VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von derpate543210
    dass wir hier über ausdrucksweise diskutieren - hier! - davon werd ich meinen enkeln noch erzählen können. ich amüsiere mich köstlich

    ohje. du wirst dich fortpflanzen und deine dummen ansichten weitergeben? trauer.

  • Ich glaube nicht, dass UP (oder sonst jemand mit Gehirn) hier die künstlerische Darstellung von Gewalt gemeint hat im Regelwerk.
    Es geht wohl dabei eher um tatsächliche Gewalt - und die schließt sich ja von Rechtswegen schon aus.


    So weit, unterstelle ich jedenfalls, sollte man eigentlich denken können.
    Dass darüber überhaupt diskutiert wird ist so armselig.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich glaube nicht, dass UP (oder sonst jemand mit Gehirn) hier die künstlerische Darstellung von Gewalt gemeint hat im Regelwerk.
    Es geht wohl dabei eher um tatsächliche Gewalt - und die schließt sich ja von Rechtswegen schon aus.


    So weit, unterstelle ich jedenfalls, sollte man eigentlich denken können.
    Dass darüber überhaupt diskutiert wird ist so armselig.


    ging dabei aber nicht um tunes rumgeballer sondern um werbung vorm video ;) was aber auch ne unnötige diskussion ist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Merk' grad' dass ich's im falschen Thread gepostet hab, danke wermen : )
    Hm' ich lass' es aber mal hier stehen, die Gewaltdiskussion kommt sicher hier auch noch rübergeschwappt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von unelc dlan
    Lieber MòE™,


    Es ist erfreulich zu sehen, dass es neben "Menschen" wie
    derpate543210, feat. und Blaight noch Benutzer gibt, die im Elternhaus das Lesen, Verstehen und Einhalten von Regeln gelehrt bekommen haben . Ein hoch auf Ihre Eltern, gäbe es mehre User von Ihrer Intelligenz, wäre das hier ein besserer Platz. Und das ist mein vollster Ernst, zählen sich sich zur intelektuellen Elite von rappers.in.


    Ziemlicher Unfug, den Du hier von Dir gibst.

  • Zitat

    Original von Blaight


    Ziemlicher Unfug, den Du hier von Dir gibst.


    Hey, er kann sich förmlicher Ausdrücken, er hat das Recht, sich als intelligenter zu bezeichnen :) Jeder weiß, dass sich Intelligenz nicht in logischem Denken, sondern im Ductus zeigt, und daran, wie von oben herab ich Menschen behandle. Krönen wir ihn zum König :king:

  • Zitat

    Original von unelc dlan
    Lieber Synapse,


    Ich sehe es als Zeichen des Respektes auch Sie in der Höflichkeitsform anzusprechen. Ich habe lediglich einen Regelverstoß angemerkt, ohne dabei über den Sinn der Regel zu urteilen. Es ist bewiesen, dass ein solcher Verstoß vorliegt. Ob die Regel Sinn macht ist jedoch eine andere Frage. Fest steht nur, dass sich die Administratoren bei dieser Regel etwas gedacht haben und sich alle anderen Teilnehmer an die Regel halten. Dass hier Sonderregeln für 4tune herrschen, war mir nicht bewusst. Ich bitte mein Unwissen zu entschuldigen. Wie richtig von Ihnen angemerkt wurde, bin ich schließlich neu hier. Ich entschuldige mich bei denjenigen, die ich mit meinem rüpelhaften Verhalten verärgert habe und verbleibe mit bestem Gruß.


    uncelnc dolna


    Gott, wie behindert du bist..

  • Es gibt immer diese gymnasialen Oberstüfler, die ihrer Pubertät (inklusive der grauenvollen Nebenwirkungen) noch nicht ganz entsprungen sind und sich darum ganz besonders eloquenter Sätze bedienen, um ihre inhaltlichen und charakterlichen Unzulänglichkeiten zu überdecken. Mir stößt nur auf, dass die Erziehung, dir mir meine Mutter hat angedeihen lassen, plötzlich auf dem Prüfstand zu stehen scheint. Das ist gemessen an der Konversationstiefe dieses Forum schon ein ganz schönes Pfund (Scheiße).

  • Zitat

    Original von Blaight
    Es gibt immer diese gymnasialen Oberstüfler, die ihrer Pubertät (inklusive der grauenvollen Nebenwirkungen) noch nicht ganz entsprungen sind und sich darum ganz besonders eloquenter Sätze bedienen, um ihre inhaltlichen und charakterlichen Unzulänglichkeiten zu überdecken. Mir stößt nur auf, dass die Erziehung, dir mir meine Mutter hat angedeihen lassen, plötzlich auf dem Prüfstand zu stehen scheint. Das ist gemessen an der Konversationstiefe dieses Forums schon ein ganz schönes Pfund (Scheiße).


    Das witzige ist ja, dass ich nirgendwo Anlass gegeben habe, dass hier alle so abspacken. Nur da ich eine Anmerkung über einen Regelverstoß von 4tune gemacht habe, fangen 20 Fanbois an sich mega angegriffen zu fühlen. Als hätte ich ihr größtes Idol beschmutzt. Was ist denn nur los mit euch? Habe hier doch keinem was getan, ihr seid hier echt sensibel in eurer Fanboiwelt.

  • Zitat

    Original von unelc dlan


    Das witzige ist ja, dass ich nirgendwo Anlass gegeben habe, dass hier alle so abspacken. Nur da ich eine Anmerkung über einen Regelverstoß von 4tune gemacht habe, fangen 20 Fanbois an sich mega angegriffen zu fühlen. Als hätte ich ihr größtes Idol beschmutzt. Was ist denn nur los mit euch? Habe hier doch keinem was getan, ihr seid hier echt sensibel in eurer Fanboiwelt.


    Wenigstens artikulierst du dich mal ordentlich und nicht wie von einem Hohen Ross :thumbup: Versuche einfach, nicht so abgehoben zu wirken, dann nimmt man dich auch ernst.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    das ist der jury-thread und nicht der "werspastetambestenrum"-thread, jungens


    Naja, so sollte es jedenfalls sein. Aber eigentlich ist es meistens doch nur der "werspastetambestenrum"-Thread. Das bringt das VBT so mit sich.

  • Zitat

    Original von unelc dlan


    Das witzige ist ja, dass ich nirgendwo Anlass gegeben habe, dass hier alle so abspacken. Nur da ich eine Anmerkung über einen Regelverstoß von 4tune gemacht habe, fangen 20 Fanbois an sich mega angegriffen zu fühlen. Als hätte ich ihr größtes Idol beschmutzt. Was ist denn nur los mit euch? Habe hier doch keinem was getan, ihr seid hier echt sensibel in eurer Fanboiwelt.


    Ich hab das Battle übrigens 2:1 für Mio gewertet. Es geht mir nicht um Tune, sondern darum "nanananana der hat voll die Regeln gebrochen, raus mit ihm". Rap ist immer noch Kunst und Regeln sind dafür da sie zu übertreten, zumindest in der Kunst. Deinen Oberlehrerzeigefinger kannst Du nämlich woanders gewinnbringend einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!