VBT 2012 Jury

  • ist das jetzt mode, dass die juroren sich die runden, die von den membern falsch eingetragen wurden, auf youtube zusammensuchen und so voten als ob sie vernünftug und nach vorschrift eingetragen wurden????

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ist das jetzt mode, dass die juroren sich die runden, die von den membern falsch eingetragen wurden, auf youtube zusammensuchen und so voten als ob sie vernünftug und nach vorschrift eingetragen wurden????


    Es ist Pflicht für alle Juroren, sich bei nicht abspielbaren Battles die Runden im Thread anzusehen.
    Wenn die Runden auch dort nicht abspielbar sind (im Startpost) dann bleibt es den juroren selbst überlassen ob sie noch weitersuchen.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ist das jetzt mode, dass die juroren sich die runden, die von den membern falsch eingetragen wurden, auf youtube zusammensuchen und so voten als ob sie vernünftug und nach vorschrift eingetragen wurden????


    Wusste garnicht, dass das Möglich ist... Eigentlich werden defekte Links (sofern sie von den MC's und nicht durch einen technischen Fehler o.ä. verursacht wurden) disqualifiziert, oder nicht? Ich meine die Juroren haben dann im Grunde genommen nichts zu bewerten und müssen auf eigene Faust das richtige Video suchen... Im Regelwerk steht dazu glaubsch aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ist das jetzt mode, dass die juroren sich die runden, die von den membern falsch eingetragen wurden, auf youtube zusammensuchen und so voten als ob sie vernünftug und nach vorschrift eingetragen wurden????


    dein gegner schreibt grad rundmails an die juroren mit dem richtigen link von seiner runde
    habe euch aber nicht mal zu bewerten

  • Zitat

    Original von Schmelzer


    Dann drück dich klar und deutlich aus.
    Pro Wertung ca. jedes Video 2 mal anschauen. Dann 5-8 Zeilen alles auf den Punkt bringen und fertig.


    Wo ist da das Problem?


    vielleicht deine technik. meine is anders. beansprucht mehr zeit und ist dadurch hoffentlich genauer. auch wenns nur schlechte battles sind. und nein ich scau mir nicht jedes video nur 2mal an. manchmal blick ich n wortspiel erst nach mehrmaligem hören. und jetzt kommen die witze dass ich dumm bin wie brot weil ichs nich sofort raushör. shit got serious :kaputt:

  • jaja kann er ja machen, ich hab halt nur n bischen sorge um die ganzen juroren :D wat dat für ne arbeit sein muss...
    ich mein okay einmal da probieren...wenns nich läuft dann im thread nochma gucken, aber wenns da nich abszuspielen geht, drauf kacken....weil...ja weil halt :D

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Wusste garnicht, dass das Möglich ist... Eigentlich werden defekte Links (sofern sie von den MC's und nicht durch einen technischen Fehler o.ä. verursacht wurden) disqualifiziert, oder nicht? Ich meine die Juroren haben dann im Grunde genommen nichts zu bewerten und müssen auf eigene Faust das richtige Video suchen... Im Regelwerk steht dazu glaubsch aber auch nicht.


    Doch, gibt sogar eine art extra Regelwerk für die Juroren, wo auch ausdrücklich steht, dass sie dazu verpflichtet sind, da man eben oft nicht weiß, obs ein technischer Fehler ist oder nicht.


    Und warum sollte man sie disqualifizieren? Ich mein, es kann doch mal passieren, dass man versehentlich noch den falschen Link in der Ablage hat etc.

  • Ossi wie ist das jetz wenn - sagen wir Donnerstag - manche Jurymitglieder noch garnichts bewertet haben. Werden die Battles dann für alle Jurymember geöffnet die ihre 15 Battles schon fertig haben?

  • Ich hab da mal ne Frage, ich hab hier einen dreisten Teilnehmer der gegen eine Dame ran muss und dann sowas bringt: " Steche immer weiter in die Fotze mit dem Messer bis sie Blutet" und lines wie : "Deinen Tittenbonus kannste hier abschminken, Schlampe" War noch mehr möchte ich aber nicht sagen...


    Würdet ihr sowas überhaupt bewerten oder einfach Punkt an die Dame geben?


    lg

  • Zitat

    Original von derMaC
    Ich hab da mal ne Frage, ich hab hier einen dreisten Teilnehmer der gegen eine Dame ran muss und dann sowas bringt: " Steche immer weiter in die Fotze mit dem Messer bis sie Blutet" und lines wie : "Deinen Tittenbonus kannste hier abschminken, Schlampe" War noch mehr möchte ich aber nicht sagen...


    Würdet ihr sowas überhaupt bewerten oder einfach Punkt an die Dame geben?


    lg


    Hier rammen sich auch Leute regelmäßig das lyrische Messer in den Rücken, es gibt Negerwitze und Witze über Aids, also bitte.


    Gab' sogar schon Lines über Totgeburten und die Opfer auf der Loveparade - muss jeder selbst entscheiden, wie geschmacklos er das findet.

  • Zitat

    Original von derMaC
    Ich hab da mal ne Frage, ich hab hier einen dreisten Teilnehmer der gegen eine Dame ran muss und dann sowas bringt: " Steche immer weiter in die Fotze mit dem Messer bis sie Blutet" und lines wie : "Deinen Tittenbonus kannste hier abschminken, Schlampe" War noch mehr möchte ich aber nicht sagen...


    Würdet ihr sowas überhaupt bewerten oder einfach Punkt an die Dame geben?


    lg



    dir erstmal dumm kommen.
    sooooooooooooooooooooooooo schlimm. spast.

  • Zitat

    Original von derMaC
    Ich hab da mal ne Frage, ich hab hier einen dreisten Teilnehmer der gegen eine Dame ran muss und dann sowas bringt: " Steche immer weiter in die Fotze mit dem Messer bis sie Blutet" und lines wie : "Deinen Tittenbonus kannste hier abschminken, Schlampe" War noch mehr möchte ich aber nicht sagen...


    Würdet ihr sowas überhaupt bewerten oder einfach Punkt an die Dame geben?


    lg


    hahahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!