schon 45 minuten getestet keine angezegt
VBT 2012 Jury
-
-
Jo Hi,
meine Runde ist weg ..
http://www.rappers.in/VBT2012_…vs-JayKa_Battle_1835.htmlkann man das iwie beheben ? wäre nett
bzw sieht zumindest die jury die runde?pz Glad
edit: also man kann sie iwie nur noch im forumthread zum battle sehn
-
Ehm joah meine Battles sind irgendwie auch weg :s F5 drücken bringt nichts
-
Jetzt sollten bei allen wieder die Battles da sein! Spätestens morgen Abend soll das 32stel losgehen. Werd also noch mal eine PN an alle Juroren verschicken, damit wir das hinkriegen.
Hier geht's zum Bewerten: http://www.rappers.in/vbt12_jury.php
-
hab jetzt erstmal esta vs ammo geschafft. war anstrengend. versuche heute noch das eine oder andere zu machen
up: das battle nikiz vs para kann man aus der liste nehmen, weil para keine runde gebracht hat.
-
Yo, kann ich mich auch noch bewerben? Und vorallem auch wenn man erst so kurz registriert ist? Ich hör seit 14 Jahren Hip-Hop....
Wird das bewerten dann zu Pflicht?
thx in advance!
cheers
-
up haste noch paar battles für mich??
E: ich bin mit meinen fertig und könnte noch ein paar mehr machen -
So letzes Battle.. ich hab bei einigen Battle weniger geschrieben.. weil morgen ganze tag weg/verhindert. Aber immer vertretbar und gut erklärt.
-
Schaffe heute nix mehr, sry. Keine Zeit diese Runde, nächste Runde bin ich dann wieder fleißig.
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Schaffe heute nix mehr, sry. Keine Zeit diese Runde, nächste Runde bin ich dann wieder fleißig.Du bist Spikelock Dilemma, das muss man dir verzeihen!
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Schaffe heute nix mehr, sry. Keine Zeit diese Runde, nächste Runde bin ich dann wieder fleißig.
ich würde ja welche von dir übernehmen... -
Klar, wenn Up dir paar Battles von mir zuteilen kann, nimm, was du kriegen kannst
-
Zitat
Original von Pät
UP,würde übrigens noch weitere Battles übernehmen. -
hab zwar noch keine mail bekommen , aber battles sind schon durch
-
Hammer durch das Splash fast gar keine Zeit! Ich seh mal zu das ich wenigstens 2-3 Battles bewertet kriege.
-
Zitat
Original von Coffeehouse
Klar, wenn Up dir paar Battles von mir zuteilen kann, nimm, was du kriegen kannstoh man, ich würd echt gern, habe meine 8 gemacht und hätte heute den ganzen tag zeit gehabt noch mehr battles zu bewerten. aber up ignoriert meine bitte hartnäckig...
-
So, hab jetzt 2 geschafft, danke splash^^
Zumindest versuch ich morgen noch eins zu machen, muss jetzt pennen weil morgen arbeit -
Ich teile mal gleich noch ein paar zu, da sind auf jeden Fall noch so einige bei, die deutlich zu wenige Votes haben
-
Zitat
Original von Enzo.arts
Hammer durch das Splash fast gar keine Zeit! Ich seh mal zu das ich wenigstens 2-3 Battles bewertet kriege.Same here .. =/
-
Zitat
Original von Up
Ich teile mal gleich noch ein paar zu, da sind auf jeden Fall noch so einige bei, die deutlich zu wenige Votes habenhabe den ganzen abend zeit !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!