ZitatOriginal von kexkuhl
also wenn ich kann ich das ganze zeug mit dem richtigen beat nochmal uploaden und werd dann nicht disqualifiziert obwohl die frist schon rum ist?
doch man das hättest du vorher machen müssen
also wenn ich kann ich das ganze zeug mit dem richtigen beat nochmal uploaden und werd dann nicht disqualifiziert obwohl die frist schon rum ist?
doch man das hättest du vorher machen müssen
verfickt...nun gut! bis nächstes Jahr!
wenn du zeit hast würd ich ne kleine runde auf dem richtigen beat machen und up damit anschreiben. deine falsche runde klingt eigentlich ganz gut
ZitatOriginal von Dafty
wenn du zeit hast würd ich ne kleine runde auf dem richtigen beat machen und up damit anschreiben. deine falsche runde klingt eigentlich ganz gut
er hat diefrist doch längst somit verpeilt!! sein problem wenn er den falschen beat irgendwie nimmt und das ihm IN DER FRIST nicht auffällt!!
ZitatOriginal von Crek
er hat diefrist doch längst somit verpeilt!! sein problem wenn er den falschen beat irgendwie nimmt und das ihm IN DER FRIST nicht auffällt!!
achja, die frist bis freitag ist ja für die jury. war grad etwas neben der spur
ZitatOriginal von DeeLah
wie viele battles habt ihr denn zugewiesen bekommen?
15
Mal ne andere Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt oder beantwortet. Wenn ja hab ich das wohl übersehen. Weiß jemand, wie das mit der Jury zum Ende des Turniers aussieht? Ich mein, man brauch ja keine über 200 Jurymitglieder ab dem Viertelfinale zum bsp.
lg
ZitatOriginal von DeeLah
wie viele battles habt ihr denn zugewiesen bekommen?
15, davon warn bei mir 2 wirklich gut, 3 waren sehr ausgeglichen, bei einem wurde das Video gelöscht und die anderen 9 sind ne Qual. Aber okay, da muss man durch.
Bei den Runden ab dem 64tel fällts dann auch leichter mal nen paar nette Texte zu schreiben. Ich hab bisher bei den VR nicht all zu ausführlich geschrieben aber alle Themen halt aufgegriffen, gute Sachen hervorgehoben und verpeiltes Zeug möglichst human kritisiert. Dann brauchste auch nicht mehr als ne halbe Stunde pro Battle und drehst nich voll durch.
Deelah machste dann eigentlich auch Jury mit nachdem du geflogen bist? :>
Hängst ja schon täglich in dem Thread hier rum..
ZitatOriginal von Dafty
jetzt wirds bei mir auch knapp mit den letzten battles, schließlich wartet meine freundin diablo auf mich
kenne ich bei mir die die freundin ne 10 seitige arbeit über judo die ich in einer woche fertig geschrieben haben soll
Schade, hätte auch gerne geholfen, aber die MAssen an Bewerbungen kann man auch kaum bändigen in der kurzen Zeit ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kexkuhl
Hey, wenn beide scheiße bauen, ich, unbewusst ( also ausversehn den falschen beat downloade ) und mein komischer gegner ca 12-13 bars hinrotzt und die auch noch durch ne kack naja ich sag mal "hook" unterbricht und somit nich mal nen ganzen 16er bietet... wärs da nicht fair es beim vote zu lassen?
hier die links
KEXKUHL
http://www.youtube.com/watch?v=xTZ28OQWtow
FWD
http://www.youtube.com/watch?v=AeOjcZP_vps
bitte um ne antwort
Du bist bereits disqualifiziert und stehst auch schon auf der Liste. Dein Gegner ist somit automatisch weiter und muss nicht zwangsläufig einen 16er bringen
und nein, du hättest nie die Möglichkeit gehabt eine neue Runde einzureichen wegen eines falschen Beats. Auch nicht innerhalb der Frist.
ZitatOriginal von Prisma
Natürlich hoffe ich, dass das nich allzu schnell passiert, aber ich denke schon, dass ich nach meinem Ausscheiden wieder ins Juryteam gehe
ZitatOriginal von Sbuya
:suspekt: wer hat den mehr gezahlt?
witzbold.
Ich hab mir nochmal über die Gewichtung der einzelnen Teile Gedanken gemacht. Als ich das Unentschieden gegeben hab war es extrem eng. Es standen Flow und Video (nicht sonderlich guter Text) gegen einen relativ guten Text (und halt der Rest eher "weniger" gut).
Jetzt finde ich, dass das Unentschieden mir zu dünn und zu großzügig ist.
ZitatOriginal von T-Blade
Ich hab mir nochmal über die Gewichtung der einzelnen Teile Gedanken gemacht. Als ich das Unentschieden gegeben hab war es extrem eng. Es standen Flow und Video (nicht sonderlich guter Text) gegen einen relativ guten Text (und halt der Rest eher "weniger" gut).
Jetzt finde ich, dass das Unentschieden mir zu dünn und zu großzügig ist.
nunja dafür sind mehrere jurymitglieder für ein battle da.
geschmäcker sind verschieden und wenn du es im ersten eindruck ausgewogen siehst, weil du denkst das sich beide noch steigern könnten, dann ist ein unentschieden für eine vorrunde doch ganz okay
ZitatOriginal von Asur
du ärmster wars sehr schlimm?
ging schon
Ich habe mal ne Frage. Habe ich den ganzen Freitag noch Zeit oder ist Freitag zu einer bestimmten Zeit abgabe? Habe es sicher überlesen, wäre aber einer Antwort sehr dankbar
Hab grad das Battle mit dem Diashowtypen bewertet der Disqualifiziert wurde, ist das schlimm wenn ich trdm was dazu geschrieben habe :D? Punkt wurde natürlich schon richtig gesetzt.
nein, ist sogar sehr wünschenswert, denn der der weiterkommt möchte ja sicherlich gerne trotzdem Feedback haben
ZitatOriginal von EchoMusik
Mal ne andere Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt oder beantwortet. Wenn ja hab ich das wohl übersehen. Weiß jemand, wie das mit der Jury zum Ende des Turniers aussieht? Ich mein, man brauch ja keine über 200 Jurymitglieder ab dem Viertelfinale zum bsp.
lg
ZitatOriginal von Prisma
15, davon warn bei mir 2 wirklich gut, 3 waren sehr ausgeglichen, bei einem wurde das Video gelöscht und die anderen 9 sind ne Qual. Aber okay, da muss man durch.
Bei den Runden ab dem 64tel fällts dann auch leichter mal nen paar nette Texte zu schreiben. Ich hab bisher bei den VR nicht all zu ausführlich geschrieben aber alle Themen halt aufgegriffen, gute Sachen hervorgehoben und verpeiltes Zeug möglichst human kritisiert. Dann brauchste auch nicht mehr als ne halbe Stunde pro Battle und drehst nich voll durch.
Hängst ja schon täglich in dem Thread hier rum..
Genauso hab ich es auch gemacht :)!
Aber ich hatte etwas weniger als 9 die ne Qual waren, manche Mc´s habens auch eigentlich drauf, also wenn die sich steigern dann wird das ein geiles Turnier!
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
Du bist bereits disqualifiziert und stehst auch schon auf der Liste. Dein Gegner ist somit automatisch weiter und muss nicht zwangsläufig einen 16er bringen
und nein, du hättest nie die Möglichkeit gehabt eine neue Runde einzureichen wegen eines falschen Beats. Auch nicht innerhalb der Frist.
darf ich mich erdreisten dir zu widersprechen? einer durfte das schon, von Up legitimiert. Den hab ich sogar bewertet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!