VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von derMaC
    Genau so gehe ich ja vor, ich bin sachlich und bewerte permanent objektiv, deswegen regts mich auf wenn manche schreiben " xxx scheiß punchline lern deutsch" das regt tierisch auf^^ ich würde niemals als juror einen teilnehmer angreifen^^


    Ist ja auch richtig so. Die Juroren, die MCs angreifen sollten echt rausgeschmissen werden.

  • Ehm, ne frage bei mir steht ein Battle : J.Diffränt vs Bronshapper jetzt habe ich mir die qualis gegeben wo bei beiden nicht Bronshapper sondern T.Jes steht? Was soll ich jetzt machen? Trotzdem punkt vergeben oder nicht bewerten? Obwohl ich den Punkt nicht an ihn vergeben habe^^


    b

  • Zitat

    Original von Sbuya


    http://www.youtube.com/watch?v=GNne5hW3VpU
    Versuch das mal Objektiv zu bewerten ^^


    haha, ja das ist natürlich extrem...


    Aber, was versteht ihr unter "angreifen"? Beleidigen ist natürlich was anderes als Kritik üben. Aber ich muss zugeben dass ich bei einer Bewertung erstmal anfangs fragen musste, ob die mich beide eigentlich verarschen wollen? Beide Videos waren... richtiger Müll. Also, nicht so langweilig oder so, sondern RICHTIGER Müll... Also ne gewisse Härte hab ich schon drin, aber beleidigend wirds nicht. Denke da muss man natürlich die Grenze ziehen. Nur wenn die bewusst absolute Scheiße abgeben kann man da auch mal heftige Kritik üben, da müsste es ihnen ja klar sein dass sowas kommt.

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Ja das ist natürlich hart... Versuchs einfach. Troll ihn halt zurück, mit Niveau. Sag "Deine Stimme klingt derweil noch ein bisschen dünn" und tu so als würdest du's ernst nehmen :D


    Ich hab 2 Bewertungen geschrieben und der Anfang war so:


    Also lieber Absurd, ich glaube nicht das du deine Runde Ernst meinst. Solltest du deine Runde Ernst gemeint haben dann lies bitte bei (1) und hör bei (2) auf zu lesen. Solltest du deine Runde nicht Ernst gemeint haben wovon ich stark ausgehe, dann darfst du (1) überspringen und bei (2) anfangen zu lesen.
    Bei 1 gabs eine Objektive Neutrale Meinung was echt schon schwer fiel. war bis jetzt mein längster Text.
    Bei 2 gabs nen Gegenschlag :smoke:

  • Zitat

    Original von Asur


    haha, ja das ist natürlich extrem...


    Aber, was versteht ihr unter "angreifen"? Beleidigen ist natürlich was anderes als Kritik üben. Aber ich muss zugeben dass ich bei einer Bewertung erstmal anfangs fragen musste, ob die mich beide eigentlich verarschen wollen? Beide Videos waren... richtiger Müll. Also, nicht so langweilig oder so, sondern RICHTIGER Müll... Also ne gewisse Härte hab ich schon drin, aber beleidigend wirds nicht. Denke da muss man natürlich die Grenze ziehen. Nur wenn die bewusst absolute Scheiße abgeben kann man da auch mal heftige Kritik üben, da müsste es ihnen ja klar sein dass sowas kommt.


    Man sollte es wie die Stewardessen machen.
    'Ey du Schlampe, bring mir essen!'
    'Kommt sofort! :) '
    ^^ Ich würde solche Runden wie gesagt mit Humor nehmen.

  • Tut mir Leid, wenn das schon gefragt worden ist ...
    Aber ich würde auch gerne in die Jury, hab aber die nächsten Wochen noch ziemlich was um die Ohren wegen Abi und so
    Wie lange ist denn der Bewerbungsthread offen bzw. kann man sich da auch noch in ein oder zwei Wochen einschreiben?

  • Zitat

    Original von derMaC
    Ehm, ne frage bei mir steht ein Battle : J.Diffränt vs Bronshapper jetzt habe ich mir die qualis gegeben wo bei beiden nicht Bronshapper sondern T.Jes steht? Was soll ich jetzt machen? Trotzdem punkt vergeben oder nicht bewerten? Obwohl ich den Punkt nicht an ihn vergeben habe^^


    b


    Wo is da jetzt das Problem? BronShapper is mein Forenname und T-Jes Künstlername. Im Forum wird halt immer der Forenname angezeigt.

  • Zitat

    Original von BigOuwDien
    Ich hätte interesse daran Teil der Jury zu sein.
    Wo/Wie kann/darf man sich dafür bewerben und welche Vorraussetzungen sollte man mitbringen?
    Hab mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen


    Geh auf Videobattleturnier 2012 und klick auf als joror bewerben, da siehst du ein "Test-Battle" da musst du schreiben wie du das bewertest. Wenn du gut bist wirst du angenommen, das bekommst du als PN mit :)

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    Tut mir Leid, wenn das schon gefragt worden ist ...
    Aber ich würde auch gerne in die Jury, hab aber die nächsten Wochen noch ziemlich was um die Ohren wegen Abi und so
    Wie lange ist denn der Bewerbungsthread offen bzw. kann man sich da auch noch in ein oder zwei Wochen einschreiben?


    Zitat

    Original von Up


    Kann man während der Vorrunden immer.

  • Ja, aufpassen, da stehen manchmal Künstler-, manchmal Forennamen... Find ich sehr unglücklich, weil ich JEDES MAL denke "huch, ich hab doch ein ganz anderes Battle angeklickt?!" :D

  • Zitat

    Original von lenzi


    Geh auf Videobattleturnier 2012 und klick auf als joror bewerben, da siehst du ein "Test-Battle" da musst du schreiben wie du das bewertest. Wenn du gut bist wirst du angenommen, das bekommst du als PN mit :)


    Dazu dann aber nochmal von mir 'ne Frage... Wie lange dauerts, bis man eine Bestätigungs-PN kriegt? :3

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray


    Dazu dann aber nochmal von mir 'ne Frage... Wie lange dauerts, bis man eine Bestätigungs-PN kriegt? :3


    Also ich hatte die PN nach ein paar Stunden andere Warten 2 Wochen drauf. Manche sind vielleicht eindeutig Ja / Nein und andere werden erstmal aufgeschoben. Kann man also nicht genau sagen.

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Also ich hatte die PN nach ein paar Stunden andere Warten 2 Wochen drauf. Manche sind vielleicht eindeutig Ja / Nein und andere werden erstmal aufgeschoben. Kann man also nicht genau sagen.


    Ich warte auch schon 2 1/2 Wochen drauf, hab aber auch relativ viel geschrieben gehabt. Hab jetzt halt Schiss, dass es ZU viel war D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!