VBT 2012 Jury


  • selbst ohne den punkt an morpheus würde es 4:4 stehen aber er hat 1 uservote mehr daher dann wieder 4:5..

  • Zitat

    Original von Enzo.arts


    Bitte PM an Ossi oder mich wenn Ihr da einen endeckt der schon in VR1 so gevotet habt. Sowas wollen wir nicht in der Jury haben.


    ahh das ist nicht das, was ich gemacht habe übrigens. Ich habe gar nicht mal bewerten können, weil ich die PM zu spät gesehen habe.


    Wenn ich noch in der jury bin, würde ich mich sehr freuen

  • Zitat

    Original von Akfone
    auch wenn die menge der battles schier unendlich zu sein scheint finde ich es schade, wenn sich Juroren nichtmal die mühe machen, die textideen nachvollziehen zu wollen und etwas komplexere "gegnerbezüge" im Bezug auf quali und Vorrunde 1 (einziges grundlagenmaterial bei manchen Gegner) ihnen daher aufgrund mangelnden Interesses verborgen bleiben


    this! Wenn ich merke, da wird auf irgendwas angespielt schau ich mir die VR und Quali IMMER an ... Wie soll ich sonst Gegnerbezug bewerten ... ???


    Aber 4ree kann das anscheinend ... is ja nen ganz toller Typ -.- Alter r.in könnte krass an Qualität gewinnen würde man nicht immer wieder versuchen ihn mitzuziehen. Erst Splash VBT jetzt wenigstens in der Jury!
    Bald darf er nur noch putzen .... Aber immerhin putzen.

  • Zitat

    Original von GwannalawEstel


    this! Wenn ich merke, da wird auf irgendwas angespielt schau ich mir die VR und Quali IMMER an ... Wie soll ich sonst Gegnerbezug bewerten ... ???


    Aber 4ree kann das anscheinend ... is ja nen ganz toller Typ -.- Alter r.in könnte krass an Qualität gewinnen würde man nicht immer wieder versuchen ihn mitzuziehen. Erst Splash VBT jetzt wenigstens in der Jury!
    Bald darf er nur noch putzen .... Aber immerhin putzen.


    :pat:


    ich hätte auch koma vorn gesehn...


    aber 4ree stand 2009 zumindest im finale vom vbt und war somit automatisch bei der splash-edition gesetzt...
    was hier wieder für zusammenhänge gesucht werden. :D
    er ist einer der wenigen juroren von dem battle, der sich zumindest nochma zu seinem vote äußert


    und man kann auch nich von jedem jurymitglied verlangen, dass man sich jede quali oder vorrunde von dem zu bewertenden anschaut. es is so schon genug zu tun, wenn man die beiden runden direkt vergleicht. wer besonders viel wert auf gegnerbezug legt, kann das ja machen. mir persönlich reicht aber auch der gegnerbezug, den ich direkt im text heraushör.

  • Zitat

    Original von Kriiegos


    selbst ohne den punkt an morpheus würde es 4:4 stehen aber er hat 1 uservote mehr daher dann wieder 4:5..


    ja okay. Hätte er trotzdem gewonnen. Ich finds trotzdem schade, dass solche Leute in der Jury sind. Dann sollen sie gar nicht voten und die fleißigen Jurymember bekommen das Battle dann als Nachzügler.


    Zudem find ich die PM spammerei, ob man denn ein battle voten könnte, nervig. Wenn man sich davon distanziert und nicht gerade 'fame' ist, gewinnt der Gegner halt, weil er 2-3 homies auf r.in hat.


    Schade, dass man dadurch halt verliert ^^


    oder ich hab n anderes
    Musikverständnis... zu guter letzt gebe ich Akfone ein fettes Word.
    War für mich dann auch das letzte VBT.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    das ist keine bewerbung sondern eine bewertung,
    und wie wohl deutlich zu lesen ist aus dem battle spliff vs. blackundsoweiterdernameistvolllang VR2


    meinte auch die bewerbung um überhaupt angenommen zu werden

  • wie alt ist die Jury so im schnitt? ich komm ja damit klar, dass i ch raus bin aber wenn ich dann sehe, je jemand sagt, dass eine line wie "9mm in der Hose ohne kanone" ein super punch sein soll, wird mir echt anders. für künftige battles bitte alle aussieben, die mein letztes battle gevotet haben. wer von battle keine Ahnung hat tut bitte jedem hier den gefallen und meldet sich nicht in der Jury an. flowlich war geschmackssache, Video war er besser definitiv aber textlich hab ich ihn verfickt und das las ich nicht einmal, stattdessen wurden seine lückenfüller lines gefeiert. kann i ch mich noch für die Jury bewerben?

  • Kann man bitte die juryvotes die ohne bewertung/begründung abgegeben werden aus der wertung nehmen? Mir gehts das schon sowas von am arsch und ich hab echt keine lust wegen sowas rauszufliegen...wer zu faul dafür is soll sich doch nicht in die jury einschreiben o.O


    Btw, soviel dummheit auf einem haufen wies hier teilweise zu sehen is is mir schon lange nicht mehr untergekommen, is schon lustig wenn ich minuspunkte für durchgehende doppelreime bekomme gegen einen gegner der größtenteils mit irgendwelchen zweckreimen arbeitet....manche leute sollten ihr Verständnis von rapmusik nochmal dringend überdenken....

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich würde mir als Jurymensch auch keine Vorvideos angucken


    ich denke, wer sich als jury-mitglied bewirbt hat doch an sich "spaß" an dem vbt als sachverhalt - und setzt sich mit leuten auseinander, die sich - im bestfall - gedanken gemacht haben über das, was sie von sich geben.


    wenn jemand sich die hintergründe nicht erschließen will kann man ihm sicher nicht einen "vorwurf" machen, aber bestimmte aussagen werden dann leicht etwas haltlos.


    aber vermutlich sollte man an das ganze nicht so verkopft rangehen und einfach frei-raus in der runde platt beleidigen, das sollte dann ja jeder verstehen


  • Ja, er meinte aber wohl, dass der Typ sich die Jurybewerbung irgendwo herkopiert hat, weil er mit so einem Schwachsinn sicher nicht reingekommen wär.

  • Falls man es als Juror nicht schafft 2-3 Battles von 10 die man zugewiesen bekommen hat nicht zu bewerten, wird man dann von der Jury ausgeschloßen ?

  • Zitat

    Original von TheLouiss
    Falls man es als Juror nicht schafft 2-3 Battles von 10 die man zugewiesen bekommen hat nicht zu bewerten, wird man dann von der Jury ausgeschloßen ?


    Nein keine Angst! Hauptsache du begründest das immer und schreibst was dazu. Nicht einfach nur Punkte vergeben und nichts hinschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!