Vega: "Vincent"-Outro (Original)



  • Auf dem offiziellen YouTube-Channel seines Labels Freunde von Niemand veröffentlichte der Frankfurter Vega in der vergangenen Nacht die originale Fassung des Outros seiner aktuellen Soloplatte "Vincent". Ursprünglich war der Titel nämlich mit einem anderen Beat, produziert von Cristal, unterlegt. Vega selbst dazu:


    "Das Outro von 'Vincent' hatte ursprünglich einen anderen Beat, da Kool Savas aber auf seiner Single 'Aura' dasselbe Sample benutzt hat, haben wir einen anderen Beat verwendet. Das Orginal, produziert von Cristalbeats, findet Ihr hier ... als Dank für Euren ewigen Support!"


    Hier könnt Ihr Euch das Ganze anhören:


    [youtube]k7HEa-x-I8E[/youtube]


    Momentan arbeitet Vega nicht nur an der gestern angekündigte "UltraKaos"-EP mit Bosca (zu den News) und dem Label-Sampler "Willkommen im Niemandsland" (zu den News), sondern auch an seinem dritten Soloalbum, welches unter dem Namen "Nero" voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Weitere Informationen findet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]8962 [/pushit]

  • http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100128730


    bester Vega-Part aus dem Mzee-Forum:


    Chabo ich hab für die Straßen gekämpft.. das is Frankfurt..


    wo die Brüder täglich Drogen hustlen/
    siehst du mich da drüben stehn mit Schokowaffeln/ …*beatsetztaus* …ÜBERSÄHT MIT KOKOSRASPELN!!!/ *Pathos*
    König ohne Krone.. dafür mit Kochschürze/
    Linke Hand, rechte Hand: 2 angebissne Bockwürste/ *knack*
    Pommesduft begleitet mich!/ *dramatik*
    ..sie drehn in Hollywood nen Zeichentrick/ und wolln mich für die Rolle dieses Schweinchen Dick's!/
    als Synchronsprecher.. doch SORRY das geht leider nicht!/
    denn ich bin grad beschäftigt mit dem Kochen meines Leibgerichts:/
    SCHWEINSKOPFSÜLZE!!!!/ *dramatiksteigt*
    …parallel dazu schneid ich in den auf der Herdplatte brodelnden Eintopf Pilze/ *schnippelschnippel*
    Mittagessen:/ Pizzaecken,/ KitKat’s, Smacks/ und Softeissorten/
    dann zum dinner ziemlich dicke/ vielschichtige/ Hochzeitstorten/
    das is bloß die Vorspeise!/
    danach gibt’s Mamma’s gutes/ Lammragout/ und Pfannekuchen/ mit dem Radius von Kornkreisen!/
    Deutschlands KINDER HÖRN MIR ZU!/ *ÜBERTRIEEBENSTERPATHOSJETZ*
    ..und wenn nich, geh ich frustriert den Pizzaservice rufen/ wie die Ninja-Turtles-Crew/

  • Als Vega im Interview damals sagte das ihm das alte Outro besser gefällt als die Albumversion, dachte ich so: "Ok dann muss das echt ein überbrett sein. Noch krasser als das aufem Album"... und dann dieser Schrott. Die Albumversion sorgt einfach für Gänsehaut und baut Feeling auf. Das hier ist einfach nur scheiße. Null Stimmung

  • Zitat

    Original von snake 030
    ich kann vega echt nichts ab obwohl ich es immer wieder probiere zu tollerieren aber nee geht nicht wirklich :/


    isso, immer wenn hier ein track von ihm kommt versuch ich ihn mir in ganzer länge anzuhören...aber gelungen ist es mir noch nie

  • Ich wollts auch versuchen ihn mal zu mögen hab ihm auch zig chancen gegeben sogar das Album gekauft....aber es ging nich....und ehrlich gesagt ist es eher in "nicht mögen bis Hass" umgeschlagen....ich meine was lästert der dicke Hesse über Hallenser...tzä .... aber jede rechnung wird irgendwann beglichen,ich bin geduldig ;)

  • Zitat

    Original von Omser86
    Ich wollts auch versuchen ihn mal zu mögen hab ihm auch zig chancen gegeben sogar das Album gekauft....aber es ging nich....und ehrlich gesagt ist es eher in "nicht mögen bis Hass" umgeschlagen....ich meine was lästert der dicke Hesse über Hallenser...tzä .... aber jede rechnung wird irgendwann beglichen,ich bin geduldig ;)


    Er rappt über halle, da sie die legendäre Frankfurter Graffiti Wand übersprühten und das die Frankfurter Halle zerstören würde ist dir hoffentlich auch klar du Lappen. Was das für ne Szene ? ^^

  • Die hessen würden Halle überrollen?Nich bös gemeint(nagut du quatscht eh wieder wieviel scheiß ich erzähl angeblich)aber ich denke du hast absolut keine ahnung von Ostvereinen und den Hools,wenn würdeste villeicht nich so arrogant klingen denke ich.

  • Zitat

    Original von Omser86
    Die hessen würden Halle überrollen?Nich bös gemeint(nagut du quatscht eh wieder wieviel scheiß ich erzähl angeblich)aber ich denke du hast absolut keine ahnung von Ostvereinen und den Hools,wenn würdeste villeicht nich so arrogant klingen denke ich.


    Klar gehts im Osten härter zu als im Westen, aber allein von der Größe der Szene würde Frankfurt Halle überrollen, auch von den guten Leuten her denke ich schon.

  • Ansichtsache,man kennt die leute ja auch nich so wie der andere....scheiß egal is ja auch wurst.würd ja gern das thema wechseln,aber leider hat der thread n thema xD....bin dann mal essen un matten....



    P.S.: Ich find trotzdem das rumgeheule lächerlich,auch wenns verständlich is

  • Mir gefällt der andere Beat auch besser, wobei das teilweise warscheinlich auch 'ne Gewöhnungssache ist. Mir gefällt oft ein Remix nicht so gut wie das Original. Auch, wenn mir das Instrumental alleine besser gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!