VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Gio
    ich bin teilnehmer aber würde gerne wenn ich ausscheide in die jury. soll ich mich jetzt schon bewerben oder erst wenn ich raus bin?


    Du weißt aber schon das man sich nach dem Finale nichtmehr als Jury bewerben muss? :D

  • Zitat

    Wurde angenommen, kurze Frage: Was ist wenn ich das Battle von nem Kumpel bekomme? Soll ich das dann einfach auslassen oder trotzdem objektiv bewerten?


    Das müsstest du natürlich Objektiv betrachten.

  • Zitat

    Original von Soeriiii
    Wurde angenommen, kurze Frage: Was ist wenn ich das Battle von nem Kumpel bekomme? Soll ich das dann einfach auslassen oder trotzdem objektiv bewerten?


    Wenn du was von fairness hältst und neutral handelst, was du auch tun solltest, dann solltest du nicht bewerten

  • Zitat

    Original von Sbuya


    Wenn du was von fairness hältst und neutral handelst, was du auch tun solltest, dann solltest du nicht bewerten


    Is ja eben meine Frage, kann durchaus neutral bewerten und alles.
    Nur keine Lust das dann Beschwerden kommen weils nen Kumpel von mir is ^^
    Wenn ich das Battle einfach auslassen könnte wärs das beste find ich :)

  • In dem Fall lässt du das Battle einfach aus und schreibst eine PN an Up. So habe ich das jedenfalls im letzten Jahr gemacht.

  • also einfach eine pn an up das ich dieses battle dann nicht bewerten will/kann weil ein freund von mir dran beteiligt ist?

  • schade das ich nicht in der jury bin aber kann ich verstehen nachdem ich letztes jahr drin war und nicht wirklich viel gemacht habe.

  • Zitat

    Original von Soeriiii
    Wurde angenommen, kurze Frage: Was ist wenn ich das Battle von nem Kumpel bekomme? Soll ich das dann einfach auslassen oder trotzdem objektiv bewerten?


    wurde ja schon beantwortet


    wollte aber noch Anfügen:
    Nicht nur Battles von Kumpeln, sondern auch Battles von den eigenen Gegnern (wenn man vom Teilnehmer zum Juror wird), Battles von Feinden,
    Battles an denen man mitgewirkt hat (gemixt, Gasthook, Video gedreht)
    Sollte man der Fairness halber nicht Voten, da selbst bei objektivster Bewertung immer ein unangenehmer Beigeschmack dabei ist.



  • Ganz genau!
    Wenn ihr ein Battle bekommen solltet, welches euch emotional trifft lasst es bitte aus.
    Jeder kann hier schreiben er würde es objektiv betrachten.
    Aber würdet ihr das wirklich machen, wenn euer bester Kumpel gegen euren Feind antritt ? Ich tippe mal auf Nein.


    Auf ein faires VBT !


    btw : Angenommen ich habe heute meine bewerbung abgeschickt, wie lange braucht ihr ungefähr für eine Zu -oder absage ?

  • Es werden ja ne menge battles bewertet werden müssen, was denkt ihr wieviel zeit das in anspruch nehmen wird? wirds nächste woche die nächsten begegnungen geben oder können wir mit längerer wartezeit rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!