[YOUTUBE]-M6PhBwD4Wo[/YOUTUBE]
Twista Trippletime Tutorial
-
-
schnitzel mit salat
-
-
=/
-
dieser Sohn
-
super jetzt kann er 1 satz trippletime
-
geballte Intelligenz :lampe:
-
wenn man den satz kann dann muss das also reichen, das ist ja einfach.
-
Man muss dabei auch eine Augenbraue hochziehen sonst gehts nicht
-
..die sind doch druff, oder?
-
ich hab da eine geniale idee..
meint ihr man könnte auch andere sätze trippletime rappen?
ach geht bestimmt nicht sonst hätte denone es sicher getan.
-
sowas braucht die welt, mehr schwule double, tripple und quadrotimerapper.
-
hab so gedacht das hier so ein twista video tut ist und was sehen meine erröteten augen?, ein alien!
-
Zitat
Original von lowcut
ich hab da eine geniale idee..meint ihr man könnte auch andere sätze trippletime rappen?
ach geht bestimmt nicht sonst hätte denone es sicher getan.
das geht nicht
-
Zitat
Original von DECIZE
geballte Intelligenz :lampe: -
Tolles Tutorial, echt wunderbar detailliert erklaert.
Double -Tripletime rappen kann man nicht einfach von einen auf den anderen Tag lernen. Bei manchen sitzt es sofort & bei wieder anderen nicht. Dieses Tutorial bringt rein gar nichts. Außerdem lassen sich andere Saetze wie z.B. ''Ich lade meinen Ballermann & baller dann auf alle Mann in deiner Bande, motherfucker bange deine Mama vor der Kamera der Cannada-Germane mit der Gun im Arm ist back'' viel besser doubletimen als den Satz den du gebracht hast. Ich mach bald auch mal ein Tutorial uebers Double -Tripletiming & zeig Dir dann wie schnell man beliebige Saetze runterrattern kann. -
Zitat
Original von Prius
Tolles Tutorial, echt wunderbar detailliert erklaert.
Double -Tripletime rappen kann man nicht einfach von einen auf den anderen Tag lernen. Bei manchen sitzt es sofort & bei wieder anderen nicht. Dieses Tutorial bringt rein gar nichts. Außerdem lassen sich andere Saetze wie z.B. ''Ich lade meinen Ballermann & baller dann auf alle Mann in deiner Bande, motherfucker bange deine Mama vor der Kamera der Cannada-Germane mit der Gun im Arm ist back'' viel besser doubletimen als den Satz den du gebracht hast. Ich mach bald auch mal ein Tutorial uebers Double -Tripletiming & zeig Dir dann wie schnell man beliebige Saetze runterrattern kann.bringst du dann auch nur den satz
-
Heute habe ich gelernt, wie ich einen grammatikalisch inkorrekten Satz so schnell aufsagen kann, dass ihn der Lehrer nicht versteht und mich nicht verbessern kann
-
Was für ein Bullshit, Singular Pluralendungen sind ja auch eher schwere Teile der deutschen Grammatik..
-
Zitat
Original von Prius
ZitatTolles Tutorial, echt wunderbar detailliert erklaert.
Erstmal. Danke.
ZitatDieses Tutorial bringt rein gar nichts.
Doch. Das hilft ungemein.
ZitatIch mach bald auch mal ein Tutorial uebers Double -Tripletiming & zeig Dir dann wie schnell man beliebige Saetze runterrattern kann.
Also ich finde mein Tutorial gut.
Ja deins will ich auch mal sehen. Mach bitte ein Video.
:pat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!