VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von derMaC
    um ehrlich zu sein, ich zieh in meine bewertung die qualis nicht ein, sollten wir doch auch garnich oder? Also qualirunden sind mir total egal, wenn qualis mitzählen würden, wäre calli ja schon im finale :P :D:D:D


    Naja so ziemlich jede Runde nimmt ihren Gegnerbezug aus der Qualirunde des Anderen. Da wäre es fatal als Jurymitglied nicht einmal einen Blick in die Qualirunden der jeweiligen Teilnehmer zu werfen. Der Tab mit der Qualirundenübersicht ist bei mir permanent offen.
    Aber ja, in die Bewertung zählt die Qualirunde natürlich nicht rein. Anschaun solltest du sie wie gesagt jedoch trotzdem.

  • In meinem erstem Battle hatte ich 2 "Whacks" möchte keinen beleidigen, habe mir beide Qualis angesehen aber die sind beide nicht draufeingegangen. Deswegen habe ich mir das gedacht, also das es eig überflüssig ist^^ Ich hab auch weit mehr als 3-4 Zeilen pro Rapper geschrieben, aber wenn man einen hat der wirklich extrem schwach ist, dann reichen da auch 3-4 Zeilen, und noch was wenn ihr einen beleidigt denkt immer drann, würd ich das besser machen?^^


    nochn edit, bei meinem erstem beitrag, ich habs vertauscht ich woll eig schreiben das ich mir die ersten beiden qualis gegeben habe, aber danach will ich wenns geht ohne weitermachen, sorry für die verwirrung.

  • Zitat

    Original von derMaC
    In meinem erstem Battle hatte ich 2 "Whacks" möchte keinen beleidigen, habe mir beide Qualis angesehen aber die sind beide nicht draufeingegangen. Deswegen habe ich mir das gedacht, also das es eig überflüssig ist^^ Ich hab auch weit mehr als 3-4 Zeilen pro Rapper geschrieben, aber wenn man einen hat der wirklich extrem schwach ist, dann reichen da auch 3-4 Zeilen, und noch was wenn ihr einen beleidigt denkt immer drann, würd ich das besser machen?^^


    Du solltest als guter Juror niemals ein in diesem Fall Rapper nicht persönlich angreifen , da er sich die "Mühe" (manchmal eben mehr oder weniger) gibt und was abliefert.


    Ziel ist es ,dass man deine Entscheidung eben VERSTEHT und akzeptieren kann. Wenn du dich gut ausdrücken kannst , reichen dir auch nur 2 Sätze, die aber dann vllt bei einem ,der sich nicht gut ausdrücken kann , zu 10 werden.

  • Genau so gehe ich ja vor, ich bin sachlich und bewerte permanent objektiv, deswegen regts mich auf wenn manche schreiben " xxx scheiß punchline lern deutsch" das regt tierisch auf^^ ich würde niemals als juror einen teilnehmer angreifen^^

  • Zitat

    Original von Asur
    Ich hoffe ich bin nicht zu herbe zu den Leuten, aber manchmal schmerzt das Ganze doch ganz schön...



    Ich bin da auch knallhart. Wer keine Kritik verträgt sollte sich hier nicht anmelden.

  • Is das nur bei mir so oder haben echt viele Leute ne Mc Kröte Hook bekommen .___.


    Hatte bis jetzt einen wirklich überraschend starken Gegner, die meißten waren auf ähnlich durchschnittlichem Niveau. Immerhin haben bis jetzt alle nen akzeptablen Text und wenigstens etwas Talent ;)

  • saß grad 40-50 Minuten am ersten battle. macht sich noch jemand solche mühe oder kann ich mir das in der vr 1 sparen?
    beide waren durchschnitt, vllt etwas drüber aber auf jeden fall wäre von beiden eine steigerung nett zu hören

  • Zitat

    Original von Prisma
    Is das nur bei mir so oder haben echt viele Leute ne Mc Kröte Hook bekommen .___.


    Hatte bis jetzt einen wirklich überraschend starken Gegner, die meißten waren auf ähnlich durchschnittlichem Niveau. Immerhin haben bis jetzt alle nen akzeptablen Text und wenigstens etwas Talent ;)


    ??? Hab doch niemanden ne hook gemacht.

  • Zitat

    Original von Dafty
    saß grad 40-50 Minuten am ersten battle. macht sich noch jemand solche mühe oder kann ich mir das in der vr 1 sparen?
    beide waren durchschnitt, vllt etwas drüber aber auf jeden fall wäre von beiden eine steigerung nett zu hören


    nein also ich brauche auch in etwa solange für ein gutes Battle. Solltest dir schon Mühe geben.

  • Zitat

    Original von Dafty
    saß grad 40-50 Minuten am ersten battle. macht sich noch jemand solche mühe oder kann ich mir das in der vr 1 sparen?
    beide waren durchschnitt, vllt etwas drüber aber auf jeden fall wäre von beiden eine steigerung nett zu hören


    Naja solang nun auch wieder nicht aber pro Battle hänge ich bestimmt 30-40 Minuten. Auch wenn die Leute nicht so gut sind sollen die ordentliche Kritik bzw. Lob bekommen :)

  • Bei mir ist es bisher nur beim erstem battle gewesen, wo ich dachte scheiße wie soll ich das bewerten? Jetzt beim 2ten hab ich einen richtig guten erwischt und kann endlich mal normal bewerten. Dieses Jahr snd aber echt paar nonames dabei die richtig skill haben!

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Ich glaube er meint sowas wie
    "Ey du spast sogar Mc Kröte würd dich klatschen"


    Hab ich auch grad gehört :D


    achso... hey wo denn? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!