zitat

    Original von TB.Black


    ja oder mal hübscher auftreten, Haare färben oder so.


    heißt dann wohl das die lines nich verstanden werden
    und ihr gesichts mongos seht warscheinlich selbst aus wien grab nach nem hochwasser sonst hättet ihr sone probleme nicht
    es geht um rap man guckt top models ihr hohl wichser
    ihr macht euch doch nicht über behinderte die rappen lustig warum dann über frauen es kommt doch aufs selbe hinaus


    haha die letzte zeile musste sein
    aber ansonsten peacen be true und bitch be cool <3


    @És: oh baby wenn du mich weiter wie son gott behandelst ;) versprech ich dir meine beziehungen spielen zu lassen damit du ins finale kommst
    uns vergess jaaaaaaa nie meine lunchbox zu packen sonst ist es auuuuuus
    und immer schön putzen hase den schmutz weg fegen n paar fressen verbal polieren das es sich gewaschen hat

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Ja, aber hat dieser dilettantische Hurensohn echt nichts besseres zu tun als hier im Forum abzuhängen und Scheiße von sich zu geben? Ich mein's ernst, wer hat denn SO wenig Freunde, dass er sich im Internet breitmacht und dort nach Aufmerksamkeit sucht?


    Ruhig Ruhig, wegen sowas wirst du dir noch das Turnier versauen. Wegen solchen Beleidigungen wird man hier eiglt gebannt. Und wenn du gebannt wirst ist das Turnier für dich gelaufen.. Bist du disqualifiziert, also bleib Ruhig. ;) Wollen doch noch paar Runden von dir sehen und hören :D

  • Zitat

    Original von bloody90


    Ruhig Ruhig, wegen sowas wirst du dir noch das Turnier versauen. Wegen solchen Beleidigungen wird man hier eiglt gebannt. Und wenn du gebannt wirst ist das Turnier für dich gelaufen.. Bist du disqualifiziert, also bleib Ruhig. ;) Wollen doch noch paar Runden von dir sehen und hören :D


    ich glaube kaum, dass man deswegen gebannt wird.


    liebe für és.

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    ich glaube kaum, dass man deswegen gebannt wird.


    liebe für és.


    Es wurden schon genug Leute gebannt, weil sie andere Hurensohn genannt haben. Sowas sit gegen die Forenregeln und wird normalerweise mit nen Bann oder 14 Tägigen Sperre geahnded. Daher soll sie mal lieber bisschen ruhiger bleiben, wenn sie jetzt 14 tage gesperrt wird oder gebannt wird wegen der beleidigung, ist sie nämlich auch beim VBT disqualifizert.

  • Zitat

    Original von bloody90


    Es wurden schon genug Leute gebannt, weil sie andere Hurensohn genannt haben. Sowas sit gegen die Forenregeln und wird normalerweise mit nen Bann oder 14 Tägigen Sperre geahnded. Daher soll sie mal lieber bisschen ruhiger bleiben, wenn sie jetzt 14 tage gesperrt wird oder gebannt wird wegen der beleidigung, ist sie nämlich auch beim VBT disqualifizert.


    Richtig.


    Das hat jetzt zwar noch keine sperre zur Folge, aber eine Verwarnung muss ich trotzdem aussprechen.


    Fräulein in Zukunft in einem anderen Ton bitte.

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Argh, na wenn's doch wahr ist.


    Warum? Weil du anhand meiner Posts ausmachen kannst, wie ich privat drauf bin? Dass ich keine Freundin habe und hässlich bin? Ich verstehe das nicht. Ich kann doch hier meine Meinung äußern, die für dich nicht gerade positiv ausfällt, ohne dass ich ein bleiches Kellerkind bin, was den ganzen Tag auf rappers.in hängt und keine Freunde hat? Versteh ich nicht.
    Und Sopeone du privater Groupie von Daywalker? Du bist der King. :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!