Designer fürs Abizeitungsfoto

  • guten tag ^^


    unser abimotto ist abilympic (ja ich weiß, ist n scheiß thema)


    und 2 kumpels und ich haben den letzten foto-termin verpennt weil wir zum edeka gegangen sind um kippen zu kaufen, aber naja egal.


    auf jeden fall haben wir uns überlegt, dass wir unsere drei mongogesichter auf so einen cerberus-körper draufmachen könnten, also seine gesichter durch unsere ersetzen könnten.
    (wer ihn nicht kennt, ist das monstrum hier :


    nur haben wir dann festgestellt, dass wir alle ziemlich unfähig sind.


    deshalb würde ich um hilfe bitten, da ein fragezeichen aufm abizeitungsbild ziemlich uncool wäre.


    die aufgabe wäre dann folgendes : die 3 gesichter von dem monster durch unsere zu ersetzen.
    der designer könnte den cerberus auch aussuchen und uns sagen, wie wir unsere gesichter fotografieren sollen.


    würde alle meine bb's bieten, da ich in sachen geld nicht flüssig bin, aber es ziemlich wichtig wäre. muss jetzt nicht von heute auf morgen sein, da ist noch zeit, aber wollte blos mal einen finden, der sich die zeit nehmen würde.


    wär auf jeden fall meeeeegacool :D





    E: !!!!!!!!!! Der designer darf auch gern ganz andere vorschläge bringen, die zum motte abilympic passen würden. brauch blos irgendwas(das einigermaßen unschlecht ist :D )!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    viel wichtiger ist doch erstmal folgende info: welche zigaretten warn es?


    rote L&M für 5 euro



    @infiniteart.de : danke :D

  • Zitat

    Original von Barney Stinson
    ambilympic...echt dummes motto


    ja, die mehrheit war ja für "meist dichter als denker"
    aber da haben sich paar streber gesträubt, weil es so ein schlechtes bild auf den jahrgang wirft...wow





    suche übrigends immer noch (verzweifelt) nach jemandem der den job erledigen könnte :P


    infiniteart meldet sich nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!