Rapper auf Pro7

  • Zitat

    Original von Tylah
    Haha is der verwöhnt oder was ?!
    1000 € für ein neues Outfit :suspekt: 1000-2000 € für einen Beat :kaputt: :kaputt: :suspekt: 8o
    Ich glaub dis hackt, der hat no Talent aber braucht schon Murderbeats von Montana ect. Die werden ihm auch nicht beim rappen bzw. bei den Texten helfen...
    Wo er sich ganz alleine ohne Mama gefühlt hat :D:D


    oh man so ein lecker macht so auf hart des gibts gar net...
    die mom von dem tut mir leid ...!![die sah geil aus]
    würde ich auch mal bumsen !!!ich glaub ja die bumst mit dem seinem manager oder was der witzbold sein soll....eine billige FLER kopie mehr is er net und noch dazu ein sehr sehr schwacher rapper mit abstand das schhlechteste was ich je gehört hab :wall: :wall: :wall:
    peace man S doppel E ....AIR king seer

  • Zitat

    Original von S€€R19


    oh man so ein lecker macht so auf hart des gibts gar net...
    die mom von dem tut mir leid ...!![die sah geil aus]
    würde ich auch mal bumsen !!!ich glaub ja die bumst mit dem seinem manager oder was der witzbold sein soll....eine billige FLER kopie mehr is er net und noch dazu ein sehr sehr schwacher rapper mit abstand das schhlechteste was ich je gehört hab :wall: :wall: :wall:
    peace man S doppel E ....AIR king seer


    vll. is fler ja die kopie von ihm! :hut:

  • Hahahahahahaha der neue Azad


    wie der Vater am ende ausgerastet ist :D :D


    ich hasse dem seine mutter :suspekt: sie denkt erlich aus ihrem sohn wird was obwohl miccadonna nix drauf hat...kein talent garnx...er hat sogar probleme beim takt und flow und sowas wird von den medien gepusht solln die mich ma pushen die lassen mich net mehr gehn :king:

  • "ick brauchn beat"
    "wat issen ein beat?"
    "na dat wat du da im hintergrund hörst den beat und darauf kommt halt der rap"
    "aha und was kostet sowat?"
    "ja so 1000 euro ungefähr"


    geilste Konversation in der ganzen Sendung
    Leid tut mir eigentlich nur der Stiefvater der als einzig vernünftiger nicht mehr bereit ist dem jungen geld in arsch zu schieben und immer wieder von der mutter da reingeredet wird


    ist euch übrigens mal aufgefallen das er angeblich 25000 euro für studio und son scheiß unter anderem ausgegeben hat?


    und das Studio wo er recordet ist bei seinem "besten Freund und Manager" zuhause :D


    geil so zieht man kumpels das geld aus der Tasche


  • ...


    Dieser Typ hat ernsthaft so'nen Dialog geliefert?
    *ohne Worte*


    Dass der noch keine Disstracks abbekommen hat...
    Alter Schwede, dem gehört echt maln Bad Beat verpasst...

  • Der Typ is mega, mein Vorbild.
    Stellt euch ma vor, die Familie hat nix und hat trotzdem 25k€ is doch was, anderen Leuten ( Stiefvater ) das Geld aus den Taschen zu ziehen.






    So einen Freund will ich auch, dann bin ich sein "bester" Freund + Manager.

  • jo scheiße ich hab die folge verpasst.. wolte es unbedingt sehen...
    wenn jemand weiß wo man es sich nochma anschauen kann, schreibt es bitte hier rein oder schreibt mir persöhnlich bitte bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!