VBT2012 VR1: NoiyZ vs. Jolly

  • Zitat

    Original von NoiyZ
    Hättest du überhaupt ne runde abgegeben hätt ich dir nicht nochmal deinen hässlichen beat geschickt
    Mr. die welt ist schlecht ich bring mich um ... Tahaha :D

    endlich! :tongue:

  • Peinliche Aussage Kollege :D


    Ganz im Ernst Runde geht ganz klar an NoiyZ!


    Viel kreativer das ganze ... du hast einen gegnerbezug gewählt der halt mehr als offensichtlich und schlichtweg zu billig ist, nämlich sein übergewicht!


    Und ich sage euch jetzt schon eins: Mir tut jetzt schon der Gegner leid, bei dem NoiyZ den Beat suchen darf ;-)


    NoiyZ mein Freund ich sage welcome to VR2 ;-)

  • Zitat

    Original von Kev-O aka Freezdirty
    Viel kreativer das ganze ... du hast einen gegnerbezug gewählt der halt mehr als offensichtlich und schlichtweg zu billig ist, nämlich sein übergewicht!

    oh ja, so kreativ, die Jolly Jumper line hab ich auch noch nie gehört. und er ist so kreativ, dass er sogar behauptet er habe eine andere hautfarbe. und die einzige parallele zwischen ihm und obelix ist, dass specki hier nichmal mit ausweis was zu trinken kriegt

  • ich versteh nicht ganz was meine 2 jahre rap damit zu tun haben das ich meinen schwanz nichtmehr sehen würde
    abgesehen davon das du den beat loopen musstest damit du überhaupt den einstieg hingeschissen bekommst die ersten lines bis zu dem HRNSHN
    totaler Müll sind und du zwischendrin nochmal total nachlässt
    Die einzige Line die ich wirklich amüsant fande war die abschlussline
    aber mit dem rest kann ich echt nichts anfangen

  • klares ding für jolly, feier ich die runde. und was wird hier erzählt von wegen gegenerbezug zu offensichtlich? n fußballspieler der frei vorm leeren tor steht macht auch keine 3 purzelbäume bevor er den ball ins tor schiebt. jolly hat die angriffsfläche gut genutzt. auch wenn er n arschloch ist (:D) muss man sich doch jetzt nicht hinstellen und rumdiskutieren und sagen "aber ich war...und du bist" dies das jenes. competition mädels, packt mal die eier aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!