VBT2012 VR1: MoaBITE vs. SENSE

  • haha bischen blöd dass du dich so sehr auf "sein" aussehen eingeschossen hast :D
    dat in seinem qualivideo is nämlich nicht er ;)

  • Zitat

    Original von -blesk-
    haha bischen blöd dass du dich so sehr auf "sein" aussehen eingeschossen hast :D
    dat in seinem qualivideo is nämlich nicht er ;)


    Was'n das für ein Scheiß?!


    Wozu ist das Qualifikationsvideo denn dann?! Was soll denn der Dreck ...
    Regt mich gerade richtig auf!

  • Zitat

    Original von MoaBITE


    Was'n das für ein Scheiß?!


    Wozu ist das Qualifikationsvideo denn dann?! Was soll denn der Dreck ...
    Regt mich gerade richtig auf!


    haha geil


    und verständlich :)


    aber trotzdem irgend wo ausgelacht



  • Ironie des Schicksals ... ich persönlich finde das ziemlich unsportlich!

  • Zitat

    Original von -blesk-
    nix unsportlich! steht ja sogar in der videobeschreibung.


    • Du nimmst als Einzelperson teil und es ist eindeutig zu erkennen, wer sich mit der Qualifikation anmeldet. Crews dürfen nicht gemeinsam teilnehmen.


    Und Videobeschreibung empfinde ich nicht als "Eindeutig" aber ist wohl ansichtssache.

  • Jetzt ist die Frage ... Wer hat den längeren ... Virtueller Schw%$zvergleich


    ///edit
    Voll geil, ich muss mich garnicht angesprochen fühlen, mein Name fällt kein einziges mal, und Gegnerbezug ist wohl mal voll im Minusbereich.


    Toprunde Sense ... Topvideo ... übersteuerte Audio ... verkackter Double-Time ...
    make me famous!!!

  • Moabite?


    warst du damals auch bei HHB aktiv?


    LG MCFlutschy...


    ich habe dir meinen Uservote gegeben.


    Aber deine Runde könnte noch etwas sauberer sein. Und die Hook flowt leider nicht gut^^


    ansonsten ok


  • Jap war mal in der HHB aktiv und ja bin auch genau dieser MoaBITE :)


    MCFlutschy sagt mir sogar was .. aber erinnere mich an kein Battle von dir. Die einzigen die aus der HHB in meinem Kopf hängen geblieben sind, sind TopChoice und Silus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!