VBT2012 VR1: Leo Nerd vs. Chin218
-
-
Solide Runde.
-
Kann mich dem nur anschließen. Geht gut ins Ohr und animiert zum Kopfnicken
-
Starker Auftakt! Bin schon auf chin gespannt ;D
-
Kann ich mich auch anschließen. Mag meine Runde ganz gerne. Vielleicht macht Chin ja auch noch was..denke aber wohl nicht. Noch nichts von ihm gehört.
-
Eine echt gute Runde.
-
Neue Runde von Chin218 eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Chin! Habe nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt. Schöne Überraschung.
Finde allerdings den Vergleich mit Weekend bisschen an den Haaren herbeigezogen. Nur weil ich groß und blond bin und immer mal ne ironische Zeile bringe, kann man mir das nicht vorhalten!
Finde es übrigens deutlich besser als deine Quali.
-
oh man Chin ey.. du hast die Runde ernsthaft gekontert und versucht sie so zu schreiben, dass man nicht hört das du konterst.. "und wenn du was gegen meinen Golf sagen solltest.." ja nee ist klar ;D
-
Ach naja..Aber es hilft dann vor allem auch nicht, sich vor nen alten Mercedes zu stellen der in einer Scheune steht. Runde ist okay...Gibt nur irgendwie keine Reime...Obwohl mir ja angeblich gezeigt wird wie das geht mit den Doppelreimen..ich hör keine
-
Das mit dem Golf is kein Bezug auf seine Runde sondern das was auf Leos Facebook Page steht und es war einfach klar das da was kommt
-
Geht schon in Ordnung. Das du meins vorher gehört hast merkt man schon finde ich. Aber das ist ja nicht verboten.
Gehen wir morgen auf Vatertagstour Chin? Lass uns doch Freunde sein.
-
Zitat
Original von LEONERD
Gehen wir morgen auf Vatertagstour Chin? Lass uns doch Freunde sein.
top kommentar
hätte auch leo nerd meinen punkt gegeben, weil die auch einfach textlich besser ist. viele reime bei chin sind viel zu standart. glückwunsch leo!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!