VBT 2012 Jury

  • Ich weiß nich was ihr für nen Problem mit provokanten Lines habt. Wenn ihr findet das ganze geht zuweit, dann schreibt das halt dazu, aber bewertet deswegen doch nicht gleich die ganze Runde negativ. So'n Spruch wie "Die xxx Line ist zwar hart und treffend, hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen" geht, ihr zeigt dass ihr sowas eigentlich nicht hören wollt, lasst aber nicht gleich die Pussy raushängen. Ist ja wie gesagt battlerap.


    Bei mir war auch ne Runde dabei in der der Gegner im Video mit einem animierten Kopfschuss hingerichtet wird. Fand ich jetz auch nicht wirklich geschmackvoll, vorallem weil's halt auch null Hintergrund hat. Hab ich dazu geschrieben, aber afaik wars am Ende trotzdem das bessere Video weil der Rest stimmig war. Da wärs fatal gewesen nur wegen der einen Szene keine Punkte zu vergeben.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Ich weiß nich was ihr für nen Problem mit provokanten Lines habt. Wenn ihr findet das ganze geht zuweit, dann schreibt das halt dazu, aber bewertet deswegen doch nicht gleich die ganze Runde negativ. So'n Spruch wie "Die xxx Line ist zwar hart und treffend, hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen" geht, ihr zeigt dass ihr sowas eigentlich nicht hören wollt, lasst aber nicht gleich die Pussy raushängen. Ist ja wie gesagt battlerap.


    Bei mir war auch ne Runde dabei in der der Gegner im Video mit einem animierten Kopfschuss hingerichtet wird. Fand ich jetz auch nicht wirklich geschmackvoll, vorallem weil's halt auch null Hintergrund hat. Hab ich dazu geschrieben, aber afaik wars am Ende trotzdem das bessere Video weil der Rest stimmig war. Da wärs fatal gewesen nur wegen der einen Szene keine Punkte zu vergeben.


    this


    ich persönlich feier ja auch sachen, die unter die gürtellinie gehn
    bringen oft erst die richtige würze rein
    solangs lyrisch bleibt und keiner dem anderen anschließend vor der haustür auflauert, is alles legitim :D

  • Zitat

    Original von Prisma
    Ich weiß nich was ihr für nen Problem mit provokanten Lines habt. Wenn ihr findet das ganze geht zuweit, dann schreibt das halt dazu, aber bewertet deswegen doch nicht gleich die ganze Runde negativ. So'n Spruch wie "Die xxx Line ist zwar hart und treffend, hätte jedoch nicht unbedingt sein müssen" geht, ihr zeigt dass ihr sowas eigentlich nicht hören wollt, lasst aber nicht gleich die Pussy raushängen. Ist ja wie gesagt battlerap.


    Bei mir war auch ne Runde dabei in der der Gegner im Video mit einem animierten Kopfschuss hingerichtet wird. Fand ich jetz auch nicht wirklich geschmackvoll, vorallem weil's halt auch null Hintergrund hat. Hab ich dazu geschrieben, aber afaik wars am Ende trotzdem das bessere Video weil der Rest stimmig war. Da wärs fatal gewesen nur wegen der einen Szene keine Punkte zu vergeben.


    So und nicht anders.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    this


    ich persönlich feier ja auch sachen, die unter die gürtellinie gehn
    bringen oft erst die richtige würze rein
    solangs lyrisch bleibt und keiner dem anderen anschließend vor der haustür auflauert, is alles legitim :D

  • Also ganz ehrlich, die Streiterei darüber wie weit man gehen darf ist ja wohl völlig sinnfrei.
    Das hier ist letzten Endes ein BATTLE Contest und wer einfach nich schlagfertig genug ist auch richtig miese Sachen hinzunehmen oder zu kontern, der soll sich das ganze hier einfach als Zuschauer oder garnich reinziehen.
    Was soll Duzoe denn sagen? Seine Gegner gehen ständig auf die Chemokid geschichte ein und er heult auch nich rum und das Thema ist genau so wenig zum lachen.


    Ausserdem.. sind hier die meisten selbst schuld, wenn sie sich auch im Internet so blamieren müssen.. ich sag nur EggMcSpeckNeck.. für son Video hätten mich meine Eltern verprügelt xD

  • Zitat

    Original von BadimDish
    hab erst 3 von 15 muss man alle schafen hab schulisch scheiße viel zu tuhen das is momentan einmalig kommt nicht mehr vor wen man nur 10 von 15 schaft ist das ok?


    Kannst im Notfall Up schreiben er soll mir die fünf schicken, die du nicht packst! Wenn's geht zeitlich. Im Normalfall wird das aber auch so einmal geduldet. Ist eben ärgerlich für die Rapper, für die dein Punkt eventuell die Entscheidung gebracht hätte :)


    ----


    ossi oder Up:


    Bei mir sind in zwei Battles wohl die Videos durcheinander gekommen.
    Cokane sollte gegen Mr.Dead batteln. Im Thread stimmt das so und die Rappen auch auf demselben Beat. Der Link im Juryportal führt zu Cockane vs Burak477, die demzufolge auf unterschiedlichen Rappen.
    Dassebe ist bei Flampe vs J-Low passiert. Der Link im Juryportal führt zu Flampe vs King 45.


    Könnte das mal jemand checken oder gar richten.
    Danke im Vorraus :)

  • Weil ich meinen Senf zu der Sache mit der Vaginalverstümmlungs-Line gegeben hab: Ich würde dafür keine Punkte abziehen. Klar, wenn es den Text lyrisch einschrenken würde wenns echt nur 16 Lines hätte vllt. schon, aber so aus Prinzip? Nee. Weekend darf ja auch Krebs- und Chemolines gegen Duzoe bringen und keiner fotzt rum. In diesem Turnier sollte keiner eine Line ernst nehmen. Das ist schließlich zum Spaß, auch wenn die Line schon sehr makaber ist und von unglaublicher Unkreativität zeugt. Das wärs dazu von meiner Seite^^

  • Zitat

    Original von Slax135
    Wofür werden eig. alles Punkte vergeben ?


    es gibt keine richtigen punkte.
    man soll 1/3 video und 2/3 audio, aber wie mans wirklich beurteilt bleibt einem eigentlich selbst überlassen.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    hab erst 3 von 15 muss man alle schafen hab schulisch scheiße viel zu tuhen das is momentan einmalig kommt nicht mehr vor wen man nur 10 von 15 schaft ist das ok?

    hahaha bei der rechtschreibung freue ich mich schon auf deine bewertungen.
    die letzten jahre war es so, dass nur die rausgeschmissen wurden, die gar nichts gemacht haben und auch da war man ziemlich sozial. mit 10/15 sollte das demnach klar gehen, es sei denn du schreibst müll.

  • Voll ätzend das ich so viele Spacken bei hab... Vergeht einen voll die lust am Bewerten :D naja muss ich durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!