VBT 2012 Jury

• Alter, wie schafft ihr so viele Battles in so wenig Tagen? oO
    Ich hab gerade mal 4 aber schreibe auch pro Battle ca. 3/4 bis eine ganze Word Seite :D

• Zitat

Original von KingGezZee
    Alter, wie schafft ihr so viele Battles in so wenig Tagen? oO
    Ich hab gerade mal 4 aber schreibe auch pro Battle ca. 3/4 bis eine ganze Word Seite :D

und das machst du in der vorrunde..also bitte :wall:

sowas bringen manche nichtmal im finale..

edit#1
    tipp an dich.
    du sollst lediglich deine entscheidung begründen ,sodass es für den verlierer bzw aussehnstehende nachvollziehbar ist.
    du sollst kein aufsatz schreiben.

• Zitat

Original von BadimDish
    [youtube]ME7hdXxBcHk[/youtube]

[youtube]1PrR8MiY3yc[/youtube]

wen von den beiden findet ihr besser ich konnte mich sau lange nicht entscheiden hab dann tri wegen besserem video den punkt gegeben

Für mich geht das relativ klar an den Oberen. Aber die Leute haben schon recht wenn sie sagen sowas sollte nicht im Forum besprochen werden, immerhin könnte es ein anderer Juror noch lesen der sich nicht sicher ist etc.

• Gut dass dus dann nochmal auf die neue Seite zitierst UND eine Meinung abgibst.

Hier sind schon viele behinderte :D

• Zitat

Original von Biscuits.

Für mich geht das relativ klar an den Oberen. Aber die Leute haben schon recht wenn sie sagen sowas sollte nicht im Forum besprochen werden, immerhin könnte es ein anderer Juror noch lesen der sich nicht sicher ist etc.

Wenn du dir nicht sicher bist gibt doch draw :suspekt:

• Weiß jemand, wie man seine Bewertung nochmal überarbeitet?
    Ich hab mir heute nochmal ne Runde angehört in der ich gestern oder so unentschieden gegeben hab und nun meine Bewertung nochmal ändern muss (einfach, weil das jz kein Unentschieden mehr für mich ist).

• Zitat

Original von Arsenik
    Ich glaub der beste den ich hatte war Leo Nerd, aber weiss jetzt nichtmehr so genau(sehr viele wacks dabei). Mein Kopf ist von den ganzen Battles grad ziemlich gefickt. Hab noch 2 Battles vor mir...

Haha danke dir Kollege :D

Bazinga!

• Zitat

Original von T-Blade
    Weiß jemand, wie man seine Bewertung nochmal überarbeitet?
    Ich hab mir heute nochmal ne Runde angehört in der ich gestern oder so unentschieden gegeben hab und nun meine Bewertung nochmal ändern muss (einfach, weil das jz kein Unentschieden mehr für mich ist).

:suspekt: wer hat den mehr gezahlt?

• Zitat

Original von T-Blade
    Weiß jemand, wie man seine Bewertung nochmal überarbeitet?

Musste Up schreiben, normalerweise geht dass nur in Sachen Vergessen den Punkt zu vergeben oder so. Solltest dir schon sicher sein, bevor du's abschickst! Unentschieden ist meiner Meinung nach übrigens so unnützlich wie der Pimmel am Papst :P

• ne du bist raus.

• du bist ausgeschieden

• habt doch noch bis freitag zeit dudes...und außerdem...wenn man sich für die jury neldet hat man in den ersten runden halt oft quarkscheiße dabei...da müsst ihr durch und wenn ihr euch schon dafür bewerbt , kann man das auch durchaus von euch verlangen!
    wie viele battles habt ihr denn zugewiesen bekommen?

• Sofern es von ihm eine Eigenhook ist, sollte die auch als Bars gelten. Und wenn du den falschen Beat saugst und das erst nach dem einreichen merkst dann musst du entweder Up wegen dem Fehler anschreiben und den ganzen Track neu produzieren oder du bist gefickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!