VBT2012 VR1: Ésmaticx vs. Seimonbeat

  • Was sollen all diese "Frauenrap"," Für ne Frau ganz gut" ,"Titten" etc. Kommentare?


    Seid Ihr nicht in der Lage den Text, Flow und Technik unabhängig vom Geschlecht zu bewerten?


    Ich find Es Runde klar besser, Seimonbeat ist einfach nur flach.


    So!








    erster Beitrag übrigens

  • Zitat

    Original von refats
    Was sollen all diese "Frauenrap"," Für ne Frau ganz gut" ,"Titten" etc. Kommentare?



    naja für ne frau ist sie ja ganz gut, aber frauenrap ist einfach kacke und gewinnen wird sie eh nur durch den tittenbonus.

  • bin eig auch der ober sexist vom dienst aber sie hats schon ganz gut drauf und vorallem hat sie den vorteil das jeder 0815 battlerapper diesen *du bist eine frau iiih. rap is männersache* mist bringt und das einfach low ist. achja und sie kann durch dien gesang zb die hooks singen was die meisten männer nicht tun sollten :D ausserdem hat sie das vbt schon gewonnen weil sie pokemon stadium 2 hat!!! D:


    aber sie kann natürlich auch mehr haut zeigen da habe ich sicher nix gegen als fan emanzipierter frauen....

  • Zitat

    Original von Starney Binson
    Mehr Haut zeigen? Alter bis du ekelhaft


    Mehr Haut zeigen (ist ja grundsätzlich noch ok) aber doch nicht bei emanzipierten Frauen! Das ist einfach nur noch widerlich! Schäm dich! =/

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    Ich lege keinen Wert auf "für eine Frau wirklich ziemlich gut" - ich möchte auf die gleiche Art bewertet werden wie jeder andere auch.. Und wenn das bedeutet, damit in manchen Augen nur "Durchschnitt" oder "schlecht" zu sein, ist mir das ehrlich gesagt lieber, als auf das Geschlecht reduziert zu werden.


    Ich habe mir gerade nochmal beide Videos angeguckt und versucht mir dabei vorzustellen, dass (so wie Basti ein Kinderimage hat) Esmaticx einfach ein Mann ist der halt ein Frauenimage hat .


    Trotzdem gefällt mir (obwohl ich ziemlich sicher bin das dieser Esman schwul ist (so mädchenhaft wie der rüberkommt ^^)) seine Runde um einiges besser als die von Seimonbeat. Textlich hatte Esman mehr Lines die hängengeblieben sind, (Beispiel: Blowjoblippen oder Existenxverbot(obwohl sein "Was ist da los" und "Kasselverbot" Reim offenbar stark von Weekend inspiriert wurde), aber abgesehen davon war sowieso die Rick Asthley Line mein persönliches Highlight). Im Vergleich wüsste ich jetzt auf die schnelle keine Line die bei mir von Seimonbeat hängengeblieben ist. Ich feier auch irgendwie seine Mimik mehr als die von Seimonbeat. Hook finde ich auch die von Esman besser. (da hat sich Seimonbeat aber auch wirklich keine Mühe gegeben (der Beat ist scheiße) und war auch nicht verlegen, dass zu zeigen). Flowmässig dürfte es ne Geschmacksache sein obwohl ich persönlich dort auch eher zu Esman tendier. Gut er hat ja auch den Beat gepickt. Videomässig sehe ich auch Esman vorne einfach wegen mehr Kameraeinstellungen und er hatte im Video ein süßes Backgroundkätzchen! Von daher müsste meiner Meinung nach Esman klar weiter kommen (hatte den längeren virtuellen Penis), aber abwarten :smoke:


    PS: Vielleicht irre ich mich ja hier, aber werden nicht auch die männlichen Teilnehmer ebenfalls auf ihr Geschlecht reduziert bzw. sogar noch mehr darauf reduziert nämlich auf die Länge ihres virtuellen Geschlechtsteils im Vergleich zu anderen? Wenn Ja, dann würde dieser Esmaticx eh gleich behandelt werden ^^!

  • Zitat

    Original von Starney Binson


    Geschwisterstyle
    Kann auch sein, dass ich spinne


    haha das ist doch nur ein gesichtsausdruck. okay, der ist ähnlich, aber geschwisterstyle würd ichs jetzt nicht nennen :D

  • Zitat

    Original von G-Man
    hi schmittler! :)


    Hi!


    Zitat

    Original von Orange Juice



    naja für ne frau ist sie ja ganz gut, aber frauenrap ist einfach kacke und gewinnen wird sie eh nur durch den tittenbonus.


    Geh dich begraben du Affe.

  • Zitat

    Original von ZaP
    ...für was brauchst du Vist in der Hook...


    brauchen und können ist n unterschied ;)


    sie brauch vist nicht in der hook kann sie aber in der hook benutzen
    das hat sie getan und soweit ich weis nicht nur in der hook


    wos das problem : )
    vist hat schöne stümmö und esma kann nich singen?
    bzw weis nich ob sie es kann : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!