Chemie !!
Ich hass alles an diesem Fach, die Formeln, die Reagenzgläser, die behinderten Versuche und die noch behinderteren Lösungen.
Reaktionsgleichung ... Alkali-Metall ...
Gas ...
No, ohne mich !
Chemie !!
Ich hass alles an diesem Fach, die Formeln, die Reagenzgläser, die behinderten Versuche und die noch behinderteren Lösungen.
Reaktionsgleichung ... Alkali-Metall ...
Gas ...
No, ohne mich !
ne das schlimmste is physik
bei dem lehrer den wir haben, schlafen alle ein :king:
ZitatOriginal von Bullseye
ne das schlimmste is physik
bei dem lehrer den wir haben, schlafen alle ein :king:
Das is doch gut ... schlafen.
ZitatOriginal von NoNemesias
Das is doch gut ... schlafen.
müsste es als fach geben
ZitatOriginal von Bullseye
müsste es als fach geben
Bei mir gabs das
Aber back to Topic jetzt
mathe, physik, chemie... BÄÄÄÄH!
mathe,textil, physik,informatik is auch quatsch
Mathe... Bk sowas eben
DEUTSCH *kotz*
ZitatOriginal von j1m
Alle Fächer sind gut, nur Lehrer können scheiße sein
genau,
ich denke auch dass man ein "Hassfach" meistens nur wegen den Lehrern hat.
chemie
Seit ich Herr J**** in Chemie hatte, hasse ich das Fach, aber ich liebe den Typen!
es ist zu geil mit dem untericht zu machen aba ich raff trotzdem nix
Mathe... hab ich übrigens schon IMMER gehasst oO
Sport... seit ich diese alte F****** wieder hab is Sport mein zweites Hassfach geworden
Physik... ich raff da nix
ZitatOriginal von MC_Mudda
Mathe und Physik. Einfach nur total langweilig und meistens unbrauchbare Themen. Ehrlich, wer von euch wird später mal Terme lösen und umformen müssen? (ziemlich blöde Frage auf'm rapper forum xD)
du glaubst auch "auf" einem rapperforum sind nur idioten :wall:
ich mach mein abi in mathe also schön ruig...
hassen tu ich übrigens fremdsprachen wobei französisch das größere übel ist.
achja und deutsch, wer das für unwichtig hält..ich weiß ja nicht
Rewe und Wiso
Rewe weil ich nix peil un dWiso weil der Lehrer eine Traaaaaaaantüte ist...
EDTI: Ach ja, DAS sind Schulfächer, nich so Mathe oder Physik...is NICHTS dagegen, weil man das können MUSS, weil der Betrieb sich darauf verlassen muss, dass du das richtig machst, sonst gibts Verlust für den Betrieb. Is nich ma eben so, dass man was falsch macht und halt ne schlechtere Note kriegt...
Spanisch...
weil ich auf realschule kein französich hatte muss ich jetzt bis zum abi spanisch bei der schlimmsten lehrerin auf unserer schule machen
(ein jaht hab ich schon hinter mir^^)
Chemie, früher Französisch aber das hab ich zum glück abgewählt!
bei mir warens bio, chemie, physik und geschichte.. die fand ich so zum sterben langweilig.. achja und französisch
ZitatOriginal von Cr0c
es geht nich unbedingt darum, dass du nen gedicht interpretieren kannst... es geht darum, dass du die sprache wirklich benutzen kannst!
plus du kannst was fürs leben lernen
meinste ein Goethe is einfach grundlos "fame"
ZitatOriginal von BlAcK_deViL
eindeutig mathe...
da kann ich NIX
und informatik....auch NIX!...wobei bei informatik liegts einfach daran , dass ich nix gemacht hab
halte ich für unwahrscheinlich
früher oder später wirste auch in informatik nichts raffen, weils sehr viel mathe ist
hab keine Hassfächer mehr
Chemie hab ich das lernen gehasst, habs abgewählt, war aber gut
bio war mein hassfach
weil mich einfach nichts davon interessiert, wie welcher organismus funktioniert etc.
wayne irgendwie
außerdem hasse ich Tiere, außer die, die dafür da sind um sie zu essen
kirche ist das schlimmste besonders an weihnachten!!
habs zwar seit der 9 nicht mehr, aber Bio ist extreeem langweilig und Latein, das hab ich seit der 11 nicht mehr. Achja da wäre noch Technik... wird dieses Jahr abgewählt... das ist sooooo langweilig... sag mal wer braucht im späteren Psychologiestudium zu wissen, wie Solarenergie funktioniert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!