VBT2012 VR1: Frikka vs. MC-Kroete

  • Zitat

    Original von lowcut
    lustig auf jeden fall, reicht nur leider nicht gegen frikka.


    abwarten, bei milo letztes jahr haben auch alle gesagt ich fliege und dann habe ich 5:0 verloren.

  • schon pech für kröte das er wieder nen akzeptablen gegner bekommen hat, beim vbt 2011 war er meiner meinung nach einer der schlechtesten doch dieses jah hätte er je nach gegner schon weiter kommen können.

  • Zitat

    Original von snake 030
    intro ist ok nach der ewrsten line die gedroppt is hab ich ausgemacht


    Ja, übertreib mal nicht gleich. Frikka ist zwar stärker aber bei Kröte ist das immer so ne Sache wenn ich sehe, dass sich jemand so viele Umstände breitet um hier mitzumachen (auch wenn er nicht wirklich gut ist) aber das macht ihr irgendwie sympathisch. Genau wie seine Videos feier ich seinen Humor echt krass, zb. die Stelle wo der 1. Part beginnt und er aus der Rutsche kommt :D man musste ich da lachen. Ist jetzt vielleicht nicht der beste rapper aber dieser humorfaktor in seinem rap is godlike :thumbup:

  • Zitat

    Original von POTHEAD


    Ja, übertreib mal nicht gleich. Frikka ist zwar stärker aber bei Kröte ist das immer so ne Sache wenn ich sehe, dass sich jemand so viele Umstände breitet um hier mitzumachen (auch wenn er nicht wirklich gut ist) aber das macht ihr irgendwie sympathisch. Genau wie seine Videos feier ich seinen Humor echt krass, zb. die Stelle wo der 1. Part beginnt und er aus der Rutsche kommt :D man musste ich da lachen. Ist jetzt vielleicht nicht der beste rapper aber dieser humorfaktor in seinem rap is godlike :thumbup:


    ja aber leider ist das video nur 1/3 punkten.

  • Zitat

    Original von Snowrap
    Ey hoffentlich kommt dieser Frikka nich weiter... wenn ja dann will Ich den und den zerficken!! So ein Spasst.


    der is nicht so unsympatisch wie er hier tut snowi.

  • Zitat

    Original von MC Kroete


    mach ich ja eigentlich nicht oder? wo meinst jetzt? das am anfang is ja nur so nebenbei, is ja kein front.


    "offensichtliche Konter auf die Runde des Gegners werden negativ bewertet."


    Steht so in den Juryregeln - bleibt abzuwarten wie die verschiedenen Juroren das jetz sehn..

  • Zitat

    Original von Prisma


    "offensichtliche Konter auf die Runde des Gegners werden negativ bewertet."


    Steht so in den Juryregeln - bleibt abzuwarten wie die verschiedenen Juroren das jetz sehn..


    weiß nicht was sie ahnden wollen.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Naja vielleicht dass deine erste Line sich sofort auf die erste Punch deines Gegners bezieht (betreffend deiner Frisur)


    ey frikadelle deine reime sind seit langem schon verjährt//
    Und ey Maik sehe da ich hab die Haare gefärbt???


    Pass auf, guck mal da.


    http://www.youtube.com/watch?v=UDMQ3bsypYg


    Bei 1.49.
    Das ist EmzumPi und das ist Maik.
    Wie mein gegner richtig heißt weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Okay, wenn du meinst ^^ Ich sag ja nur, dass es da eben Jurymitglieder geben wird die das anders sehn könnten.


    ja leider hast du auch recht. Vielleicht heißt frikka auch noch maik :D

  • Zitat

    Original von MC Kroete


    abwarten, bei milo letztes jahr haben auch alle gesagt ich fliege und dann habe ich 5:0 verloren.


    haha, zu geil

  • Frikka: Finde die Runde auf jeden Fall richtig gut. Was das Video angeht solltest du da nochmal stark dran arbeiten..Wie irgendjemand hier schon geschrieben hat, sieht das alles doch sehr wanna-be mäßig aus und passt wie ich finde daher auch nicht zur Audio, die in meinen Augen richtig gut ist, auch wenn der Gegner jetzt nicht unbedingt einer der Favoriten ist ;)


    Kroete: Mach mal irgendwas wegen der Stimme..Finde die persönlich so nervig, dass ich da kaum zuhören kann. Das was ich so rausgehört hab ist allerdings schonmal weit besser als das was letztes Jahr so kam. Intro finde ich erschreckend unlustig..

  • Zitat

    Original von Snowrap
    Ey hoffentlich kommt dieser Frikka nich weiter... wenn ja dann will Ich den und den zerficken!! So ein Spasst.


    Redet von Oberarmen und seiner hat einen umfang von neoröhren . NC
    Dazu besteht dein Text nur aus Zweckreimen und triffst deinen Takt nicht außer mit nen paar Pausen ;) nunja ich bin mal still sonst weint noch jemand

  • Frikka ich kannte dich davor zwar garnich aber gefällt mir brutal :D Diese leicht abgefuckte Stimme dazu eigentlich ein lustiger text nur video und hook sucken find ich aber was erwartet man schon in VR1 ohne Gegner

  • Zitat

    Original von Sharingan112


    Redet von Oberarmen und seiner hat einen umfang von neoröhren . NC
    Dazu besteht dein Text nur aus Zweckreimen und triffst deinen Takt nicht außer mit nen paar Pausen ;) nunja ich bin mal still sonst weint noch jemand


    =/ =/ =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!