VBT 2012 Jury


  • ROFL xDDDDDD man war das witzig ^^
    Hier diese Punkte und so, ne?^^ macht das nicht dieser Schwulien von diesem Blogbattle oder sowas? XD Nur leider, hab ich nicht ein Sterbenswörtchen davon erwähnt und bin auch kein Freund dieser überzogenen Kacke loooooool.
    Genauso wenig bin ich ein Freund davon, ständig zu betonen, wie objektiv man das ganze sieht. Daher kann ich den Vorwurf des Stock im Arsch'lers ja weniger verstehen.
    Aber der eine war halt cooler und deshalb gewinnt er, nech?
    Finds auch super schade, dass du nicht erwähnt hast, wie die ihre Texte zu schreiben hatten, da sie ja sonst gewonnen hätten, ne? :( Vlt. bisschen Storytelling, vlt. bisschen hiervon und davon.

  • Für mich lesen sich die letzten gefühlten 50 posts so:


    *heul heul* Mein Liebling ist raus *heul heul* dabei war er doch ganz klar besser *heul heul* Die Jury ist absolut unobjektiv und sowieso doof *heul heul*.


    Kann man sich ja echt nicht ernst nehmen hier. Wenn man selber hier jemanden vorne sieht (und das meist aufgrund von nicht objektiv zu bewertenden Faktoren) und dieser am Ende verliert, sagt man einfach die Jury wäre nicht objektiv genug (wie auch?), obwohl man sich selber nichtmal Mühe gibt differenziert zu urteilen..


  • Coru hat, obwohl er sich oft als arroganter Stieselkopf gibt, den Nagel mal wieder auf den Punkt getroffen. Verstehe auch nicht wie Juroren 2 Stunden (!) an einem Battle sitzen.

  • Kann man der Jury verbieten sich (gefühlt) die Hälfte ihrer Votebegründungen ausführlich mit Gasthooks und Beatwahl zu beschäftigen :suspekt:
    Ich komm mir echt verarscht vor wenn ich zum 10. Mal sinngemäß lese: Ich feier ja total die Gasthook von xy die ist ja so fresh und geht so gut ins Ohr aber die wird ja nicht gewertet höhöhö aber sie hebt ja den Gesamteindruck ungemein höhöhö.

  • Zitat

    Original von Señor
    Für mich lesen sich die letzten gefühlten 50 posts so an:


    wenn das so ist, würde ich mir ganz große sorgen um mein textverständnis machen..
    zumindest wurde ich hier in meiner meinung bestätigt. ist alles gesagt :)

  • Zitat

    Original von YumYum
    Kann man der Jury verbieten sich (gefühlt) die Hälfte ihrer Votebegründungen ausführlich mit Gasthooks und Beatwahl zu beschäftigen :suspekt:
    Ich komm mir echt verarscht vor wenn ich zum 10. Mal sinngemäß lese: Ich feier ja total die Gasthook von xy die ist ja so fresh und geht so gut ins Ohr aber die wird ja nicht gewertet höhöhö aber sie hebt ja den Gesamteindruck ungemein höhöhö.


    Is mir auch aufgefallen und nervt wirklich extrem! Es is unnötige Arbeit für sie und unnötig zu lesen für die User.!

  • Meine Fresse was sitzen da teilweise für Trottel in der Jury. Muss Coru in dem Punkt Recht geben hinsichtlich das zerlegen der Teilkriterien in Punkte wie z.B. Flow 6 von 10 , Video 4 auf 10 und die Scheisse. Die Meisten Idioten wissen ohnehin nicht was bei einem Video teilweise für Arbeit und Bearbeitung dahinter steckt und viele der Misfits sind sowieso nicht in der Lage Flowschwierigkeiten und coole Passagen zu erfassen. Unfassbar was da für Pissnelken unterwegs sind.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Wenn ich die Bewertungen so sehe wird mir teils richtig schlecht. Wir brauchen nicht so viele Juroren, besonders nicht bei nur noch 16 verbliebenen Teilnehmern! BITTE NOCH AUSSORTIEREN!!!


    true dat. hab paar gelesen und einfach nur zum schämen, dass sowas im 16tel noch bewerten durfte. ärgere mich immer noch mich nicht rechtzeitig beworben zu haben :(

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    true dat. hab paar gelesen und einfach nur zum schämen, dass sowas im 16tel noch bewerten durfte. ärgere mich immer noch mich nicht rechtzeitig beworben zu haben :(


    bei ner guten bewerbung wirste immer noch genommen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Naja son "funny Hook" oder so ist man den schon schuldig. Wenn sie wirklich gut is. Ist ja auch arbeit für die leute.


    Naja das merk ich aber selber obs ne coole hook war dafür brauch ich keinen Juror und das liest man schon in jedem 3. Kommentar zum Battle :)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ja, ich bin für jede PN dankbar, die mit derartigen Namen gefüllt ist. Insbesondere wenn sie von so erfahrenen Leuten kommen.


    Alright, dann wirds die Tage von mir ne PM geben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!