VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von derMaC
    Puh, das wird etwas schwierig zu bewerten^^ Objektiv zu bewerten ist kein Thema nur in der VR1 ist es meistens eher das Problem das die Audio und die Videoqualität nicht so "HD - 720p" ist :D Wird ein langer Sonntag. Wünsche den anderen Jurymitgliedern weisheit und viel Geduld.


    Peace :chu: :) :) :) :) :) :) :)


    Ja, da muss man aber auch bei den schlechtesten Rappern nett bleiben, was manchen dann doch ziemlich schwer fällt.
    Die meisten haben ja zum Glück nicht mehr als 2min. Audio, die verallgemeinerte Lines enthalten und ein Trashvideo.
    Hoffe, dass die Ergebnisse so bald, als möglich kommen, damit ich meinen nächsten Beat picken und schreiben kann, wenn die Arroganz erlaubt ist.

  • Joah^^ Ich hab ja Urlaub ;-) deswegen schätz ich mal hab ich meine bald Fertig^^
    Das Problem ist halt, soll man zu jedem einfach was schreiben, oder einfach Punkte geben? Anderer Kumpel von mir der Juror ist hat genau das gleiche Problem..

  • Zitat

    Original von derMaC
    Joah^^ Ich hab ja Urlaub ;-) deswegen schätz ich mal hab ich meine bald Fertig^^
    Das Problem ist halt, soll man zu jedem einfach was schreiben, oder einfach Punkte geben? Anderer Kumpel von mir der Juror ist hat genau das gleiche Problem..


    schreiben, was gut, was schlecht war und wer den punkt warum bekommen hat.

  • Zitat

    Original von derMaC
    Puh, das wird etwas schwierig zu bewerten^^ Objektiv zu bewerten ist kein Thema nur in der VR1 ist es meistens eher das Problem das die Audio und die Videoqualität nicht so "HD - 720p" ist :D Wird ein langer Sonntag. Wünsche den anderen Jurymitgliedern weisheit und viel Geduld.


    Peace :chu: :) :) :) :) :) :) :)


    Aber denk daran, dass die Audio/Videoqualität kein Bewertungskriterium ist, solange man es sich noch ansehen/anhören kann ohne selbstmordgedanken zu bekommen.


    und Ihr müsst unbedingt den Informationsthread beachten.


    Und allein die Frage ob man was schreiben muss oder nur nen Punkt einträgt finde ich schon seeehr...beängstigend

  • Wenn man mit seinen 15 Battles fertig ist, sollte man sich dann noch melden falls noch Battles offen sind? Was passiert wenn ein Juror garnichts abliefert zu einem Battle?
    Hab die Woche frei, wäre also kein Problem da etwas Zeit zu investieren.

  • Jo, ich hab genug Ahnung vom Rap hör ja schon seit 10 Jahren Rap US - German alles dabei, das is ja nich das Problem^^ Aber jetzt hats sich ja erldigt, wenn ich sagen wir mal "Kompetente" Rapper mit geiln Lines und FLow hätte wärs ja kein thema würde ich sogar gerne viel schreiben, nur hier ist es echt krass schwierig.. man sollte ja versuchen das beste rauszuholen aus einem und das ist bei denen extrem heikel :P

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Juroren, die so bewerten fliegen aber auch ganz groß aus der Jury.


    Hallo Ossi ! :chu:


    Und Bewertungen mit diesem Prinzip werden dann auch annuliert, ja?

  • Zitat

    Original von divix


    Hallo Ossi ! :chu:


    Und Bewertungen mit diesem Prinzip werden dann auch annuliert, ja?


    Ich persönlich würde das machen. Weiß aber nicht wie Up das dann halten wird. letztes Jahr wurden hauptsächlich jene Bewertungen annuliert die nun wirklich sehr hart unseriös bzw. fehlerhaft (Falscher Punkt eingetragen) waren.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Ich persönlich würde das machen. Weiß aber nicht wie Up das dann halten wird. letztes Jahr wurden hauptsächlich jene Bewertungen annuliert die nun wirklich sehr hart unseriös bzw. fehlerhaft (Falscher Punkt eingetragen) waren.


    Deswegen auch die Frage, naja mal sehen wie Up das handlen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!