VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Lightened
    Dass Dima draußen ist ist eine absolute Frechheit und zerstört jegliche Kredibilität der Jury-Mitglieder die dieses Battle gevotet haben


    Ich versuche echt immer hinter der Jury zu stehen und sie gegen Vollidioten zu verteidigen, soweit möglich, aber das hier sprengt echt alles. Schade, Kollegen, schade.

  • Ich verfolge das VBT kaum, es ist mir relativ egal, aber aus Langeweile habe ich gestern ein paar Bewertungen durchgelesen. Sorry, aber ihr habt echt sehr viele inkompetente Spastis in der Jury. So etwas geht echt gar nicht klar. Shame on you

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich verfolge das VBT kaum, es ist mir relativ egal, aber aus Langeweile habe ich gestern ein paar Bewertungen durchgelesen. Sorry, aber ihr habt echt sehr viele inkompetente Spastis in der Jury. So etwas geht echt gar nicht klar. Shame on you


    this, macht mich mal rein da in die jury. Hab gerade zu viel Zeit.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich verfolge das VBT kaum, es ist mir relativ egal, aber aus Langeweile habe ich gestern ein paar Bewertungen durchgelesen. Sorry, aber ihr habt echt sehr viele inkompetente Spastis in der Jury. So etwas geht echt gar nicht klar. Shame on you

  • Vor 2 wochen meine Bewerbung eingereicht, keine Antwort, naja nehme an wenn man als nicht gut genug befunden wird bekommt man keine PN..
    Schade, hätte die Zeit und Lust zum Bewerten gehabt :O!

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich verfolge das VBT kaum, es ist mir relativ egal, aber aus Langeweile habe ich gestern ein paar Bewertungen durchgelesen. Sorry, aber ihr habt echt sehr viele inkompetente Spastis in der Jury. So etwas geht echt gar nicht klar. Shame on you


    hast recht spätestens ab dem 64tel sollte ernsthaft eine jury generallüberholung gemacht werden.

  • Wie gesagt, wäre sinnvoll wenn man evt. mal nen Rappers.In Moderatoren/Admin Mitglied abstellt um ein mal über die Jurymitgliederliste zu gehen und auszusortieren. Allgemein gefällt mir der Support seitens der Organisation nicht so gut dieses Jahr. Eine extra Anlaufstelle bezüglich Fehler in den Runden und bei der Bewertung sollte es ausserdem noch geben, abseits von dem "Jury-Fehler Thread" der meiner Meinung nach auch den falschen Titel trägt da mehr als die Hälfte dort über unfaire Jurybewertungen diskutieren.
    Zudem wird ja nicht all zu oft dort reingeschaut bzw. manche Teilnehmer werden komplett ignoriert, was sehr schade ist.


    Ich möcht nich groß rummotzen weil ich mir vorstellen kann was für nen Chaos und Arbeitsaufwand das ist, aber etwas konstruktive Kritik schadet hoffentlich nicht.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Wie gesagt, wäre sinnvoll wenn man evt. mal nen Rappers.In Moderatoren/Admin Mitglied abstellt um ein mal über die Jurymitgliederliste zu gehen und auszusortieren.


    Ich werde das im internen Bereich zur Sprache bringen. Mal schaun.

  • wenn man sich schon für den posten der jury meldet, sollten auch verdammt nochmal alle zugeteilten battles bewertet werden.. in jedem battle seh ich mindesten fünf jurymitglieder welche einfach nix voten..


    "keine zeit, mimimimi.. seid froh, dass sich jemand eure battles anhört, mimimi..", das gelaber zieht nich.. vielleicht kümmert sich mal jemand um die aussortierung gewisser mitglieder.. spätestens im 64tel sollte man doch gewissenhafter an die sache rangehen..

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    wenn man sich schon für den posten der jury meldet, sollten auch verdammt nochmal alle zugeteilten battles bewertet werden.. in jedem battle seh ich mindesten fünf jurymitglieder welche einfach nix voten..


    "keine zeit, mimimimi.. seid froh, dass sich jemand eure battles anhört, mimimi..", das gelaber zieht nich.. vielleicht kümmert sich mal jemand um die aussortierung gewisser mitglieder.. spätestens im 64tel sollte man doch gewissenhafter an die sache rangehen..


    Schön, dass du nochmal das selbe schreibst wie die 10 Posts vor dir.

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    wenn man sich schon für den posten der jury meldet, sollten auch verdammt nochmal alle zugeteilten battles bewertet werden.. in jedem battle seh ich mindesten fünf jurymitglieder welche einfach nix voten..


    "keine zeit, mimimimi.. seid froh, dass sich jemand eure battles anhört, mimimi..", das gelaber zieht nich.. vielleicht kümmert sich mal jemand um die aussortierung gewisser mitglieder.. spätestens im 64tel sollte man doch gewissenhafter an die sache rangehen..


    Es war und ist nie eine Verpflichtung gewesen, ausnahmslos alle Battles zu bewerten. Und das wird es auch nicht werden. Ebenso wie die Teilnehmer jedes Jahr aufs neue rummosern, dass die Fristen zu kurz sind und/oder sie keine Zeit haben und aufhören, hat auch die Jury noch ein Privatleben.
    Es wird normalerweise immer vorher geprüft, ob alle Battles ausreichend Votes haben (ausreichend heißt i. d. R so min. 3 in der Vrs und min. 6-7 in den Hauptrunden). Kein Juror wird aus der Jury fliegen, nur weil er mal (oder auch wiederholt) statt 8 nur 4 Battles votet...solange die Votes selbst gut sind. (Und gut heißt in dem Sinne weder komplett objektiv, Romanartig, nüchtern oder ernst, noch heißt es dass er immer für den beliebteren votet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!