VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von lenzi



    und ich seh es wieder kommen, das die kinder alle sagen das das ergebnis jetzt falsch ist und rappers.in kacke ist, wie letztes jahr mit basti und tamo...


    Die Masse ist dabei nur ein Aspekt, aber man muss ja auch bedenken, dass jeder ne Chance hat, und die leute wahrscheinlich auch gute Bewerbungen geschrieben haben. Ausserdem sind manche der bekannteren Juroren zu beginn des Turniers selbst noch Teilnehmer und müssen bewertet werden.

  • Entschuldige mich nochmal für die Inaktivität als Jury Mitglied aber hatte durch mehrere Probleme momentan kein Kopf und Zeit für Jury und habs dann ebenso wie das VBT vergessen. Ein Sorry an alle die dadurch in Nachteil gekommen sind und Leute die durch mich ihren Platz in der Jury verloren haben.


    Peace

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Bitte langsam mal aussortieren. Es bieten sich ja viele an, dabei zu helfen. Es gibt so wenige Battles, dass so viele Juroren nicht mehr benötigt werden. Die inkompetenten Juroren versauen demnächst sicherlich Ergebnisse.


    wurde doch schon gemacht soweit ich das mitgekriegt habe

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel
    ossi hat wohl schon welche rausgeschmissen. der startpost wurde wohl noch nicht aktualisiert. bin mal gespannt ob jetzt so in den letzten wochen weiterhin aussortiert wurde


    Ah, wusste ich nicht. Danke an Ossi für die Mühe!

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    bitte kümmer sich mal jemand drum, dass das battle gegen matsche nich bewertet wird.. werde definitiv wegen umzug etc. keine weiteren runden bringen.. wäre unfair dem matsche gegenüber falls ich gewinne..


    danke :)

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    bitte kümmer sich mal jemand drum, dass das battle gegen matsche nich bewertet wird.. werde definitiv wegen umzug etc. keine weiteren runden bringen.. wäre unfair dem matsche gegenüber falls ich gewinne..


    danke :)



    Schreib Up ne PN, sag du steigst aus. Dann kanns bewertet werden und Matsche müsste nachrücken, wäre ja fair um wenigstens die Arbeit eurer beiden Runden zu akkreditieren und bissle Feedback zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    bitte kümmer sich mal jemand drum, dass das battle gegen matsche nich bewertet wird.. werde definitiv wegen umzug etc. keine weiteren runden bringen.. wäre unfair dem matsche gegenüber falls ich gewinne..


    danke :)



    sehr fair dein verhalten :)

  • Zitat

    Original von phattal
    Ok mal abwarten ob ich was im Postfach finde :D, hoffentlich bin ich nicht geflogen hab mir doch so mühe gegeben :D :hut:


    Du bist doch der Typ mit dem Punktesystem, das untersagt wurde :pat:

  • Zitat

    Original von phattal
    Ok mal abwarten ob ich was im Postfach finde :D, hoffentlich bin ich nicht geflogen hab mir doch so mühe gegeben :D :hut:



    Guck doch einfach in den ersten post rein, da stehen alle aktuellen juroren.

  • Zitat

    Original von Prisma



    Schreib Up ne PN, sag du steigst aus. Dann kanns bewertet werden und Matsche müsste nachrücken, wäre ja fair um wenigstens die Arbeit eurer beiden Runden zu akkreditieren und bissle Feedback zu erhalten.


    Find ich ne super Idee. :thumbup:
    Mal sehen wie ich diese Runde mit Bewertungen vorrankomme (vorrausgesetzt ich bin noch drin :D ) da mein Internet bisschen dolle rumspackt. :/ Aber schaun'wer mal, wird schon. :)

  • Ich hab auch hart bock wieder zu bewerten, nachdem letzte runde als einzige leider unmöglich wegen klausuren war. vbt macht dieses jahr wieder äußerst bock. ansonsten heißt es zurücklehnen und genießen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!