VBT2012 VR1: Syntax-Rap vs. Olque

  • Zitat

    Original von smnsn
    bin aber trotzdem besseres von dir gewohnt ..


    Was gefällt dir denn an meiner Runde nicht? :)
    Bin eigentlich recht kritikfähig und würde mich über konstruktive Verbesserungsvorschläge freuen! :)


    E:

    Zitat

    So soll es ja auch sein :-) Gibt langweiligeres in VR1...

    :thumbup:

  • kp ich find du hast viele standartrhymes die jeder fggt bringt in die runde gebracht..
    oder irgendwas wie 'ey ich hab noch n bisschen bock auf dem beat zu flown' ka finde das nicht so ansprechend , du solltest dir vlt das video deines gegners noch n paar mal öfter angucken und versuchen was draus zu machen.
    ich persönlich hab die runde gegen Desa Donavan letztes jahr richtig hart gefeiert da kamst du schön aggressiv und routiniert rüber , was ich diese runde jedoch vermisst habe.
    olque hat sich richtig gut über dich informiert und alle deine schwächen in der runde aufgezählt und die punchlinedichte ist auch recht gut.
    alles in allem ein spannendes battle bin gespannt wer weiter kommt, auch wenn ich auf dich, syntax tippe..'fame'-bonus undso ;)

  • Zitat

    Original von smnsn
    kp ich find du hast viele standartrhymes die jeder fggt bringt in die runde gebracht..
    oder irgendwas wie 'ey ich hab noch n bisschen bock auf dem beat zu flown' ka finde das nicht so ansprechend , du solltest dir vlt das video deines gegners noch n paar mal öfter angucken und versuchen was draus zu machen.
    ich persönlich hab die runde gegen Desa Donavan letztes jahr richtig hart gefeiert da kamst du schön aggressiv und routiniert rüber , was ich diese runde jedoch vermisst habe.
    olque hat sich richtig gut über dich informiert und alle deine schwächen in der runde aufgezählt und die punchlinedichte ist auch recht gut.
    alles in allem ein spannendes battle bin gespannt wer weiter kommt, auch wenn ich auf dich, syntax tippe..'fame'-bonus undso ;)


    Auf jeden Fall danke ich dir für die konstruktive Kritik und das Lob bezüglich der Desa Runde! :) Ich hab mich in der Runde hier mal ein bisschen an der Ironie versucht, da Olque ja nicht wirklich bekannt ist und ich ihn damit halt ein bisschen aufziehen wollte! :D Der Beat ließ leider nicht zu, dass ich wieder aggressiv drauf los bretter, also hab ich es diesmal gemütlicher gestaltet! Und ich seh ein, dass meine Reime nicht extrem krass ausgepfeilt sind, aber man muss fairer Weise sagen, dass die Reime Olques ebenfalls nicht übertrieben innovativ gestaltet sind! No Front! :)

  • Syntax hier klar besser! Olque bemüht sich zwar um guten Gegnerbezug, welcher auch recht aufwendig hergestellt wird! Aber Syntax ist rap- und videotechnisch einfach Welten besser! :)

  • O das wird eng... Flow, Stimme und Raptechnik bei Syntax besser, aber Video bei Olque besser. Gutes Punches haben Beide. Olque kann jedoch mehr Gegnerbezug bringen, da Syntax schon 2 mal mitgemacht hat und Olque nicht bekannt ist.


    Finde Syntax hats verdient weiter zu kommen. Hat sich jedes Jahr verbessert und ist denke ich im Laufe des Turniers mehr steigerungsfähig als Olque.
    Unabhängig davon: Topleistung von Beiden.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    O das wird eng... Flow, Stimme und Raptechnik bei Syntax besser, aber Video bei Olque besser. Gutes Punches haben Beide. Olque kann jedoch mehr Gegnerbezug bringen, da Syntax schon 2 mal mitgemacht hat und Olque nicht bekannt ist.


    Finde Syntax hats verdient weiter zu kommen. Hat sich jedes Jahr verbessert und ist denke ich im Laufe des Turniers mehr steigerungsfähig als Olque.
    Unabhängig davon: Topleistung von Beiden.


    Cooles Statement!

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    O das wird eng... Flow, Stimme und Raptechnik bei Syntax besser, aber Video bei Olque besser. Gutes Punches haben Beide. Olque kann jedoch mehr Gegnerbezug bringen, da Syntax schon 2 mal mitgemacht hat und Olque nicht bekannt ist.


    Finde Syntax hats verdient weiter zu kommen. Hat sich jedes Jahr verbessert und ist denke ich im Laufe des Turniers mehr steigerungsfähig als Olque.
    Unabhängig davon: Topleistung von Beiden.


    Stimmt weitestgehend, aber das mit der Steigerungsfähigkeit kannst du nicht wissen - bin ja wie gesagt für dich unbekannt ;D
    Vllt. steiger ich mich ja auch so von 2012 bis 2014 wie Syntax von 2010 bis heute :P
    Aber danke fürs Feedback!

  • Zitat

    Original von Unbreak
    Die Runde find ich sehr unterhaltsam.Für dir erste Runde aufjedenfall gut


    Das unterschreib ich! :thumbup:

  • Beide echt gut, Syntax flowt routinierter, variiert mehr, bei Olque kommt die Komik gut.
    Bin gespannt. Achja und dieses Jahr find ich bei Syntax auch keine Fehler, hast dich echt verbessert von Jahr zu Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!