VBT2012 VR1: Plazma vs. Oneway

  • "Jeden negativen Kommentar über mich bestätigt der liebe Herr Beatkid,
    der (meiner Meinung nach) eine der schlechtesten VBT Runden ever gebracht hat und
    der mit dem Herrn Stretch in einer Crew is die sich "Dirty Denaro" nennt."


    Was schießt Mopsi denn jetzt gegen mich ?


    Und ja es ist ein 3. Account...omg...wir werden alle Sterben.


    Und Cas hat vor cirka 345 Jahren nen Feat mit Stretch gehabt.
    Das du zweckst steht doch außer Frage...nimm einfach mal Kritik an.


    ohne Freundliche Grueße Beatkid vom achsoschlimmen 3. Account ! 8o


  • Sehr nichtgeehrter Herr Beatkid,


    1. Zum zitieren gibts die "Zitat"-Funktion.


    2. Ich habe angeprangert das ausschließlich Crewmitglieder eurerseits Kommentare zum Battle abgelassen haben und hab erläutert, warum mir Kritik von neutralen Leuten die objektiv bewerten lieber wäre! - Scheiß auf eure 2. 3. oder 4. Accounts.


    3. Du Krautsalat-Analgurgler hast meiner Meinung nach ne schlechte Runde abgeliefert - und das is meine Meinung, im Grundgesetz steht drin das ich meine Meinung frei äußern darf..


    4. Rappers.in sollte es kümmern, wie viele Accounts ihr habt - gerade weils dieses Jahr die USERVOTES gibt, die fürs Weiterkommen zählen und so wie ich dich pinktragenden Justin Bieber Fan kenne wirst du auch schon mit beiden Acc's für ihn und dich gevotet haben um wenigstens die Uservotes zu gewinnen - MIR EGAL, ALTER.


    5. Ich habe gegen dich geschossen weil du Durchfallgurgler mir mit deinen dummen, total unkonstruktiven Kommentaren gegen den Zeiger gehst.. raffs oder stirb.!


    Mit freundlichem Mittelfinger in your face..
    PLAZMA.!

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • um mal auf DAMN ONE einzugehen hör dir mal Plazma seine Quali an da sagt er iwas mit" ich trete deiner mutter/bzw freundin in den schwangeren bauch ..." oder so ähnlich...


    ALLEINE deswegen hab ich die line gebracht mit dem schwangerschaftsbauch aber zu ner frau würde ich sowas nie sagen! da würde es sehr unter die gürtellinie gehen...


    es soll einfach nen faires battle sein und gut ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!