VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Snowrap
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich geflogen bin, habe von den Jury Votes her 3:2 gewonnen, Gegner uservoting, also 3:3 .. WARUM IST ER WEITER????


    Beim Unentschieden gewinnt der mit dem gewonnen uservote.

  • Zitat

    Original von Snowrap
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich geflogen bin, habe von den Jury Votes her 3:2 gewonnen, Gegner uservoting, also 3:3 .. WARUM IST ER WEITER????


    is bei mir das gleiche, mein gegner hat mit einre stimme unterschied den uservote gekriegt=(

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    bei gleichstand entscheidet uservote.


    hätt nich erwartet das du fliegst, hab für dich gestimmt und das eigentlich recht klar gesehn...


    warst der einzige der au gut gestimmt hat.. Rest so lala... schade :/ naja viel Glück den anderen noch :)

  • Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic
    Spliff ist eigentlich auch ein ausgezeichneter kandidat für haterei. aba dieser Gegner dessen namen tatsächlich zu lang ist ich nennne ihn einfahc mal Black oda Wack rofl rofl
    Black hat einen oldschool schwarzenstyle und sieht aus als wär er gern ein schwarzer aus den 90gan. das kenn ich ja auch xD lol kncik knack du weißt SLIIM SHADY! und das finde ich auch gut. aba trozdem ist das video von spliff besser. einfach aufwendiger und cooler. Text von spliff ist um einiges sehr viel besser. flow hab ich mir ab dem punkt ehrlich garnit mehr angehört. nagut spliff. sag mal, hat die läncehook dich damals eigentlich übatrieben zerberstet?


    Bitte dieses Opfer aus der Jury schmeißen!

  • ugh, so eine scheiße. Ich habe total das bewerten verpeilt, habe meine PM gerade erst gesehen :/.


    Ich nehme mal stark an, das bedeutet, das ich von der Juryarbeit entlassen werde?


    edit: Inutil, du musst eine muster-bewertung einreichen. Anhand dieser wirst du dann entweder zugelassen oder nicht.

  • Zitat

    Original von Dafty
    lol wo hat er sich denn die bewerbung herkopiert


    das ist keine bewerbung sondern eine bewertung,
    und wie wohl deutlich zu lesen ist aus dem battle spliff vs. blackundsoweiterdernameistvolllang VR2


    und zu inutil: nein gibt es nicht


    edit: oh sry, danke an enzo für die berichtigung

  • Zitat

    Original von inutil
    Muss man eigentlich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben oder ein bestimmtes Registrierungsdatum haben um Jury Mitglied zu werden?


    Gibt es sehr wohl. Solltest dich vor dem VBT2012 registriert haben.

  • Zitat

    Original von 7star
    ugh, so eine scheiße. Ich habe total das bewerten verpeilt, habe meine PM gerade erst gesehen :/.


    Ich nehme mal stark an, das bedeutet, das ich von der Juryarbeit entlassen werde?


    denke mal nicht. Da sind teils immernoch spassten drin die jetz 2 Runden lang ohne Bewertung Punkte verteilt haben oder nur Müll geschrieben haben.


    Hab diese Woche auch nur die Hälfte meiner Runden geschafft.

  • Zitat

    Original von Prisma


    denke mal nicht. Da sind teils immernoch spassten drin die jetz 2 Runden lang ohne Bewertung Punkte verteilt haben oder nur Müll geschrieben haben.


    Hab diese Woche auch nur die Hälfte meiner Runden geschafft.


    Bitte PM an Ossi oder mich wenn Ihr da einen endeckt der schon in VR1 so gevotet habt. Sowas wollen wir nicht in der Jury haben.

  • auch wenn die menge der battles schier unendlich zu sein scheint finde ich es schade, wenn sich Juroren nichtmal die mühe machen, die textideen nachvollziehen zu wollen und etwas komplexere "gegnerbezüge" im Bezug auf quali und Vorrunde 1 (einziges grundlagenmaterial bei manchen Gegner) ihnen daher aufgrund mangelnden Interesses verborgen bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!