• vlt is die frage simpel... aber die antwort nich ^^
    machs wie ich... einfach alles ausprobieren ^^
    irgentwann bekommse raus was wofür is...
    (natürlich gibt es dazu auch ein paar hilfen im inet aber meistens nich wie mans einstellt...)
    joa und man wir dadurch halt stetig besser
    das muss man üpben ^^

  • Zitat

    Original von Serkan SMR
    würde dir gern helfen ich kann aber überhaupt nicht abmischen!!


    ist ja auch egal denn du hast dir eben 10 beiträge mit sinnlosen kommentaren erarbeitet und das in recordzeit .. wow

  • langsam wirds echt nervig, wenn wirklich JEDER das fragt. benutzt doch die sufu oder google, oder meinste jemand ders kann opfert wirklich die zeit dir das alles stück für stück zu erklären? selbst wenn das jemand machst brauchst du erst nen gewissen grad an erfahrung, damit du wirklich sagen kannst, dass du das kannst.
    :wall:

  • Zitat

    Original von Geo
    mischen mit adobe audition geht so :


    die spur im wave modus markieren, auf effekte klicken, die augen zu machen und auf irgendwas rumklicken bis die homies sagen : voll geile quali



    so in etwa funktioniert das mit allen sachen im leben

  • versteh ja das ihr genervt seit jungs, allerdings hab ich vorher mal gegoogelt, nichts sinnvolles gefunden...ich mach nen track für mein schatz bis weihnachten muss er fertig sein, ich beschäftige mich mit adobe seit knapp 2 monaten & ja ihr habt recht man lernt immer mehr dazu, nur dacht ich da gibs ein paar kleine hilfe stellungen, was man unbedingt un sollte. aber trotzdem danke erstma an euch

  • Zitat

    Original von Geo
    mischen mit adobe audition geht so :


    die spur im wave modus markieren, auf effekte klicken, die augen zu machen und auf irgendwas rumklicken bis die homies sagen : voll geile quali


    Erklärt deine komische Stimme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!