VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Blaight


    Ich hab das Battle übrigens 2:1 für Mio gewertet. Es geht mir nicht um Tune, sondern darum "nanananana der hat voll die Regeln gebrochen, raus mit ihm". Rap ist immer noch Kunst und Regeln sind dafür da sie zu übertreten, zumindest in der Kunst. Deinen Oberlehrerzeigefinger kannst Du nämlich woanders gewinnbringend einsetzen.


    Jopp, genau meine Meinung.

  • Lieber Blaight,


    natürlich ist Rap Kunst, jedoch trägt die In Screen Werbung in keiner Form zum künstlerischen Produkt bei. Ich habe hier nirgends für einen Rauswurf von 4tune plädiert, ich würde es lediglich nervig finden mir als Jurymitglied im Viertel 16 Runden anzuschauen, jede Runde jeweils 3 mal für eine gute Bewertung und meine kostbare Zeit im Endeffekt für sinnlose 15 Minuten Bacardi Werbung zu opfern. Und nochmal: Über den Sinn der Regel lässt sich streiten, über den Regelverstoß von 4tune nicht. Hab ja nie gemeint, dass man Ihn jetzt rauskicken soll oO


    Nichts für ungut.

  • Zitat

    Original von krefeldbesterkrieger
    Also ich hab beim bewerten gestern garkeine Werbung gesehn!?


    Wenns so sein sollte, dann sollte man ihm die Chance geben, die Werbung wieder zu entfernen...ist ja möglich (haken raus und gut is)


    Werbung ist auch nur auf Youtube. Diskussion also vollkommen überflüssig.

  • Ich denke ich werde keine Jurybewertungen mehr machen. Ist mir einfach zu irrelevant. Steasy vs Bukkake 110 Votes, ich hab zwei davon, das ist mir einfach zu wenig relative "Power". Finde auch, dass die Jury deutlich zu wenig selektiert wird. Ist am Ende doch nur ein pseudobegründeter Uservote. Ich möchte zudem nicht Teil einer Truppe sein, die scheinbar so wenig meinen Geschmack Rap teilt. Ist für mich dann doch echt irgendwie gegen Windmühlen kämpfen. No hate, just sayin'.

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich denke ich werde keine Jurybewertungen mehr machen. Ist mir einfach zu irrelevant. Steasy vs Bukkake 110 Votes, ich hab zwei davon, das ist mir einfach zu wenig relative "Power". Finde auch, dass die Jury deutlich zu wenig selektiert wird. Ist am Ende doch nur ein pseudobegründeter Uservote. Ich möchte zudem nicht Teil einer Truppe sein, die scheinbar so wenig meinen Geschmack Rap teilt. Ist für mich dann doch echt irgendwie gegen Windmühlen kämpfen. No hate, just sayin'.


    Du willst also deinen Einfluss aufgeben, weil du zu wenig Einfluss hast. Clever. :chu:

  • Zitat

    Original von Blaight
    Ich denke ich werde keine Jurybewertungen mehr machen. Ist mir einfach zu irrelevant. Steasy vs Bukkake 110 Votes, ich hab zwei davon, das ist mir einfach zu wenig relative "Power". Finde auch, dass die Jury deutlich zu wenig selektiert wird. Ist am Ende doch nur ein pseudobegründeter Uservote. Ich möchte zudem nicht Teil einer Truppe sein, die scheinbar so wenig meinen Geschmack Rap teilt. Ist für mich dann doch echt irgendwie gegen Windmühlen kämpfen. No hate, just sayin'.


    kann die aussage 100pro nachvollziehn


    werd aber trotzdem weiter inner jury bleiben, unabhängig von den andern

  • Ich würde hier mal gerne generell was über die Jury dieses Jahr sagen :wall: ich hab nur mal kurz in die endgültigen Bewertungen für das Viertel geschaut, und die Inkompetenz, die mir sofort entgegen traf war unglaublich :suspekt: Wenn zum Beispiel ein gewisser 3+ Lucky in den Urlaub muss, warum bewertet er dann überhaupt? Es gibt noch genügend andere Juroren! Und wenn man Kommentare liest wie: "Pimf tut sehr gut auskontern", könnte man doch wirklich an die Decke fahren :wall: :wall: :wall: Wo ist die kompetente Jury von der Splash!-Ediotion hin? Ab dem 4tel wäre so etwas nämlich wirklich gut! Falk oder Up haben viel mehr Ahnung als irgendwelche pseudo-Rapexperten! Mag sein, dass es auch dieses Jahr ein paar kompetente Juroren gibt, aber das ist wohl wirklich die Ausnahme.

  • Bin von dem Ausgang des Klaus - Steasy Battles enttäuscht, 4tune - Mio Mao habe ich selber 1:2 gevoted und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich auch für Pimf gevoted.


    Finde es aber wahnsinnig schade - ungeachtet aller jetzigen Ergebnisse- dass wir dieses Jahr keine Kernjury haben. Sehe ebenfalls kein Bedarf an sovielen Juroren. Zumal ein Dutzend Juroren wirklich EXTREM positiv seit ein paar Runden herausstechen und ihnen die gleiche Relevanz zukommt wie :


    Zitat

    KingsRoad gibt den Punkt für die Runde 1 an 4tune
    KingsRoad gibt den Punkt für die Runde 2 an 4tune


    Dieses mal nur ein paar kurze Worte wegen Zeitmangels.


    Sowohl 4tune als auch Mio Mao waren nicht sonderlich gut. Es war wirklich eine sehr knappe Sache. Zu mindestens meiner seits. Ich finde jedoch, dass 4tune einfach die besseren Punches und Konter hatte. Deswegen gehen beide Punkte an 4tune.


    Das ist als Juror irgendwie schon deprimierend. Als man letztes Jahr in der Kernyjury war, wusste man, dass die eigene Arbeit wichtig ist. Jetzt... naja, ihr wisst was ich meine.


    Führt das 3-Klassen-Wahlsystem wieder ein. Zumindest in der VBT-Jury :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!