VBT 2012 Jury

  • Hatte diese Woche leider auch Probleme mit der Bewertung, hatte viel zu tun und dann ist meine Internetverbindung für 3 tage flöten gegangen. Hab soviel gemacht wie es ging, aber für diese Battles habe ich mir auch mühe gegeben, und die entscheidung zu begründen.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Ja, er meinte aber wohl, dass der Typ sich die Jurybewerbung irgendwo herkopiert hat, weil er mit so einem Schwachsinn sicher nicht reingekommen wär.


    das ist auch eine möglichkeit!

  • Zitat

    Original von DaneCRC
    darf die Jury aufgrund von "besserer Verständlichkeit" Punkte verteilen ?


    ja von der technik her. (doubletime passagen können durch unverständlichkeit kacke werden)


    von der aufnahme her nicht. also von der tonqualität her.

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    ja von der technik her. (doubletime passagen können durch unverständlichkeit kacke werden)


    von der aufnahme her nicht. also von der tonqualität her.


    Cool dann sollten alle Jurymitglieder die mich bewertet haben mal nen Arschtritt bekommen :wall:

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    ja von der technik her. (doubletime passagen können durch unverständlichkeit kacke werden)


    von der aufnahme her nicht. also von der tonqualität her.


    Falsch. Die Qualität an sich darf nicht bewertet werden, die verständlichkeit aber schon. Wenn die qualität so schlecht ist, dass man nichts versteht, kann man dafür ja wohl nicht noch punkte vergeben.
    Technisch unverständliches ist natürlich ebenso ein Kriterium

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Falsch. Die Qualität an sich darf nicht bewertet werden, die verständlichkeit aber schon. Wenn die qualität so schlecht ist, dass man nichts versteht, kann man dafür ja wohl nicht noch punkte vergeben.
    Technisch unverständliches ist natürlich ebenso ein Kriterium



    Naja jedem dem ich meine Runde gezeigt habe, hat sich nicht beschwert und man konnte alles raushören.Ich hab halt keine möglichkeit so richtig krass abzumischen und so. Entweder haben all meine Kollegen super Ohren oder die Jury ist taub und haben kein Plan von Gegnerbezug (no front)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Falsch. Die Qualität an sich darf nicht bewertet werden, die verständlichkeit aber schon. Wenn die qualität so schlecht ist, dass man nichts versteht, kann man dafür ja wohl nicht noch punkte vergeben.
    Technisch unverständliches ist natürlich ebenso ein Kriterium

    ich glaube er meint damit so gllanzvolle begründungen wie "deine mische ist besser. du kriegst den punkt." das ist einfach so eine scheiße.


  • also ohne scheiß, da muss man aber wirklich genau hinhören, du betonst das komisch und bist zu leise auf dem Beat. Und dazu halt stellenweise wirklich "nuschelig", geht schon in Ordnung so.


    Und das ist doch nur ein Juror der das anmerkt


    eichel: musst du dich an Up wenden, hab bei der Jury nur bedingt Mitspracherecht solange ich noch Teilnehmer bin



  • Edit: Versteht mich bitte nicht falsch, ich heule hier nicht rum weil ich verloren habe. Es ist schade,dass bei so nem Deutschlandweiten Turnier so eine behinderte Jury drin sitzt die kein Plan von Flow und Gegnerbezug hat.



    Gut das mit der Verständlichkeit seh ich ein und mir ist bewusst das meine mische net die beste ist aber wie kann man bei meinem Gegner mit seinen Flowfehlern sagen:



    Der Flow ist auch sehr cool. Der Gegnerbezug ist auch da. Die Vergleiche sind auch cool. Der Refrain ist auch cool. Aber der Flow ist hier mitunter echt krass.



    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!