VBT 2012 Jury

• Zitat

Original von kexkuhl
    also wenn ich kann ich das ganze zeug mit dem richtigen beat nochmal uploaden und werd dann nicht disqualifiziert obwohl die frist schon rum ist?

doch man das hättest du vorher machen müssen

• Zitat

Original von kexkuhl
    also wenn ich kann ich das ganze zeug mit dem richtigen beat nochmal uploaden und werd dann nicht disqualifiziert obwohl die frist schon rum ist?

wenn du zeit hast würd ich ne kleine runde auf dem richtigen beat machen und up damit anschreiben. deine falsche runde klingt eigentlich ganz gut

• Zitat

Original von Crek

er hat diefrist doch längst somit verpeilt!! sein problem wenn er den falschen beat irgendwie nimmt und das ihm IN DER FRIST nicht auffällt!!

achja, die frist bis freitag ist ja für die jury. war grad etwas neben der spur

Zitat

Original von DeeLah
    wie viele battles habt ihr denn zugewiesen bekommen?

15

• Mal ne andere Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt oder beantwortet. Wenn ja hab ich das wohl übersehen. Weiß jemand, wie das mit der Jury zum Ende des Turniers aussieht? Ich mein, man brauch ja keine über 200 Jurymitglieder ab dem Viertelfinale zum bsp.

lg

• Zitat

Original von DeeLah
    wie viele battles habt ihr denn zugewiesen bekommen?

15, davon warn bei mir 2 wirklich gut, 3 waren sehr ausgeglichen, bei einem wurde das Video gelöscht und die anderen 9 sind ne Qual. Aber okay, da muss man durch.
    Bei den Runden ab dem 64tel fällts dann auch leichter mal nen paar nette Texte zu schreiben. Ich hab bisher bei den VR nicht all zu ausführlich geschrieben aber alle Themen halt aufgegriffen, gute Sachen hervorgehoben und verpeiltes Zeug möglichst human kritisiert. Dann brauchste auch nicht mehr als ne halbe Stunde pro Battle und drehst nich voll durch.
    Deelah machste dann eigentlich auch Jury mit nachdem du geflogen bist? :>
    Hängst ja schon täglich in dem Thread hier rum..

• Zitat

Original von Dafty
    jetzt wirds bei mir auch knapp mit den letzten battles, schließlich wartet meine freundin diablo auf mich X(

kenne ich bei mir die die freundin ne 10 seitige arbeit über judo die ich in einer woche fertig geschrieben haben soll

• Du bist bereits disqualifiziert und stehst auch schon auf der Liste. Dein Gegner ist somit automatisch weiter und muss nicht zwangsläufig einen 16er bringen

und nein, du hättest nie die Möglichkeit gehabt eine neue Runde einzureichen wegen eines falschen Beats. Auch nicht innerhalb der Frist.

• Zitat

Original von Prisma

Natürlich hoffe ich, dass das nich allzu schnell passiert, aber ich denke schon, dass ich nach meinem Ausscheiden wieder ins Juryteam gehe

• Zitat

Original von Sbuya

:suspekt: wer hat den mehr gezahlt?

witzbold.

Ich hab mir nochmal über die Gewichtung der einzelnen Teile Gedanken gemacht. Als ich das Unentschieden gegeben hab war es extrem eng. Es standen Flow und Video (nicht sonderlich guter Text) gegen einen relativ guten Text (und halt der Rest eher "weniger" gut).
    Jetzt finde ich, dass das Unentschieden mir zu dünn und zu großzügig ist.

• Zitat

Original von T-Blade
    Ich hab mir nochmal über die Gewichtung der einzelnen Teile Gedanken gemacht. Als ich das Unentschieden gegeben hab war es extrem eng. Es standen Flow und Video (nicht sonderlich guter Text) gegen einen relativ guten Text (und halt der Rest eher "weniger" gut).
    Jetzt finde ich, dass das Unentschieden mir zu dünn und zu großzügig ist.

nunja dafür sind mehrere jurymitglieder für ein battle da.
    geschmäcker sind verschieden und wenn du es im ersten eindruck ausgewogen siehst, weil du denkst das sich beide noch steigern könnten, dann ist ein unentschieden für eine vorrunde doch ganz okay

• Zitat

Original von EchoMusik
    Mal ne andere Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt oder beantwortet. Wenn ja hab ich das wohl übersehen. Weiß jemand, wie das mit der Jury zum Ende des Turniers aussieht? Ich mein, man brauch ja keine über 200 Jurymitglieder ab dem Viertelfinale zum bsp.

lg

• Zitat

Original von Prisma

15, davon warn bei mir 2 wirklich gut, 3 waren sehr ausgeglichen, bei einem wurde das Video gelöscht und die anderen 9 sind ne Qual. Aber okay, da muss man durch.
    Bei den Runden ab dem 64tel fällts dann auch leichter mal nen paar nette Texte zu schreiben. Ich hab bisher bei den VR nicht all zu ausführlich geschrieben aber alle Themen halt aufgegriffen, gute Sachen hervorgehoben und verpeiltes Zeug möglichst human kritisiert. Dann brauchste auch nicht mehr als ne halbe Stunde pro Battle und drehst nich voll durch.
    Hängst ja schon täglich in dem Thread hier rum..

Genauso hab ich es auch gemacht :)!

Aber ich hatte etwas weniger als 9 die ne Qual waren, manche Mc´s habens auch eigentlich drauf, also wenn die sich steigern dann wird das ein geiles Turnier!

• Zitat

Original von Ossi-Eastborn

Du bist bereits disqualifiziert und stehst auch schon auf der Liste. Dein Gegner ist somit automatisch weiter und muss nicht zwangsläufig einen 16er bringen

und nein, du hättest nie die Möglichkeit gehabt eine neue Runde einzureichen wegen eines falschen Beats. Auch nicht innerhalb der Frist.

darf ich mich erdreisten dir zu widersprechen? einer durfte das schon, von Up legitimiert. Den hab ich sogar bewertet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!