VBT 2012 Jury

  • Also ich muss FLOHW voll und ganz Recht geben. Ich habe alleine für meine Bewerbung als Juror (Da musste man milo vs. Scotch aus dem 16tel vom VBT 2011 bewerten glaub ich(?)) ca. eine halbe Stunde gebraucht. Jungens, als Juror geht es darum, eine - ich sag jetzt mal kleine "Analyse" - zu schreiben und eine Meinung preiszugeben, die für andere Personen auch nachvollziehbar ist. Und nicht "Öööh quck maL den vand ish yetz bezZah!" und 'nen Punkt geben. Oder was noch schlimmer wäre, eine Runde mit seinem Favorit zu bekommen, den Punkt zu geben ohne sich die Runde anzuhören und nichts dazuzuschreiben. Als Juror im VBT mitzuwirken ist bzw. sollte (und diese Aussage mach ich jetzt mal ganz vorsichtig) eine genau so große Arbeit sein, wie als MC teilzunehmen. Dann noch zu diesem einen Vogel, der meinte es sei blöd, Gelbsterne in die Jury aufzunehmen. Ich bin jetzt auch erst seit kurzem bei rappers.in angemeldet, aber beteilige mich so gut es geht am Geschehen im Forum. Das wars jetzt zu diesem Thema erstmal von mir^^ Hauter rein.

  • Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Also ich muss FLOHW voll und ganz Recht geben. Ich habe alleine für meine Bewerbung als Juror (Da musste man milo vs. Scotch aus dem 16tel vom VBT 2011 bewerten glaub ich(?)) ca. eine halbe Stunde gebraucht. Jungens, als Juror geht es darum, eine - ich sag jetzt mal kleine "Analyse" - zu schreiben und eine Meinung preiszugeben, die für andere Personen auch nachvollziehbar ist. Und nicht "Öööh quck maL den vand ish yetz bezZah!" und 'nen Punkt geben. Oder was noch schlimmer wäre, eine Runde mit seinem Favorit zu bekommen, den Punkt zu geben ohne sich die Runde anzuhören und nichts dazuzuschreiben. Als Juror im VBT mitzuwirken ist bzw. sollte (und diese Aussage mach ich jetzt mal ganz vorsichtig) eine genau so große Arbeit sein, wie als MC teilzunehmen. Dann noch zu diesem einen Vogel, der meinte es sei blöd, Gelbsterne in die Jury aufzunehmen. Ich bin jetzt auch erst seit kurzem bei rappers.in angemeldet, aber beteilige mich so gut es geht am Geschehen im Forum. Das wars jetzt zu diesem Thema erstmal von mir^^ Hauter rein.


    :thumbup: :thumbup:


    Kann mir gut vorstellen das viele Grünschnäbel im RinForum grad wegen des VBT angemeldet sind und somit auch das nötige Interesse mitbringen sich die Runden auch sorgfältig zu geben. So solls sein!

  • Zitat

    Original von Zonologic


    :thumbup: :thumbup:


    Kann mir gut vorstellen das viele Grünschnäbel im RinForum grad wegen des VBT angemeldet sind und somit auch das nötige Interesse mitbringen sich die Runden auch sorgfältig zu geben. So solls sein!


    Richtig. Wobei ich mich ja schon etwas länger mit Rap/Deutschem Hip-Hop beschäftige. Aber nicht so intensiv wie in letzter Zeit, und Interesse ist wie du sagst auf jeden Fall vorhanden. Und wenn ich nicht als Juror genommen werde gibts ja immernoch das Forum. :thumbup:

  • naja die runde milo gegen scotch war ja auch keine vorrunde die man bewerten musste um in die jury zu kommen. ich denke/hoffe dass jeder hier gut bewerten wird (inkl. mir) auch wenns erst die vr1 ist, ist ja auch irgendwie ehrensache fürs geliebte vbt <3

  • Die meisten ziehen die Eier ein wenn es darum geht selbst Teil der Jury zu werden aber hacken dann auf den anderen rum wie durchgeknallte Serienmörder....
    Du [Freako] kannst dir später gerne alle meine Bewertungen durchlesen, auf Rechtschreibung überprüfen oder ne Bewertung zu meiner Bewertung anfertigen....
    Viel Spaß dabei ;)
    Ich glaube, dass jeder der sich als Juror beworben hat, vorher überlegt hat, ob er genügend Zeit und Energie investieren kann in diese Aufgabe...


    Ein hoch auf die Hater, die haten, bevor sie Grund haben, zu haten..'
    Peace out Schiff ahoi und frohes Fest


  • Aber nicht jeder, der gerne Juror sein möchte, kann seine Kompetenz richtig einschätzen. Das ist das Problem.
    Ich hab mich nicht beworben, weil ich nicht glaube, dass ich wirklich gut bewerten könnte.
    Naja, wird eh ein Großteil wieder rausgeschmissen. Aber letztes Jahr waren schon so Typen dabei. Wird dieses Jahr wohl nicht anders sein.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Aber nicht jeder, der gerne Juror sein möchte, kann seine Kompetenz richtig einschätzen. Das ist das Problem.
    Ich hab mich nicht beworben, weil ich nicht glaube, dass ich wirklich gut bewerten könnte.
    Naja, wird eh ein Großteil wieder rausgeschmissen. Aber letztes Jahr waren schon so Typen dabei. Wird dieses Jahr wohl nicht anders sein.


    Dass in einer Jury inkompetente Typen dabei sind, kann man nicht vermeiden. Man (Und diesem Fall ist rappers.in gemeint) kann sie aber rausschmeißen, und ich hoffe dass das dieses Jahr härter durchgezogen wird als letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!