VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Schmittler


    Wenn du mich meinst.. Ja. Ist am meisten beim Steasy Battle rausgestochen, wobei sich dort mindestens 5 Leute keine große Mühe beim bewerten gegeben haben ;)


    e: Hab auch einige deiner Bewertungen gelesen. Fand ich größtenteils gut und nachvollziehbar wie du bewertest, an dieser Stelle Props an dich :P

    puh, das ist hart. kann es aber ein wenig nachvollziehen. bei deutlichen battles gibt es oft nicht sooo viel zu sagen, weil für einen selbst die sache ja klar ist. wobei das den wert des votes natürlich nicht mindern soll, das ist natürlich nicht in ordnung.


    und dankeschön! :) liest man doch sehr gerne und das hält einen auch bei laune weiterhin zu voten.



  • hatte das Battle auch zu bewerten. Ich glaube ich hab geschrieben:ich brauch mir das nicht großartig anzuhören, Video zählt zu 33%, und wenn dezat nur sowas als video abgibt, brauch ich nicht großartig zu bewerten. (ja hab mir die runden beide angehört, haber aber so nach gefühl entschieden, da Pikkolo auch lyrisch nicht schlecht war, eigentlich keine chance mehr für dezat ohne video war.

  • Zitat

    Original von Raiiza


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: oh mann musste ich lachen xD


    würde slim shady sogar inna jury lassen und ihm lediglich das punktabgaberecht entziehen :D
    seine bewertungen sind schon manchma echt entertainend :kaputt:
    und besser als die einzeiler...



    DDL: dezat wurde eh disqualifiziert, weil er nen andern beat gepickt hatte und es keine battlerunde war. man hätte das also gar nich bewerten müssen, weils video somit egal wurde.

  • Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber erfährt man eigentlich durch eine Mitteilung, dass man aus der Jury geflogen ist?
    Oder merkt man es ganz simpel daran, dass man keine Battles bekommen hat?


    (Yeah Beitrag 100 wie cool :( )

  • Hi,


    kein Plan, ob ich mich bei jemandem persönlich abmelden muss oder so, ob ich das überhaupt irgendwo hinschreiben soll - wie auch immer, jedenfalls bin ich ab morgen ne Woche weg und kann dementsprechend dieses mal leider keine Battles bewerten. Hoffe mal, dass man deshalb nicht aus der Jury fliegt oder so, wäre schade, 16tel würde ich wieder ganz normal bewerten.

  • Ich hab bis jetzt alles sauber und so gut wie ich es für richtig fand beurteilt!
    Aber das 32tel bin ich leider nicht am Start - eine Woche Malle wartet ab Mittwoch - 5.30 auf mich :) Ich habe Up vor zwei Tagen eine Nachricht geschrieben - hoffe er hat sie erhalten! Ich schreibe das nur um der Mehrheit bescheid zu geben falls er es nicht schaffte zeitlich meine Nachricht zu lesen - Weiß ja nicht wieviele ihn zuspammen? :/


    MFG Minimie

  • Slim Shady is bestimmt nen 2t Account von Up wenn er auf Speed is ;)

  • Zitat

    Original von Up
    So, ein paar Juroren rausgeworfen, 1. Post aktualisiert, Battles verteilt und Jurymails verschickt :)


    Wie viele sind denn noch in der Jury. Im Startpost stehen immer noch die 308 Juroren und editiert wurde der Beitrag noch nicht.

  • Zitat

    Original von NiRus


    Wie viele sind denn noch in der Jury. Im Startpost stehen immer noch die 308 Juroren und editiert wurde der Beitrag noch nicht.


    waren vorher 305, also sind minus 3 geflogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!