VBT 2012 Jury

  • ich finde es auch enttäuschend, dass viele "Juroren" i-einen Müll dahin rotzen und Punkte geben....sowas aber weiterhin (gerade jetzt wo es spannend wird) noch dabei sein darf...während die meisten (mich inbegriffen) sich echt mühe geben und ihre wahl ordentlich begründen... ich find die Atzenkalle Videos cool....finde es aber auch nicht fair, dass nur er es machen darf, während unsereins sich ie finger wundtippt hehe...naja ich hoffe auch das die jury n bissl ausgesiebt wird und nur noch die dabei bleiben, die sich der Verantwortung bewusst sind..

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Ossi hat es letztes Jahr gemacht, ich habe dieses Jahr damit angefangen und ein paar schwarze Schafe aus der Jury verschwinden lassen, aber es ist einfach zu viel Arbeit, alleine. Es müsste ein Team geben, was sich darum kümmert. Wer hat denn letztes Jahr die Kern Jury selektiert? Schien bis auf 2-3 Ausnahmen sehr gut geklappt zu haben.

    ich habe meine unterstützung so oft angeboten. SO OFT! aber anscheind wird sie nicht gebraucht


    finde alles schade.

  • Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.


    Find ich gut. Da nimmt man die 6 besten Juroren von diesem Jahr raus und gibt ihnen diese (sozusagen)Meta-Position über das Juryteam. Dann müssten sich diese 6 aber auch gleich um die Bewerbungen kümmern(damit selbst in der VR1 weniger Scheiße passiert), und das ist recht viel Arbeit. Vielleicht ein paar mehr?

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich würde mich anbieten so einem übergreifenden Juryteam beizutreten, wenn das Team klein (halbes Dutzend höchstens) wäre, und wir in zwei dirttel Entscheidungen (also vier der sechs) Leute ohne weitere Diskussion und Rechtfertigung aus dem Turnier werfen könnten (Juroren natürlich). Dann hätte das ganze für mich wieder Bedeutung.


    Aber das sollte dann auch echt objektiv sein,man soll nicht jemanden rauswerfen,weil man bei dem Battle ganz anderer Meinung ist,oder weil man den User irgendwie unsympatisch findet..

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Aber das sollte dann auch echt objektiv sein,man soll nicht jemanden rauswerfen,weil man bei dem Battle ganz anderer Meinung ist,oder weil man den User irgendwie unsympatisch findet..


    Na achwas?

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    naja muss nicht sein find ich. man zeichnet sich ja durch kompetente beiträge im forum aus..da muss man nicht zwangsweise blaustern oder 2010er sein.


    ja aber gelbsterne sind nicht kompetent meistens zumindest
    klar es gibt auch 2010ner gelbsterne aber das ist was anderes

  • Zitat

    Original von Milfmann
    nur user zulassen, die nen track auf ihrer artistpage haben


    Hä? Es gibt bestimmt viele die keine Musik machen und eine Menge ahnung haben,und wiederrum andere die 10 Tracks haben,und null Plan von Battlerap .


    Blaight,das ist nicht so selbstverständlich wie du denkst,dass da jeder Objektiv und Fair zu werke geht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!