VBT 2012 Jury

  • Ich hoffe inständig, dass die Bewertungen bis mittwoch draußen sind, damit spätestens Donnerstag die Paarungen da sind und man wenigstens mal das Wochenende nutzen kann.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    Ich hoffe inständig, dass die Bewertungen bis mittwoch draußen sind, damit spätestens Donnerstag die Paarungen da sind und man wenigstens mal das Wochenende nutzen kann.


    Fristende ist Freitag.
    WENN dann tatsächlich alle Battles gevotet sind, werden die Paarungen wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag kommen...
    WENN!

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Fristende ist Freitag.
    WENN dann tatsächlich alle Battles gevotet sind, werden die Paarungen wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag kommen...
    WENN!


    Werden die Paarungen gleichzeitig mit den Ergebnissen veröffentlicht?

  • was soll man sagen wen man ei n battle bewertet wo beide scheiße sind und nicht im tackt kann ja nicht beide runtermachen hab das dann einfach weggelassen und weil der eine doupletime hatte das einigermassen klar ging habe ich gesagt das er den besseren flow hat waren beide ziehmlich scheiße

  • Zitat

    Original von BadimDish
    was soll man sagen wen man ei n battle bewertet wo beide scheiße sind und nicht im tackt kann ja nicht beide runtermachen hab das dann einfach weggelassen und weil der eine doupletime hatte das einigermassen klar ging habe ich gesagt das er den besseren flow hat waren beide ziehmlich scheiße


    Text ? Video ?
    und soweit ich weiss kannste ja auch ein 1:1 geben oder nicht?

  • Zitat

    Original von BadimDish
    was soll man sagen wen man ei n battle bewertet wo beide scheiße sind und nicht im tackt kann ja nicht beide runtermachen hab das dann einfach weggelassen und weil der eine doupletime hatte das einigermassen klar ging habe ich gesagt das er den besseren flow hat waren beide ziehmlich scheiße


    Das ist halt so^^ Daran kann man nix ändern, du kannst nicht erwarten das jeder gleich in der VR1 Doubletimes wie Kollegah bringt, oder Flowtechnisch einem Savas das Wasser reichen kann, das sind die Vorrunden, ich versuche bei jedem Battle extrem Objektiv zu bewerten und alles was Positiv ist rauszholen, es bringt ja nix die Teilnehmer als "Whack, Scheiße, Loser" zu bezeichnen.

  • Hatte grad auch einen der total schlecht war. Hab halt meine Meinung geschrieben was ich aber nicht als "runter machen" bezeichne. Ich sehe das eher so das ich den leuten Tipps gebe wo es dran hapert. Und gute Künstler kommen auch mit Kritik klar auch wenn sie so hart ist.

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    So bin fertig mit den Runden. :)


    3 Battles waren von vorne rein klar weil iwelche Deppen sich wieder Spaß erlaubt hatten.


    Digga was is denn bei dir los :O alle runden fertig :kaputt:


    ich hab jezz grad 3....

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    So bin fertig mit den Runden. :)


    3 Battles waren von vorne rein klar weil iwelche Deppen sich wieder Spaß erlaubt hatten.


    Schade das du in der nächsten Runde nichtmehr in der Jury bist. Wie hast du bitte bewertet?
    Ich hab vor 2 stunden angefangen und bin grad am dritten. Alleine Die Quali's + Runden anzugucken dauert doch schon jeweils ~15 Minuten. Ich glaube kaum das du dir das alles genau angeguckt hast und dir gedanken gemacht hast...

  • Zitat

    Original von divix


    Deswegen auch die Frage, naja mal sehen wie Up das handlen wird.


    Ist halt auch immer die Frage ob das Ergebnis relevant ist. Bei knappen Dingern ja, ansonsten eher nicht, da irrelevant

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Schade das du in der nächsten Runde nichtmehr in der Jury bist. Wie hast du bitte bewertet?
    Ich hab vor 2 stunden angefangen und bin grad am dritten. Alleine Die Quali's + Runden anzugucken dauert doch schon jeweils ~15 Minuten. Ich glaube kaum das du dir das alles genau angeguckt hast und dir gedanken gemacht hast...


    Große Props an dich!


    Ich meine, es ist ja kein Zwang sich auch die Qualis anzusehen, aber es ist auf jeden Fall besser um Gegnerbezug zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!