beat ist nicht einfügbar

  • ich hatte einen beat für die vorrunde 1 gewählt der da heisst "querschläger - Chill out " und mein aufnahmeprogramm nimmt den nicht an...hab ichs mitn anderen programm probiert...geht auch nicht...hab ichs nen kollegen geschickt der den auch mal testen sollte...sein programm bzw pc hat den auch nicht angenommen...dann hab ich gestern mein gegner angeschrieben "sycess" aber der antwortet nicht...ich weiss jetz nicht wie ich weiter verfahren soll...

  • Einmal durch den Bonkenc Encoder (so heißt der, glaube ich) jagen oder im Zweifelsfall einfach den Beat intern über das Aufnahmeprogramm aufnehmen, während Du den über bpsw. den MediaPlayer abspielen lässt.


    Hat bei mir immer hingehauen.



    #FreeKani

  • ich habs eimnmal mit magix samplitude und adobe 1.5 probiert...ja er spielts im normalen player ab...dann hab ichs versucht mit audiograbber umzuwandeln und das programm erkennt die datei auch nicht...ich werds mal mit euren programm versuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!